M-Budget-Mobile versus CoopMobile

  • naja ist halt m-budget, bei diesen produkten ist man schon die letzten jahre immer günstiger weggekommen ;)


    Die Elefanten werden ihre Preise wohl durch ihre Dienstleistungen bzw. Zusatzangebote rechtfertigen. M-budget hat keine Combox, kein MMS, GPRS, UMTS, Real-Tone-Freizeichen usw..


    Also den ganzen mist den sowieso fast niemand braucht. Darum lieber günstigere Tarife für alle :D


    Was mich noch interessieren würde ob man in naher zukunft das Migros oder Coop Handy auch an Kiosken und SBB-Billetautomaten aufladen kann.

  • ich hoffe doch, dass die zusammenarbeit mit swisscom resp. orange doch so weit reicht, dass man auch budget oder coop handys an kiosk resp. post automaten laden kann...


    ansonsten hats jo überall migros resp. coop filialen, wo man karten kaufen kann...

  • hmm schad das man beim migros die Handy nummer nicht behalten kann. Sonst hätte ich sicher M-Budget genommen (Wegen swisscom netz).


    So geh ich warscheinlich in den Coop, da mir aixo das versprochene handy e nicht schickt :shure.


    Hoffe s lohnt sich.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hab mir mal sone m-budget nummer gekauft...


    bisher stört nichts.. man kann die nummer einfach nur mit in den migros gehen und mit kreditkarte aufladen, was ja aber nicht schlimm ist.

  • @ Yzerman Steht im ersten Post



    Ich hab mir jetzt auch so ein Handy mit Nummer gekauft. Für 60 Eier kann man wirklich nichts sagen und zum SMSlen und Telefonieren ist das Ericsson für 40.- gerade recht

  • baaaaa


    Am Freitag hab ich mir ne coopmobile simkarte gekauft. Ok warten bis montag, dann sollte das teil funktionieren (wegen aktivierung der sim).


    Supper heute tu ich das teil ins handy und es kommt "Bitte Simkarte einlegen"


    Beim Coop sagen sie mir, ich soll der Hotline anrufen, nur da nimt keiner ab :shure


    supper service

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • freundin hat genau dasselbe problem.


    aber ist doch scheissegal wenns nicht sofort funktioniert, schliesslich wollen wir das ja so :)

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL


    aber ist doch scheissegal wenns nicht sofort funktioniert, schliesslich wollen wir das ja so :)


    hab ich was verpasst? ?(

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • bei den 19.- die du für das ganze angebot bezahlst wobei rund 15.- davon guthaben sind wo man bei den 3 grossen anbietern nur schon 40.- oder so für die simkarte allein bezahlt.. da ists absehbar das man mehr auf wert auf ein günstiges angebot legt als auf grossen service.


    ausserdem war ja davon abzusehen das die halbe schweiz so eine karte kaufen gegangen ist. Die kommen nie und nimmer nach mit so vielen Anmeldungen, und das Support Center kann den ganzen Anrufen unmöglich entgegenkommen.


    würde mich nicht wundern wenn die karte von der freundin noch bis ende woche nicht läuft...


    naja take it easy, der preis ist wircklich unschlagbar, obwohl ich mir sicher bin das die Betreiber auch bei solchen Tiefpreisangeboten nicht am hungertuch nagen.


  • Ist das bei Coop immer so? Bei Migros ist die Sim-Karte nach dem Kauf gleich einsatzbereit

  • naja zuerst muss der vertrag gefaxt werden usw.


    und die nummer muss ja auch übertragen werden. Aber ich vermute jetzt mal bei der Simkarte einen HW fehler...

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von weater
    Bulll Shit.....was soll das...kann man im Migros und Coop auch bald eine Nute f..... :stupid


    also seit bei mir coopmobile läuft bin ich sehr zufrieden. Entlich mal ein gutes billiges angebot.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Irgendwie ist der Rummel um die Discounterhandyabos so schnell wieder verschwunden wie er kam:D
    Als dieser Thread eröffnet wurde hörte man ja überall davon;)

  • Zitat

    Original von weater
    Bulll Shit.....was soll das...kann man im Migros und Coop auch bald eine Nute f..... :stupid


    Hui, wir haben auch hier wieder einen sprachlich sehr gewandten Post von unserem weater. Selber Bullshit Junge, achte mal erstens n bisschen auf deine Artikulation und zweitens machst du Posts die Sinn ergeben. Ich erzähl ja auch n Haufen Mist, aber wenn ich das mache, tu ichs wenigstens in anständiger Deutscher Sprache. Deine Meinungsäusserungen sind null und nichtig, da sie einfach eine verpauschalisierung einer Polarität sind. Kannst ja auch sagen alle Schweizer sind Schweizer. Aber verstehen wirst du das eh nicht.