Falls wirkliches Interesse - ich gebe einen Bock ab...Habe beide genommen, weil es sie nur im "Paket" gab. Auf Dauer sind aber zwei Böcke in einem Terrarium nicht schlau, da sie sich auf kurz oder lang auf die Nüsse gehen und sich beissen.
Meine/Unsere Haustiere
-
-
Absolut!
Müsste halt noch ein Terri organisieren und einrichten, aber Interesse und Platz hab ich auf jeden Fall!
-
Ja, mir blüht das selbe. 60x60x120 wird das neue Heim für eine 3er Gruppe. Hast du eine Einzelhaltung geplant oder möchtest züchten? Wenn du eine Einzelhaltung anstrebst, kann ich dir sonst mein Terrarium überlssen....Okey, es ist ein Glasterrarium ^^ aber für eine Einzelhaltung perfekt. Es hat eine eingebaute Röhrenhalterung und eine Keramikfassung für einen Spot.
-
Hätte eigentlich lieber mehrere gehabt, aber Einzelhaltung ist für den Start auch nicht so schlimm. Züchten möcht ich nicht unbedingt
Das mit dem Glasterri ist auch nicht soo tragisch
-
Meine Katze "Schnurli"
vor fast 11 Jahren im Riet gefunden mit etwa 2,5 Wochen. Die letzte der vielen Babys die noch am leben war. Halb verhungert hat sie dann Wasser-Milch getrunken und innert kurzer Zeit ging es ihr wieder prächtig.
Durch das, dass sie 2,5-3wochen etwa von nem Hund "aufgezogen" wurde, kann sie prächtig knurren (neben schnurren natürlich)!
-
Jede Katze kann fast wie ein Hund knurrer... *G*
Der eine Kater von uns der Faucht nicht, der knurrt nur. -
Jap. Oder anders geschrieben: Knurren only..
Aber ein richtig tiefes.. ^^ -
Jetzt muss ich auch mal wieder. Denn wir haben seit November 09 eine Traditionelle Siam BluePoint. Ist echt ne schöne Katze. Allerdings lässt sie im Moment Gerüche übelster sorte fahren...
-
Geile Augenfarbe!
-
exe lebt noch?!
sieht aber iwie schüchtern aus... -
-
Habt ihr eigentlich alle Katzen -----?!?! Ich hab zwei Ratten, die sind super
-
Ja klar lebe ich nocht
Nur mit Familie kommt man halt nicht mehr so oft dazu sich hier auf zu halten.Zu der Frage ob wir alle Katzen haben, ja es scheint wohl so. Sind auch allgemein gesehen die wohl üblichsten Haustiere. Neben bei hätte ich noch zwei Maurische Schildkröten, diese aber Leben bei den Eltern.