Hammer auf den kopf von AMD
P4 2.8 GHz
-
-
Zitat
Original von carlar
hopp AMD, bring den
HAMMER !!!jo 2003
jetzt haben wir aber 2002 -
irgendwie hab ich das gefühl in diesem thread,
von intel-anhängern umzingelt zu sein!
doch ich verteidige meinen schützling!
:§$% :§$% -
...hammer auf den core des PIV!:wand
-
Wieso jetzt nicht auf P4 umsteigen und in nem halben Jahr den Hammer nehmen. Für den Hammer hast du dann ja eh ein neues Board! mit 8x AGP und Serial ATA
-
Heilige Maria, was ist den das für ne Armee von Smilies? Sind das AMD Anhänger?
-
Zitat
Original von carlar
irgendwie hab ich das gefühl in diesem thread,
von intel-anhängern umzingelt zu sein!
doch ich verteidige meinen schützling!
:§$% :§$%Also ich bin überhaubt nicht Intel Fan!
habe derzeit einen 1800 XP und einen 2200 XP inbetrieb! -
Und was war bist jetzt dein Intel den du hattest für einer?
-
Zitat
Original von MondGsicht
Und was war bist jetzt dein Intel den du hattest für einer?ich?
1.6 und 2.26 -
:mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua :mua
das ist ne armee! :§$%
-
Zitat
Original von Duke
ich?
1.6 und 2.26Und was war an denen nicht gut?
-
Da sag ich nur:
:love1 INTEL
Liebe ist stärker und Siegt gegen Macht! :))
-
Zitat
Original von MondGsicht
Und was war an denen nicht gut?
nichts
1.6 war zulangsam, CPU und MB verkauft
der 2.26 hab ich gar nie ausgepackt hatte kein MBjetzt gibt es ein 2.53 und ein EPOX
warscheilich noch ein 2600 XP -
-
Jetzt kaufen sich alle Intel und wenn dann der Hammer wieder um längen besser ist als Intel wechseln wieder alle zu AMD.
Ich würde nicht einmal ein Intel in mein Case lassen wenn ich ihn geschenkt bekäme.
-
Scheiss auf Prinzipien
-
Ich muss immer lachen ab solchen Aussagen, die nicht wirklich was aussagen
-
Genau!
Morgen könnte ev. die Welt untergehen ist etwa das selbe!
Man kann nicht voraussagen was der Hammer bringt!
Vielleicht ist es ein Horrorhammer oder ein Flopp! -
Naja ein bisschen was bringen wird der Hammer sicher. Aber einfach so generell sagen Intel ist scheisse und so einen Quatsch meine ich
-
lol @ Aqua
Ich beneide deine Kaufmoral
Ich meinerseits wollte eigentlich den 2.666 Ghz kaufen
und habe dafür so um die 650.- gerechnet.Damals wusste ich aber noch nicht, dass der schnellste (P4 2.8 Ghz) auch nicht mehr um so viel teurer sein wird, wie der zweitschnellste, wie das bisher war.
Eventuell könnte man bei FunComp oder Digitec den
2.8 Ghz für ca, 750.- haben, und da mir Digitec noch 130.- schuldet von einer falschen Lieferung, kann es sein, dass ich mir das Ding leisten Kann. *mich wahnsinnig-freu*Aber falls es doch nicht reicht, iss ja der 2.666 auch ganz schnelle, gelle
Aber der Termin für den neuen Release war schon seit langen so geplant (auf 26.8) , ich wusste nur nicht, wie lange es geht , bis der in der Schweiz angekrochen kommt. Aber eine Woche Verzögerung iss ja nicht soooo schlimm .