Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Lustig, wie man plötzlich eine ganze Nation wegen dem Benehmen von ein paar Dutzend Vollgasdeppen beleidigen kann ...


    hab grad das selbe gedacht ...


    Ich meine es ist schon nicht in Ordnung wie das ganze da Abläuft. Aber stellt euch mal vor die müssten in Belgrad spielen. Da wäre genau so die Hölle los. Also verallgemeinert hier nicht gleich wieder von A-Z...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Darkcore
    [Mundart Mod ON] Blöds Chopftüechlipack......Mit Bombe idecke und Parkplätz mache... [Mundart Mod Off]


    Hallo Darkcore, wäre echt nett wenn du diesen Satz editieren könntest. Es wäre schade wenn dieser Beitrag wegen rassistischen Sprüchen im Mülleimer landet.



    Zum Topic: Es ist natürlich eine Frechheit unsere Nati beim Eintreffen am Flughafen so unverschämt zu behandeln. Ehm, am Mittwoch bestell ich mir Coke und Kebab Nachhause. Und wisst ihr was? Wenn ich dann am feinen Kebab rieche, tja dann rieche ich der Duft der Niederlage der türkischen Nationalmannschaft ;-)


    Gewinnrechnung(stimmt doch?): Die Türken müssen ja


    1. den Match gewinnen und


    2. ein Goal mehr schiessen. Also 3:0(0:2), 4:1(0:2), 5:2(0:2), 6:3(0:2)


    Das packt unsere Nati!

  • Zitat

    Original von Darkcore
    lol


    :keks

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Darkcore
    [Mundart Mod ON] Blöds Chopftüechlipack......Mit Bombe idecke und Parkplätz mache... [Mundart Mod Off]


    Tschuldigung musste sein......*liebguck*....:swiss-ownz


    lol du bisch ja e huerä möngu :stupid


    tschuldigung musste sein ... :rolleyes :rolleyes

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()


  • Haha, die Idee ist gut...


    Mach ich glaub auch :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Pesche... Fussball guck0rn @ pub?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • :cheersnaja flemmt euch jetzt nicht gegenseitig an. darum schau ich nur ab und zu fussball... macht doch voll agro???

  • Zitat

    Original von o2Devil
    :cheersnaja flemmt euch jetzt nicht gegenseitig an. darum schau ich nur ab und zu fussball... macht doch voll agro???


    Ja, klar, liegt am Fussball... :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Fussball macht agro, aber wenn ein Gamer irgendwo ein Massaker veranstaltet ist natürlich alles andere schuld... Also wirklich.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • es ist eine schande was die türken da abziehen. das ist einfach nicht ok!


    aber (leider) muss man auch sagen, dass es eine frechheit ist wärend der gegnerischen nationalhyme ein pfeifkonzert zu veranstalten *kopfschüttel*

  • @Jerry.....so gefälts jetzt?


    @Snipa....danke doch war gerade essen...


    @Tinuba......Hätt ja auch nen Türken verhauen können, anstatt diesen satz zu schreiben...


    @guggi.....aber das pfeifkonzert war doch sooo schööön... :P

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Darkcore
    @Tinuba......Hätt ja auch nen Türken verhauen können, anstatt diesen satz zu schreiben...


    du bisch en schissdreck besser als die wo de scheiss i de Türkei unde verastaltet...muesch ja nie cho ume flame wenn't uf d schnurre bechunnsch, würsch's ja selber s'gliche mache...

  • gopferdammi siech nomal


    Hier ging es mal um Fussball und jetzt sowas. Wieso verdammt nochmal, können gewisse Leute nicht einfach auf ihrer bescheuerten Fresse sitzen wenn sie schon nichts zum Thema, respektive nicht anständig, zu sagen haben.? X(


    Darkcore und freak, mit eurer Einstellung werdet ihr noch einmal richtig derb auf die Fresse fliegen.

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    Darkcore und freak, mit eurer Einstellung werdet ihr noch einmal richtig derb auf die Fresse fliegen.


    Ä tschuldigung aber was soll das jetzt.. ich bin links eingestelt aber ich finds einfach ne gottverdammte frechheit von den Türken.. hab ich mit meinen Aussagen jemand beleidigt, hab sie nur Mittelalterliches Volk gennant und gesagt das sie kein Deutsch können!


    Also bitte, zuerst lesen, dann denken und dann POSTEN! Danke!