wichtig! welches handy für orange-abo?

  • also ich hab mein abo lange genug und kann wieder von nem neuen handy bei orange profitieren


    einfach alle, dies irgendwo mit einem orangeabo gratis gibt, am liebsten ein siemans, die sollen alle instant messaging beherrschen, sobald das in der schweiz aufgeschaltet wird


    was empfehlt ihr?


    edit: eben: wenn möglich eins mit im unterstützung

  • r600 sieht nicht schlecht aus...


    aber zu keinem der dinger gibts infos, ob es im fähig sein wird
    soviel ich weiss, muss man dann nur noch ein java(?) progi drauf laden und kann dann chatten

  • Es gibt z.Z. viele gute Angebote, ich glaub man muss einfach nach seinem Eigenen Gusto entscheiden, die Handys schenken sich nur noch wenig heutzutage.Wer leiber Nokia hat kauft Nokia, wer Sony Sony, wer Siemens will halt Siemens, es haben ja alle weissnichtwieviele weissnichtwieteure im Angebot...

  • kauf dir n SAMSUNG t100 mit farb LCD wie ich 8) erstens hat der migros im moment gerade ne aktion am laufen (glaub über 100.- billiger als swisscom shop), zweitens siehts verdammt geil aus, drittens ists verdammt geil und fünftens kannst du es übertakten..is ja von samsung..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Und überhaupt rocken die Nokias! :)


    Obwohl ich schon ein 2nd Generation Ericsson Nutzer bin... ;)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    siemens m50


    würd ich auch nehmen ..... oder oder SL 45i oder ericson t68i aber die kosten halt was...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich geb dir noch n tipp:


    schau dir mal die standby akku-laufzeiten an bei den heutigen geräten...ist alles andere als geil! die laufen z.t. nur noch bis zu 100h standby (grund: grafikdisplay, farbig, motion, ton, filme, integrierte digicam, mp3player, ...)


    wenn du schon ein gerät kaufst, kauf dir ein T39m oder T65 oder eben das R600 von ericsson, den:


    sony (nicht sonyericsson): ist gagu
    samsung: hat auch ohne den obengenannten schnickschnack ein mieses standby
    nokia: wuaaaaaaaaaaaaaaa *pfui* teeniealarm!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    sony (nicht sonyericsson): ist gagu


    Soooo Scheisse sind die nun auch wieder ned, ich hab n CMD-J5 ,also erste Sony-Handygeneration.Hat noch einige Schönheitsfehler, aber wenn die behoben wurden sinds verdammt gute Handys, auch wenn ich nicht weiss ob ich mir nochmals eins kaufen würd...


    Doch, eines: Sony-Erricson T68i mit Kamera 8)

  • fehlt noch siemens im ranking



    allerlei technik schnikschank , gute quali, akku hält für 2 wochen und das teil ist nich tot zu kriegen



    p.s. ich habe zwar ein siemens und sprche deshalb aus erfahrung aber ich erhalte keine zahlungen von siemens für meine aussagen ;)


    p.p.s. nokia SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUX

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da muss ich Dls recht geben:


    1. Hatte 2mal ein Nokia 3330, in 9 monaten( Beide kaput gegangen)
    2. Siemens RRocken, habe jetzt das M50, hat alles was man braucht, ist schnell, einfach, sieht gut aus, und das wichtigste: Die blaue Hintergrundbeleuchtung. :D



    Ach und Motorola würde ich auch nicht nehmen, sind zu sehr auf Buisnes ausgelegt( Hatte ein V66)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    zu sehr auf Buisnes ausgelegt


    hmmm ich find das in ordnung das ist mein SL 45 auch....


    buissnes = quali = kostet mehr = :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • siemens würd ich schon wegen dem namen nicht nehmen (*duckundweg*? ;))..wenn jemand schon mal so n PC auch nur aus der Ferne angesehn hat weiss er warum :D ne sind ja wahrscheinlich ned schlecht...aber der "technickschnickschnack" des neuen samsung begeistert jetzt einfach jeden halb-technik-interessierten...das lcd ist zu geil (eigene farbbilder designen am pc und raufladen...rult), die polyphonen töne sind affengeil und ausserdem bekommt man 2 akkus..den gossen hab ich noch nicht ausprobiert wel mir de kleine schon reicht...aber die standbyzeit ist natürlich ziemlich scheisse...aber egal..dafür kann man sie ja aufladen oder :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja das neue samsung ist auch nicht schlecht ...... hätt aber lieber das mit 2 displays :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na davon red ich ja...das rult eben schon...denn aufm äusseren seh ich immer wenn wer anruft oder sms und so..daher kann ich strom sparen...muss das farbdisplay ned aufklappen :) (ok wofür hat mans wenn man es ned benutzt...ja bö :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • *back* zu hause und das mit einem siemens m(t)50:D
    der verkäufer hat zwar von siemens abgeraten, aber scheiss drauf8) er hätte mit denen voll viele probs(hab selber bisher nur gutes gehört)
    am liebsten wär mir das nokia 6310i gewesen, aber das hätte mich auch mit abo noch 250.-gekostet und das vermag ich als armer armer kantischüler einfach nicht;(


    ericson/sony wär mir schon sehr sympathisch, aber die haben keins mit java...
    na egal, muss jetzt ein bisschen rumpröbeln...
    ALi

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ich habe zwar ein siemens und sprche deshalb aus erfahrung aber ich erhalte keine zahlungen von siemens für meine aussagen ;)


    ich würde mir auch ein siemens kaufen... habe jetzt das 2. (s45, vorher m35) und bin voll zufrieden... ich erhalte allerdings geld von der siemens (mieser lehrlingslohn 8) ), also geniesse meine aussage mit vorsicht :rolleyes::D


    @headbanger: siemens pcs sind scheisse? jaja, da spricht ein richtiger kenner... und darum sind die neuen highend maschinen auch soooo sehr laut und extrem unstabil... mol super ussag gsi!!!

  • Du bist wirklich zufrieden mit deinem S45? Also ich nicht.....


    - Software ist immer noch ne ziemlich Zumutung, stürzt aber immerhin nicht mehr ab
    - Akku Klappe machts bei mir wohl nicht mehr lange
    - Akku allgemein ist PEINLICH, mal ladet er nicht richtig und ist nach ner Nacht aufladen trotzdem nur halbvoll, mal zeigt es an er sei voll, aber innerhalb von nem halben Tag wieder leer
    - Die Tasten machen alles andere als nen stabilen Eindruck
    - Empfang ist nur durchschnitt
    - kurz aufeinanerfolgende Tastendrücke gehen verloren....


    und und und.....


    Alles viele kleiner nervige Details die mich dazu bringen meinen Kauf zu bereuen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl