ZitatOriginal von Blackmagic
*kicher* ihr berner seid lustig Der böse böse schiri mal wieder Immerzu sucht man nen schuldigen
Der schiri hat nicht schlecht gepfiffen finde ich. Und wenn er doch so für kloten war wieso hat er dann so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt?
Ihr Berner seid selber schuld sorry, aber die fouls waren zu recht gepfiffen. Klar vielleicht eines nicht, aber das war auf kloten seite nicht anders und das gibts in jedem Spiel. Er liess auch sehr vieles durchgehen auf beiden seiten wo ich jemanden rausgestellt hätte.
Sehts doch einfach ein dass Kloten besser Spielt
Und ich fand den Match auch am TV sehr spannend
Naja, bin eigentlich nicht Hockey-Fan, bin eher Fussball versiert. Bin deshalb auch nicht unbedingt für den SCB, bin neutral. Klar hat man Sympathien für seinen Club, aber eben. Aus neutraler Sicht fand ich's einfach hinten und vorne sehr sehr schlecht gepfiffen...
Man hat ja auch gesehen: Wenn die Berner zu 5. drin waren, dann war Kloten fast nur am verteidigen... nur im Powerplay waren sie wirklich vorne...
Mit dem Argument von wegen "so kurz vor schluss noch nen klotner auf die bank geschickt?" is nicht (;)), der Schiri hat 3(!!)min vor Schluss 2 Berner auf die Bank geschickt, einen davon völlig zu unrecht (von wegen hoher Stock)... so ein 3 gegen 5 ist auch nicht grad ohne...
Anyway... Spiel ist vorbei... aus... fertig. (Jedoch hät ich als Captain das Matchblatt dennoch nicht unterschrieben... ;))
Greeeetz