Eishockey Saison 05/06

  • oleoleoleeeeee :D:D:D:D:D


    Kloten 6 Bern 3!


    MUAHAHAHAHAHAHA :D


    Und Ambri haut die Luganesi auch wieder!


    So geil :D


    Und auch Fribourg hat endlich mal gewonnen :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • HCD ist ne Macht??


    Ich erinnere da gerne an Gestern :P
    "EHCB - HCD 3:1"


    höhö :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Lugano lag gegen Davos im Final auch schon 3:0 hinten und hat 3:4 gewonnne. Muss einfach ein scheiss Gefühl sein, wenn jedes Spiel das letzte sein kann.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • War ein scheissmatch echt ... fehlpass.org ... ^^


    schade hat auch servette verlore :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja geht so, ein hobby goal von chloten... und noch ein foul gepfiffen, wo rintanen dem söderholm mitten in die kelle rennt.... also ehrlich sowas ist keine schirileistung...


    aber es ist auch zu sagen, dass einem wie steinegger nicht 4 minuten vor schluss so ein lapsus passieren darf und bern einfach zu harmlos war...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • scheiss Sport grr.... *sauerist*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Einmal mehr hat der kack Schiri das Spiel entschieden bei SCB - Chloten... hätte kotzen können! War einfach voll daneben wie er bei den Zürchern Fouls durchgehen liess, die er bei den Berner sofort gepfiffen hat... :keks



    Greeetz

  • Zitat

    Original von Primetime
    Einmal mehr hat der kack Schiri das Spiel entschieden bei SCB - Chloten... hätte kotzen können! War einfach voll daneben wie er bei den Zürchern Fouls durchgehen liess, die er bei den Berner sofort gepfiffen hat... :keks



    Greeetz


    word


    Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    ja geht so, ein hobby goal von chloten... und noch ein foul gepfiffen, wo rintanen dem söderholm mitten in die kelle rennt.... also ehrlich sowas ist keine schirileistung...


    aber es ist auch zu sagen, dass einem wie steinegger nicht 4 minuten vor schluss so ein lapsus passieren darf und bern einfach zu harmlos war...


    wenigstens ein paar personen die mit mir einig sind.


    MISERABLE Schirileistung!



    whyti
    logisch. match war unterhaltsam und spannend.
    bis so ein idiot von kloten fan mit das halbe bier über den kopfschüttete. :schimpf

  • Also was die Berner da leisten ist sehr jämmerlich!


    Aber was die Langenthaler ind er nati b leisten: TRAUMHAFT *schmacht* *sabber* :hrr

  • *kicher* ihr berner seid lustig :D Der böse böse schiri mal wieder :P Immerzu sucht man nen schuldigen :P
    Der schiri hat nicht schlecht gepfiffen finde ich. Und wenn er doch so für kloten war wieso hat er dann so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt? :P
    Ihr Berner seid selber schuld sorry, aber die fouls waren zu recht gepfiffen. Klar vielleicht eines nicht, aber das war auf kloten seite nicht anders und das gibts in jedem Spiel. Er liess auch sehr vieles durchgehen auf beiden seiten wo ich jemanden rausgestellt hätte.


    Sehts doch einfach ein dass Kloten besser Spielt :D


    Und ich fand den Match auch am TV sehr spannend :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair