Eishockey Saison 05/06

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *kicher* ihr berner seid lustig :D Der böse böse schiri mal wieder :P Immerzu sucht man nen schuldigen :P
    Der schiri hat nicht schlecht gepfiffen finde ich. Und wenn er doch so für kloten war wieso hat er dann so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt? :P
    Ihr Berner seid selber schuld sorry, aber die fouls waren zu recht gepfiffen. Klar vielleicht eines nicht, aber das war auf kloten seite nicht anders und das gibts in jedem Spiel. Er liess auch sehr vieles durchgehen auf beiden seiten wo ich jemanden rausgestellt hätte.


    Sehts doch einfach ein dass Kloten besser Spielt :D


    Und ich fand den Match auch am TV sehr spannend :)


    ;)


    Naja, bin eigentlich nicht Hockey-Fan, bin eher Fussball versiert. Bin deshalb auch nicht unbedingt für den SCB, bin neutral. Klar hat man Sympathien für seinen Club, aber eben. Aus neutraler Sicht fand ich's einfach hinten und vorne sehr sehr schlecht gepfiffen...


    Man hat ja auch gesehen: Wenn die Berner zu 5. drin waren, dann war Kloten fast nur am verteidigen... nur im Powerplay waren sie wirklich vorne...


    Mit dem Argument von wegen "so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt?" is nicht (;)), der Schiri hat 3(!!)min vor Schluss 2 Berner auf die Bank geschickt, einen davon völlig zu unrecht (von wegen hoher Stock)... so ein 3 gegen 5 ist auch nicht grad ohne...



    Anyway... Spiel ist vorbei... aus... fertig. (Jedoch hät ich als Captain das Matchblatt dennoch nicht unterschrieben... ;))



    Greeeetz

  • Kloten hat sehr viel druck gemacht, aber egal :P


    Hoher stock hat er allgemein sehr komisch gepfiffen, auch ein Klotner musste wegen hohem stock raus, der stock war knapp über hüfthöhe... normalerweise wird wegen so wenig nicht gepfiffen, aber joa :) Schiriansichtssache halt.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jep de schiri... da wo der Berner den Klotener am Kopf getroffen hat (yee) sagte der speaker der stock dürfe nicht höher als die eigene schulter... und der klotener lag am boden...


    also wenn bern nochmal so einen schiri hat is wohl klar wer weiter kommt...

  • Ab Hüfthöhe ist hoher stock


    Und dein (yee) find ich absolut "näb de Schueh!". Sorry aber findest dus geil wenn ein Spieler verletzt wird?
    Auch wenns von der Gegnerischen Mannschaft ist die man unter umständen gar nicht ausstehen kann, sowas ist NIE "yee"!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • "Als hoher Stock gilt beim Eishockeyspiel das Halten des Stocks über die normale Schulterhöhe."


    Stimmt, sorry :D bin n bissl im regelwirrwarr am ersaufen ;)


    Naja dann verwirrts mich umso mehr wieso der Klotener da auf die Strafbank musste ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • rofl, sorry, aber was ihr da schreibt zum Teil schreibt, ist ja schon fast lächerlich...



    es wurde ein paar mal die Notbremse gezogen und da gibt es einfach Strafen und seit der neuen Regelung muss man sich halt noch mehr darauf achten wie stark man an der Grenze spielt. ich finde die Regelung zwar nicht gut aber was soll's.


    und während 5 vs. 5 war Bern keinesfalls dauernd am drücken, vielleicht gegen den Schluss, ja. Aber ansonsten definitiv nicht.


    Bührer hat aber echt stark gespielt muss gesagt sein.[SIZE=7]wobei, wir wissen ja wo er es gelernt hat. ;)[/SIZE]

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • @ BM: sry wollte dich nid beleidigen... edit: ou ja es ist schlimm wenn ein speieler verletzt wird... wi konnte ich das nur sagen ;)


    nimms nicht zu ernst, denn falls du an der DL bist, will ich nicht zoff mit dir bekommen :gap

  • haha wir schlagen whyti kurz und klein :D *ironie*

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    "Als hoher Stock gilt beim Eishockeyspiel das Halten des Stocks über die normale Schulterhöhe."


    achso, deswegen spielen keine 2.20m riesen eishockey, weil die gar nie richtig aufziehen dürften :D

  • Lecker :)



    Ausverkauft

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Leider nicht!


    Kolleg, Freundin und ich

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT



  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!


    *freudentänzemach*




    BYEBYE ÜBERHEBLICHER SCB MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • na warte, dafür wirst du einen Nippel lassen müssen :droh :mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • rööööööööööööööck'n röll!!!!! :)

  • Blacky
    aufs mowl?


    kake echt. scheisse. berner waren wohl zu überheblich. naja gibt schlimmerers und die nächste saison kommt schon bald.


    aber immer hin haben wir niemals 10 zu 1 verloren :gap