Eishockey Saison 05/06

  • Und das Leben hat wieder einen Sinn!


    Die Eishockeysaison hat wieder angefangen *freu* :D



    Es sind zwar erst 2 Spiele vorbei, aber das ganze sieht nach einer sehr intensiven und spannenden Saison aus. So knappe Spiele hats wohl noch selten so früh in einer solch grossen Zahl anfangs Saison gegeben :)


    Ich freu mich richtig auf dieses Saison :)


    Mein tip:


    1. Kloten-Flyers
    2. Servette
    3. Davos

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Lorward
    1. Bern
    2. Davos
    3. Kloten


    :D


    Word ... :D


    Nach dem Match gegen Lugano am Freitag muss ich sagen, Bern hat ein starkes Lineup :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1.ZSC
    2.HCD
    3.SCB


    (Ach kommt, seit realistisch, auch wenn ihr gerne euer Team an vorderster Front sehen würdet, der Z hat sich nun mal ein Topkader zusammengekauft, wenn die nicht Meister werden..)

  • Zitat

    Original von SEEdER
    1.ZSC
    2.HCD
    3.SCB


    (Ach kommt, seit realistisch, auch wenn ihr gerne euer Team an vorderster Front sehen würdet, der Z hat sich nun mal ein Topkader zusammengekauft, wenn die nicht Meister werden..)


    *grööööööööööööööööööööhl* sorry aber son scheiss!


    Bonzenteams = SHIT!


    Und ausserdem spielt der Z n ziemlichen scheiss zusammen... die und meister, natürlich, am füdi :P


    edit: Was bringen gute Spieler die nicht zusammenspielen können? Bei denen die Stimmung nicht stimmt?
    NIIIIIICHTS!
    Und genauso wars noch häufig bei zusammengekauften Bonzenteams...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • @Bläcky, da bin ich eigentlich genau deiner Meinung, 1:1 sogar. Aber ich denke die finden sich (leider) schon noch.


    Und ansonsten, wenn halt nicht der Z, dann HCD (OUEEEEEEEEEEEEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEEEEE), aber sicher ned Böppichlote :D


  • *gröhl* du chnöbu glubsch ächt dra dass üser fribourger eppis bringe disi saison? :D I bü ja zwar chloote fan, aber ha glich sympathie mit gotteron, u sorry, wasi am fritig z fribourg ine gseh ha chas ja nit si (ok im 1. drittu hisi tou guet gspüut, aber nai drna, settiga gugus... ok de schiri het o a wäuz gugus zämepfiffe dä waudvouaff...). Sorry aber bis fribourg ummi ide oberi liga cha mitspile giites as wiili... oder si entlöh endlich dä secku vo von mentlen...


    sry @ alle anderen, sensler gespräch zwischen 2 senslern :D


    edit: Seeder, lässt du wohl meine Schnuggifliegerlis in ruhe!!!
    Und nein, der Z findet nicht zusammen! Das zeigte schon das 1. Spiel gegen Kloten! Kloten hat wiedermal ein Junges team, mit einem unerfahrenen Trainer. Sehr hoch gepokert, aber es Lohnt sich so wie es aussieht!
    Zusammenkaufen ist nicht alles, Spass am Sport, das ist wichtig! Und das haben die Kloten Spieler!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Das erste Wochenende sagt jetzt also wirklich nicht alzu viel über den Rest der Saison aus. Viele Teams werden sich noch fangen, andere werden noch tief fallen....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    1. EVZ
    2. wayne :P
    3. wayne :P


    hehe, ganz deiner Meinung
    Obwohl ich nur ab & zu und rein zufällig nen Match schaue :D

    Einmal editiert, zuletzt von CISC ()

  • 1. Bern
    2. der restliche haufen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    finde hockey zwar grottenlangweilig


    STEINIGT IHN!!!!!


    ;)


    sorry aber wer Hockey langweilig findet dem ist nichtmehr zu helfen!


    Eichockey ist ja wohl der beste Sport der ganzen weiten Welt!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • so, jetzt spiel ich mal forumspolizei!


    Zitat

    Original von SEEdER
    (Ach kommt, seit realistisch, auch wenn ihr gerne euer Team an vorderster Front sehen würdet, der Z hat sich nun mal ein Topkader zusammengekauft, wenn die nicht Meister werden..)



    und nur so nebenbei, damits nicht allzu ot wird:


    1. HC GehtMirSoAmArschvorbei
    2. Schlittschwulklub hinteremBääärg
    3. Bodensee (der ist etwa genauso interessant)

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb