Fussball WM 2006

  • no comment


    zitat von materazzi


    Ich habe ihn nicht einen Terroristen genannt. Ich bin ein Ignorant. Ich weiß nicht mal, was das Wort bedeutet.


    Wenn man nicht einmal weiss was das wort terroristen bedeutet, kan man auch wiesen was fairness bedeudet, ist auch ein frage der erziehung.


    http://www.tagesschau.de/aktue…2896_REF1_NAV_BAB,00.html


    andere artikel:


    Auch andere Versionen machten die Runde. Laut dem österreichischem "Standard" haben andere Zeitungen eigens Lippenleser zur Rate gezogen. Diese seien zum Schluss gekommen, dass Zidanes Mutter aufs Übelste beschimpft worden sei. Eine andere Lippenleserin will nach dem brasilianischen TV-Sender "O Globo" den Namen von Zidanes Schwester entschlüsselt haben.


    http://www.stern.de/sport-moto…rrorist-Zitat/565337.html


    wenn das sollte stimmen, den ist es schade das Zidane nicht gewartet hat, um nach dem match im richtig ein auf die fresse zu geben.


  • *gröhl*


    Danke :D


    Weisst du, ich mag Sport, vorallem Eishockey extrem!


    Und was NICHTS MEHR mit Fussball oder Sport allgemein zu tun hat sind die Schwalben, die Schiri-schmierereien und die anscheinend Rassistischen sachen die von den Italienern auf dem Platz verteilt werden...


    Und wenn auf nem WM Rasen sowas geschieht dann ist diese Person für mich eine Scheiss Person! Obs nun ein Italiener, Spanier, Deutscher oder auch ein Schweizer gewesen wäre, ich hätts genau gleich gesagt!


    Verfluchte scheisse nochmal, kaum sagt man mal was gegen nen Ausländer wird man anscheinend als Rassist dargestellt... ich glaubs einfach kaum he...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • :umleitung




    Zitat

    Und wenn auf nem WM Rasen sowas geschieht dann ist diese Person für mich eine Scheiss Person! Obs nun ein Italiener, Spanier, Deutscher oder auch ein Schweizer gewesen wäre, ich hätts genau gleich gesagt!



    du kannst ruhig scheiss kerl sagen... oder rassist... aber nein!!! DU HAST TSCHING gesagt!!!



    Du bisch eifach en arme siech...




    Zitat

    Verfluchte scheisse nochmal, kaum sagt man mal was gegen nen Ausländer wird man anscheinend als Rassist dargestellt... ich glaubs einfach kaum he...


    Ich bin stolz italiener zu sein und hab gestern mit sehr viele schweizer gejubelt als Italien gewonnen hat... Aber das sind auch richtige Schweizer... DU NICHT!!

  • lol, wie lächerlich ist das denn. "Das sind richtige Schweizer, du nicht".


    .



    Fangt nicht mit sowas an. Bitte. (Ausserdem wollt er die Person diskreditieren und nicht das Volk. )


    Es geht hier um Zidane, der einen Fehler gemacht hat (Nämlich den, nicht bis nach dem Match zu waren :gap ), weil er vom Italiener "bis hinger usi" provozierz wurde. .


    ;)

  • Zitat

    Original von Quader
    Und du lebst gleich die nächste Paranoia aus, er hat nichts von Rassismus gesagt, aber ist nun ja egal ;)


    och stimmt doch, sieht man ja an seinem neuen Post. Ist hier in der Schweiz ja inzwischen normal dass man seinen Mund nichtmehr aufmachen darf. von dem her :D



    Und ob ich da nun tschingg oder italiener gesagt hätte, du hättest dich wohl genauso angegriffen gefühlt ne? Er ist doch Italiener oder? Ja, tschingg ist ein abwertendes Wort, aber ich will die Person ja auch abwerten bei dem was sie geboten hat!


    Wieso beschimpfst du mich nun? Meinst du ich hab das allgemein gemeint? Na dann, viel spass beim alles auf sich selber beziehen und alles was gesagt wurde gleich als allgemeine Abwertung zu verstehen.


    Danke @ kein richtiger Schweizer, das weiss ich, ich bin Eidgenosse [SIZE=7](weil Schweizer kann ja jeder werden)[/SIZE] :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    sowas zu verstehen ist für dich einfach zu kompliziert... ich lass es lieber...


    hm nö ist es nicht junge, keine angst :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist das hier der italienische Goalie? :P http://media.skoopy.com/misc/fake/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich seh jetzt zwar nicht genau, was es da zu verstehen gibt. Er sagt Tschingg, du fühlst dich persönlich beleidigt, willst dafür wiederum ihn beleidigen. Klar Tschingg ist und vorallem war ein sehr abfälliges Schimpfwort für Italiener. Hätte Blacky "Scheisswichser" geschrieben, hätt's keinen gestört, letztlich ist die Bedeutung in diesem Fall diesselbe, das Ziel war es die Gedanken über eine Person loszuwerden. Ich find das komisch, dass du dich dadurch so angegriffen fühlst. Wenn ich von einer Sache überzeugt bin und einer kommt daher und beschimpft sie, dann geht mir das doch dort vorbei wo die Sonne nicht scheint. Naja, es is schon spät *schnarch* :D



    btw: Zinedine hätt die Medallie doch trotzdem entgegennehmen dürfen, es ging ja ums ganze Turnier, er wurd ja erst beim letzten Spiel rausgeworfen.


    Sportlich war das Verhalten (wie so oft im Fussball) von beiden Seiten nicht, aber für Zidane hatte sein Verhalten Konsequenzen und der Italiener durfte fröhlich weitermachen.



    *edit* @ Snipa: voll die Pfeiffe der Schauspieler, aber gut eingeübt hat er das Verhalten. Vielleicht noch einen eher realistischen Körperteil auswählen, wenn er schon simuliert, hatte wohl aber nur eine Bewegung einstudiert. Etwas dick aufgetragen ist es aber schon. :D


    (btw: Einüben von solchen Schauspielen, ist das nicht irgendwie krank? imho sollte man solche Sachen auch im Nachhinein bestrafen können, also mit Videoanalyse. Wo bleibt da die sportliche Fairness?)

  • Zitat

    Original von Thurambar
    *edit* @ Snipa: voll die Pfeiffe der Schauspieler, aber gut eingeübt hat er das Verhalten. Vielleicht noch einen eher realistischen Körperteil auswählen, wenn er schon simuliert, hatte wohl aber nur eine Bewegung einstudiert. Etwas dick aufgetragen ist es aber schon. :D


    (btw: Einüben von solchen Schauspielen, ist das nicht irgendwie krank? imho sollte man solche Sachen auch im Nachhinein bestrafen können, also mit Videoanalyse. Wo bleibt da die sportliche Fairness?)


    Tja das ist genau was mich am Fussball so stört! Immer Simulieren vom brutalsten, überall... man hats ja an der WM x-mal gesehen! Das macht den Sport einfach kaputt!


    Geht und guckt mal 3. Liga Amateurfussball. Da gehts härter zur Sache und da simulieren sie bei weitem nicht so. So sollte Fussball sein, und nicht son "Schiri schiri, der hat mir seinen Grossen zeh ans schinbein gehalten, gib ihm rot" mist...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Das gibt wieder ne sinnlose, endlose Diskussion!


    Wenn Materazzi wirklich etwas so verletztendes gesagt hat, ist das scheisse von ihm. ABER eine solche Reaktion von Zidane braucht es nicht. Oder ist er stumm?


    Das Problem ist denk ich auch dass der ach so tolle, faire Zidane diese Kopfnuss geboten hat. Wärs z.B Buhmann Rooney gewesen, hätten alle auf ihm rumgehackt ohne auch nur die geringsten Nachforschungen anzustellen.


    Simulieren ist unter allen Teams verbreitet. Genau so wie Schwalben.


    Thurambar Hätte man Materazzi wegen verbalen Beleidigungen vom Platz stellen sollen? :totlach Es wären keine Spieler mehr auf dem Feld, wenns so wäre!


    Blacky und Freccia Nivo?

  • Zitat

    Original von freshp
    Wenn Materazzi wirklich etwas so verletztendes gesagt hat, ist das scheisse von ihm. ABER eine solche Reaktion von Zidane braucht es nicht. Oder ist er stumm?


    Ehm naja, wenn du das ganze Spiel über schon verbal provoziert wirst und dann kommt noch das Tüpfelchen auf dem i jagts dir auch die Sicherungen irgendwann raus.


    Man kann nicht immer nur einstecken. Auch wenn man verbal zurückgibt, irgendwann muss man der Wut mal freien lauf lassen...


    Zitat

    Original von freshp
    Hätte man Materazzi wegen verbalen Beleidigungen vom Platz stellen sollen?


    Sollte man mal einführen! Kann genauso verletzend sein wie ein Fusstritt. Und ist genauso Unsportlich!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wie schon oben gesagt, ist dann niemand mehr auf dem Feld der noch Fussball spielt.... :rolleyes


    Der Fussball wird schon sonst immer langsamer und unattraktiver zum zuschauen, immer mehr Regeln lassen es dann langsam aber sicher zum Tip Kick werden....

  • Zitat

    Original von freshp
    Wie schon oben gesagt, ist dann niemand mehr auf dem Feld der noch Fussball spielt.... :rolleyes


    Der Fussball wird schon sonst immer langsamer und unattraktiver zum zuschauen, immer mehr Regeln lassen es dann langsam aber sicher zum Tip Kick werden....


    es sind nicht die regeln, es sind die Fussballer sage ich...


    Ständige schwalben usw... die Spieler müssen ja angst haben sich auf nen 2 Kampf einzulassen, der gegner könnte ja die kleinste gelegenheit ausnutzen...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • http://www.ronaldo-is.com/


    schaut mal Video 2 und 3 an ... Portugiesen-Ronaldo der olle Cheater :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Lippenleser haben Materazzi's Aussage ''ganz klar'' als


    ''Scheiss-Terrorist'' oder
    ''Beleidigung der Schwester'' oder
    ''Beleidigung der Mutter''


    identifiziert.


    Das sind doch alles reine Spekulationen! Sowas kann ich nicht ernst nehmen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von whyti
    Vielleicht haben sies ja auch so abgemacht...


    Und zidane kassiert jetzt ne Menge Geld dafür...


    rofl, er hat ja fast noch kein Geld :D