Dual SLI @ Gigabyte Mobo!
-
-
Wers Geld hat.. aber das haben ja anscheinden viele unter euch.
Einfach zum bisschen Benchen 1600.- aus dem Fenster zu werfen.*duckundweg*
-
ach du heilige scheisse! ist ja derbst krank... naja, ich benche zum glück nichtmehr
-
und jetzt stellt euch mal die leistungsaufnahme vor!!!
also die, die sich das zusammenschrauben brauchen umbedingt ne freundin! *duckundweg*
-
Scheiss auf die Leistungsaufnahme, wer das Geld für solche Grakas hat, hat auch das Geld für die Stromrechnung und wird diese Person wahrscheinlich ned wirklich krazen.
-
Mein 470W Be Quiet P5-470 hat derbste Probleme mit 2 Karten!
A64 X2 3800+
2x 7800GTX
2x 512MB Ram
ASUS A8N SLI Premium
160GB HDD
NEC 3540 DVD Toaster11.77V auf der 12V Schiene ......
-
Hmmm, sorry... Ist irgendwie echt ":stupid".
Aber jo, ist einfach mal schön zu sehen, was möglich ist.
Für PC kann man im Allgemeinen viel zu viel Geld ausgeben. Hab mir gerade ein neues Sys zusammengebaut und muss sagen, dass es für mich vorraussichtlich das letzte Mal war. 1500 Fr. haben mich doch etwas geschmerzt.
Die Hardware muss nun mal 1 - 2 Jahre halten... -
hmmm ich glaube wenn ich aus der lehre komme in einem jahr, werde ich mir wohl mal ein absolutes hammerspitze system bauen und scheue keine kosten von mir aus 8000.-
aqua: kann dich trösten, mir zeigt everest auf der 12V schiene mit nem Tagan 550W nur 11.65V an ich trau den werten voll nicht, denn alles läuft OC-Stable tiptop und die V anzeige ändert sich nicht, egal wenn nur 1 HDD dran und so -
-
-
Finde ich auch nur
Da braucht mann aber wohl noch mindestens zwei DUAL-CPUs damit der Prozi nicht der Flaschenhals ist.
Wie lange es wohl dauert bis irgendwelche Freaks 4 vond diesen Grakas verbauen:stupid
Zitathmmm ich glaube wenn ich aus der lehre komme in einem jahr, werde ich mir wohl mal ein absolutes hammerspitze system bauen und scheue keine kosten von mir aus 8000.-
Und wenn alle Hardware bei dir eingetroffen ist, musst du schon wieder aufrüsten um das neuste zu habenEdit: Sry Zitat statt ändern geklickt:schimpf
-
Zitat
Original von GaleP
hmmm ich glaube wenn ich aus der lehre komme in einem jahr, werde ich mir wohl mal ein absolutes hammerspitze system bauen und scheue keine kosten von mir aus 8000.-Jepp, wär sicher was. Nur bei mir stellt sich langsam heraus, dass ich einfach mit der Zeit nicht mehr auf Gamen etc. angewiesen bin. Mein nächster PC wird wahrscheinlich "nur" ein Laptop sein vielleicht auch ein Barebone.
Ein kleines Sys reicht mir, muss lediglich Surfen, Chatten und Wordarbeiten ausführen können. Mir reicht das.... -
WOWWWWW.....wenn dieses BOARD ein DFI wäre,ich würds mir kaufen,aber will schon so ein LAHMES Gigabyte
KRASS.....ich haben will
-
Nene die Festplatten sind normalerweise immer der Flaschenhals...
-
Zitat
Original von SkankY
Nene die Festplatten sind normalerweise immer der Flaschenhals...für das kann man ja ohne Probleme mit 4 HDs ein Raid 0 machen und in den RAM-Bänken 4 single sided 1GB-Riegel reinstecken
-
son schrott....>4 fach SLI konnte 3dfx schon lange vor nVidiot
-
Zustimm bei OOR und zweitens. Wie sind die Beiden SLI Päckli miteinander verbunden?! Iiiiiirgendwie müssen die ja zusammenarbeiten?! Ansonsten hat man einfach 2 SLI Päckli und nicht ein 4Fach SLI PäcklI?!
-
Ist doch Schwachsinn. Da hat jede Graka nur noch 4 Lanes zur Verfügung
-
IMO ist es in diesem Fall halt wirklich etwas, das man nur hat, ums zeigen zu können
-
mal abgesehen davon dass ichs keinem aktuellen rechner zutraue das system mit vier karten schnell genug zu füttern gibts auch keine games ausser vielleicht 2006 windows vista das im stande wäre die dinger auszureizen
-
Quad-CPU ist immer noch 1000000x sinnvoller --> Dual²Core