ZitatOriginal von Snipa
die Posts von Der fReAk und Darkcore machen mir schon ernsthaft Sorgen ...
dito!
ZitatOriginal von Snipa
die Posts von Der fReAk und Darkcore machen mir schon ernsthaft Sorgen ...
dito!
ZitatOriginal von Kaioken
Lustig, wie man plötzlich eine ganze Nation wegen dem Benehmen von ein paar Dutzend Vollgasdeppen beleidigen kann ...
hab grad das selbe gedacht ...
Ich meine es ist schon nicht in Ordnung wie das ganze da Abläuft. Aber stellt euch mal vor die müssten in Belgrad spielen. Da wäre genau so die Hölle los. Also verallgemeinert hier nicht gleich wieder von A-Z...
ZitatOriginal von Donky
dito!
lol
ZitatOriginal von Darkcore
lol
dito
[Mundart Mod ON] Blöds Chopftüechlipack......Mit Bombe idecke und Parkplätz mache... [Mundart Mod Off]
Hallo Darkcore, wäre echt nett wenn du diesen Satz editieren könntest. Es wäre schade wenn dieser Beitrag wegen rassistischen Sprüchen im Mülleimer landet.
Zum Topic: Es ist natürlich eine Frechheit unsere Nati beim Eintreffen am Flughafen so unverschämt zu behandeln. Ehm, am Mittwoch bestell ich mir Coke und Kebab Nachhause. Und wisst ihr was? Wenn ich dann am feinen Kebab rieche, tja dann rieche ich der Duft der Niederlage der türkischen Nationalmannschaft
Gewinnrechnung(stimmt doch?): Die Türken müssen ja
1. den Match gewinnen und
2. ein Goal mehr schiessen. Also 3:0(0:2), 4:1(0:2), 5:2(0:2), 6:3(0:2)
Das packt unsere Nati!
lol
[Mundart Mod ON] Blöds Chopftüechlipack......Mit Bombe idecke und Parkplätz mache... [Mundart Mod Off]
Tschuldigung musste sein......*liebguck*....:swiss-ownz
lol du bisch ja e huerä möngu
tschuldigung musste sein ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jerry
Hallo Darkcore, wäre echt nett wenn du diesen Satz editieren könntest. Es wäre schade wenn dieser Beitrag wegen rassistischen Sprüchen im Mülleimer landet.
Zum Topic: Es ist natürlich eine Frechheit unsere Nati beim Eintreffen am Flughafen so unverschämt zu behandeln. Ehm, am Mittwoch bestell ich mir Coke und Kebab Nachhause. Und wisst ihr was? Wenn ich dann am feinen Kebab rieche, tja dann rieche ich der Duft der Niederlage der türkischen Nationalmannschaft
Gewinnrechnung(stimmt doch?): Die Türken müssen ja
1. den Match gewinnen und
2. ein Goal mehr schiessen. Also 3:0(0:2), 4:1(0:2), 5:2(0:2), 6:3(0:2)
Das packt unsere Nati!
Haha, die Idee ist gut...
Mach ich glaub auch
Pesche... Fussball guck0rn @ pub?
:cheersnaja flemmt euch jetzt nicht gegenseitig an. darum schau ich nur ab und zu fussball... macht doch voll agro???
ZitatOriginal von o2Devil
:cheersnaja flemmt euch jetzt nicht gegenseitig an. darum schau ich nur ab und zu fussball... macht doch voll agro???
Ja, klar, liegt am Fussball...
an was liegt es dene?
Fussball macht agro, aber wenn ein Gamer irgendwo ein Massaker veranstaltet ist natürlich alles andere schuld... Also wirklich.
es ist eine schande was die türken da abziehen. das ist einfach nicht ok!
aber (leider) muss man auch sagen, dass es eine frechheit ist wärend der gegnerischen nationalhyme ein pfeifkonzert zu veranstalten *kopfschüttel*
Also ich bin nicht so fit wie die Nati. Darf gar nicht sagen wieviel Punkte..
[SIZE=7]4 *schäm*[/SIZE]
@Jerry.....so gefälts jetzt?
@Snipa....danke doch war gerade essen...
@Tinuba......Hätt ja auch nen Türken verhauen können, anstatt diesen satz zu schreiben...
@guggi.....aber das pfeifkonzert war doch sooo schööön...
@darkcöre
klischeebeschtädigung
@Tinuba......Hätt ja auch nen Türken verhauen können, anstatt diesen satz zu schreiben...
du bisch en schissdreck besser als die wo de scheiss i de Türkei unde verastaltet...muesch ja nie cho ume flame wenn't uf d schnurre bechunnsch, würsch's ja selber s'gliche mache...
gopferdammi siech nomal
Hier ging es mal um Fussball und jetzt sowas. Wieso verdammt nochmal, können gewisse Leute nicht einfach auf ihrer bescheuerten Fresse sitzen wenn sie schon nichts zum Thema, respektive nicht anständig, zu sagen haben.?
Darkcore und freak, mit eurer Einstellung werdet ihr noch einmal richtig derb auf die Fresse fliegen.
ZitatOriginal von Masterofzug
Darkcore und freak, mit eurer Einstellung werdet ihr noch einmal richtig derb auf die Fresse fliegen.
Ä tschuldigung aber was soll das jetzt.. ich bin links eingestelt aber ich finds einfach ne gottverdammte frechheit von den Türken.. hab ich mit meinen Aussagen jemand beleidigt, hab sie nur Mittelalterliches Volk gennant und gesagt das sie kein Deutsch können!
Also bitte, zuerst lesen, dann denken und dann POSTEN! Danke!