Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Was will man sonst erwarten von einem Mittelalterlichem Volk das nicht Fussball spielen kann, und schon gar nicht verlieren...


    Sorry das tönt jetzt vieleicht ein bisschen rasisitisch aber was sein muss, muss sein:D
    Ich höre das wort Huernsohn oder was auch immer sicher 2-3 am Tag, und es sind immer türken oder albaner.. einfach passend zum benehmen im Heimatland...


    ne, meinte nicht dich Freak ... immer diese ähnlichen Nicks :evil


    @ Der fReAk


    So wie es da steht ist es herablassend gegenüber den Türken.


    Wenn du etwas zu dem was passiert ist sagen willst, dann mach das so, damit nicht gleich jeder das Gefühl hat du seist Rassist.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Also
    1. Ich hab gesagt sie seien Mittelalterlich, klar ne beleidigung, aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen.


    2. Sie können nicht Fussball spielen.. kann jeder sagen


    3. Ein vergleich vom RL zu was passiert ist am Flughafen ist doch nicht schlimm oder? :shure

  • OT on:


    @MOZ haha, hast du das schon gesehen? Was heisst bei deinem Avatar "I have jiggle leggs?" Was heisst jiggle? rasiert?


    Is da wieder ein Mod am Streiche spielen? :D


    OT off

  • So jetzt haben wir genug da drüber diskutiert. Bevor der Thread im Müll landet, seid bitte still und behaltet eure Ausländersachen für euch. Hier gehts um Fussball :))


  • Zitat

    Original von Der fReAk
    Also
    1. Ich hab gesagt sie seien Mittelalterlich, klar ne beleidigung, aber ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen.


    2. Sie können nicht Fussball spielen.. kann jeder sagen


    3. Ein vergleich vom RL zu was passiert ist am Flughafen ist doch nicht schlimm oder? :shure


    1. Es ging auch nur hauptsächlich um den Teil "Erwartungen an ein mittelalterliches Volk". Und der Teil klingt halt so als würdest du behaupten, sie wären "zurückgeblieben". Was ja wohl absolut nicht stimmt ...


    2. Ansichtssache


    3. Ein Vergleich passt immer, wenn er anständig dargebracht wird. Aber du beleidigst sie im Vergleich ja gleich nochmals mit: "einfach passend zum benehmen im Heimatland"



    @ Jerry


    Ist aus nem australischen Film. "Fat Pizza" und denn Rang habe ich schon länger. ;D


    Zitat

    Original von Crazyman
    So jetzt haben wir genug da drüber diskutiert. Bevor der Thread im Müll landet, seid bitte still und behaltet eure Ausländersachen für euch. Hier gehts um Fussball :))



    *zustimm*

    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()

  • He ich bin doch hier der böse rechte... :stupid


    Meine fresse hallo, was geht hier nur ab jetzt?


    Volkshetze wegen dem?


    Klar, das hat gar nichts mit Sport zu tun was da abging, absolut nichts! Es ist ne bodenlose Frechheit!


    Aber deshalb jetzt alle Türken runtermachen? Gehts noch?
    Ich habe mit Türken noch keine schlechten erfahrungen gemacht! Sind echt nette Leute. Und im Stadion waren wohl auch 80% Türken die in der Schweiz leben! Gabs da Probleme? Nein...
    Also bitte... genau wie der Blick titel von heute "Schämt euch, ihr Türken"... also bitteschön, wo sind wir denn?
    Können die Türken die hier leben etwas dafür wenn die sich dort so benehmen? NEIN!
    Das sind einfach die Fanatischen Fussballfans! Eine kleine Gruppe, und nun wird über alle Türken geschimpft?


    Wie gesagt, ich hab noch nie ne schlechte erfahrung mit Türken gemacht... meine Mutter auchnicht, und sie war dort in den Ferien dieses Jahr...


    Und denkt mal drüber nach, einer unserer Stammtweaker ist auch Türke! Wer hätte das wohl gedacht na? Und hat er sich je daneben benommen? NEIN!
    Verflucht hei, werft nicht immer alle in einen Topf! Vorallem nicht wenns nur von einer kleinen gruppe ausging!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • nene Jerry. der Custom Rang ist schon in Ordnung ;)


    Der fReAk:

    • du beleidigst ein Volk, wenn du denen vorwirfst, Mittelalterlich zu sein.
    • du beleidigst die Türken in der Schweiz, weil sie nicht gut schreiben können? alle in den gleichen Topf werfen, oder? ... geh du mal in ein fremdes Land ... dann werde ich auch die ersten Jahre über deine schlechte Grammatik lachen können, oder?
    • du schreibst, dass du leicht rassistisch klingst und dass es halt sein muss .... super.
    • deine Einstellung (ob jetzt rechts oder halt links) ist doch wurscht ... wenn du Scheisse verzapfst, kommts auf deine Gesinnung auch nich mehr drauf an

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Crazyman
    So jetzt haben wir genug da drüber diskutiert. Bevor der Thread im Müll landet, seid bitte still und behaltet eure Ausländersachen für euch. Hier gehts um Fussball :))


    ok ... ach ja: das WM-Logo suckt abartig :P... frage mich immer, ob der Designer auf Drogen war oder so

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat


    Der fReAk:

    • du beleidigst ein Volk, wenn du denen vorwirfst, Mittelalterlich zu sein.
    • du beleidigst die Türken in der Schweiz, weil sie nicht gut schreiben können? alle in den gleichen Topf werfen, oder? ... geh du mal in ein fremdes Land ... dann werde ich auch die ersten Jahre über deine schlechte Grammatik lachen können, oder?
    • du schreibst, dass du leicht rassistisch klingst und dass es halt sein muss .... super.
    • deine Einstellung (ob jetzt rechts oder halt links) ist doch wurscht ... wenn du Scheisse verzapfst, kommts auf deine Gesinnung auch nich mehr drauf an


    1. Will ich nicht drauf eingehen, hier gehts immer noch ums Fussball
    2. Bin selber Ausländer, erst seit 5 Jahren in der Schweiz und ich weis wie schwer es ist deutsch zu lernen!!!!
    3. Toll..
    4. Ja scheisse verzapfen... genau^^


    So jetzt fertig mit OT.. rest könnt ihr per PN mit mir reglen!!!


  • Muss man ja nicht zu ernst nehmen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hammer :D


    Echt der Hammer :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @MOZ Aha, Fat Pizza :D



    Ich sag es wird 2:1 für die Türken. Mal schaun.


    Übrigens, die Dinger heissen Baklava, ein Türk. Dessert, schmeckt gut *mjam*.

  • Zitat

    Original von guggi
    zu geil! nach 1:20 schon 1 zu 0 für die schweiz!


    Eigentlich ja schon nach 31s, denn der Penalty ist so gut wie sicher das 1:0 :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."