Fussball WM 2006

  • Das ist nicht peinlich - das ist DIE LACHNUMMER DES JAHRHUNDERTS! :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    da gibt es *nichts* auszusetzen


    Naja, doch, aber IMHO an beiden Mannschaften das gleiche, und das war während des Spiels.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    LOL - also wenn solche Bundesligaspieler nicht fähig sind, mindestens einen Ball ins Tor zu spielen... :stupid


    Sowas Saufdünnes hab' ich noch selten gesehen! :kotz


    Der erste halbherzig direkt auf den Goalie, nachdem man genau gesehen hat, dass der nach rechts hechtet,
    Den zweiten an die Latte und den dritten wieder direkt auf den Toggel - TOTLACH! :totlach


    Weisst du was, sei doch einfach ruhig... :abgelehnt


    Zitat

    Original von Mr.propper
    da liegen die nerven blank. das hat nichts mit peinlich zu tun. absolut klasse gespielt. da gibt es *nichts* auszusetzen


    zustimm

  • Klasse gespielt? Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


    Das war absolut erbärmlich!


    Kaum ein Pass kommt an und wenn einer ankommt kann man den Ball nicht so kontrollieren, dass er nicht mindestens 5m wegspickt...


    Sorry, aber das war sackschwach!


    Nach 55 Minuten hab' ich abgestellt - und bereue es, dass ich später nochmal eingeschaltet habe...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Verdienter Untergang. Scheisse gespielt, da ist das Ergebnis schon richtig. Ich bin nicht überrascht, muss ich sagen. Ich habs mir schon gedacht. Zu aufgeregt waren die spieler, zu unsicher...Und dann diese 11 Meter. Keinen rein, das ist echt schlimm.


    GO BRASIL GO!!!!

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts


  • Sh@rky


    :umleitung


    Warum haben die Wahnsinnsspieler der Ukraine auch keinen reingebracht? Dann sind also beide gottserbärmlich?


    :rolleyes

  • das ist mein ernst!


    kein tor zugelassen. Immer gute konter versuche. und die abwehr stand immer sicher da! auch wenn einmal ein paar ausgerutscht sind hinten standen immer noch genügend leute da um den angriff abzuwehern.

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Warum haben die Wahnsinnsspieler der Ukraine auch keinen reingebracht? Dann sind also beide gottserbärmlich?


    Die waren fast ebenso schwach, nicht ganz, aber fast :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Und wie gerade Alain Sutter gesagt hatte:


    Sicher ist man im jetzigen Zeitpunkt enttäuscht, aber die Schweiz hat sicher einen Grossen Schritt vorwärts gemacht, warum in der ersten WM seit langem gerade ins Final kommen?


    Zitat

    Original von Sh@rky


    Die waren fast ebenso schwach, nicht ganz, aber fast :D


    OK dann wenn man sie vergleicht, dann haben im Verhältnis beide gleich gespielt, also kann man beide als hervorragend oder scheisse bezeichnen...


    Und ich sage beide haben hervorragend gespielt.
    Wie schon gesagt wurde Penalty Schiessen ist immer eine Nervensache und auch Glück/Pech... Und die Ukrainer hatten es.

  • Da hat er sicher recht - die Ansätze sind gut, die Vorrundenspiele auch OK, aber das hier war einfach wirklich unbrauchbar ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es hat sich einfach keiner was getraut. Bei den schweizern genau wie bei den urinovskis - Ukrainen. Also die "Trauer" hält sich bei mir in grenzen. Bisher war die WM nicht mehr als ein grosses "GÄÄÄHHHHN".

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Scheisse, ich könnt heulen!


    Ach man scheisse, es tut mir so leid, dass die CH verloren (/edit: nicht verloren, ausgeschieden!) hat... ;(


    Man hätte ich gerne gewollt, dass die CH gewinnt :(



    Naja, aber ich bin stolz auf unsere Nati, dass sie so voller Herzblut, voller Elan dahinter gegangen ist und bis zur letzten Minute gekämpft hat wobei leider die Penaltys nich so gut gegangen sind!



    Schade ist nichts mehr draus geworden, spielt jetzt auch keine Rolle mehr, ich liebe unsere Elf weiterhin!



    TOLL JUNGS!!!

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • naja, was erwartet ihr? von 0 zu Weltmeister ist schwierig. Sie haben sich jedenfalls verbessert und viel geleistet. :cheers extrem schade, dass sie rausgeflogen sind. :(



    mir geht's jetzt schon auf den Sack wenn ich an die Zeitungsartikel denk, die die Schweizer Nati-Spieler durch den Kaffee ziehen. sicher nicht das, was sie jetzt brauchen. zuerst als Helden gefeiert und am nächsten Tag fallengelassen, ich seh's schon vor mir. :schimpf



    das einzige was man wohl eingestehen muss, dass die Elfmeterschüsse echt schwach waren, selbst wenn die "Nerven blank liegen". :nope


    naja, bald ist EM :gap

  • Zitat

    Original von Thurambar
    naja, was erwartet ihr? von 0 zu Weltmeister ist schwierig.


    Griechenland hats auch von 0 zum Europameister geschafft! :D

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Tja, schönreden wollen wirs jetzt aber nicht. Klar war die WM ein schritt nach vorne, aber dieses spiel hätten sie gewinnen können und müssen. Die haben erst in der verlängerung angefangen druck zu machen. Sie könnten nämlich schon, aber die angst, einen konter zu kriegen und ein tor zu kassieren war zu gross. Der abschluss war katastrophal, mehr nicht. Nicht EINEN 11meter versenkt. He ja, in 4 jahren haben sie evt. wieder neue, bessere spieler. Hoffen kann man immer.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • die 11 meter der schweizer waren wirklich absolut peinlich. teife schüsse und nicht weit genug aussen....sry aber damit trickst man keinen torwart aus :nope


    schade irgendwie, aber ansich ists mir egal, habe nicht die bindung zu der sache wie andere das emotionell haben...

  • Hmh,.. Sh@rky, so Grosskotzig kommst du direkt unsympathisch rüber.
    Ich habe trotz der Niederlage einen gewissen Stolz auf die Nati.
    Man sah, sie waren nervös, es waren halt 2h Fussball. Die Ukrainer sind hart im nehmen, hart auch im Geben. Das Getröste von Sutter geht mir auf den Sack,.. ja,.. der scheiss Medienrummel,.. *seufz* Lasst den Zubi doch in Ruhe, der muss das auch mal verkraften. Da fühlt man sich wohl verantwortlich wie Papa Schlumpf. Ich hätt mir in die Hosen geschissen.


    Hut ab, was ein kleines Land schafft.
    Da bin ich Stolz hinter der Leistung der Schweizer stehen zu können.