• also ich heisse eigentlich claudio, aber seit der 4. klasse nennen mich alle im rl cludi.


    clan und game mässig nenn ich mich eigentlich vortex oder in letzter zeit immer öfters vorti.


    der grund wie ich auf vortex kam ist relativ einfach:


    wir schreiben das jahr 1995. cludi hat es endlich fertig gebracht, seine eltern davon zu überzeugen, dass er nun genug alt sei, um an eine technoparty zu gehen, die energy '95.


    aber mann kann doch nicht einfach mit 08/15 klamotten an einen rave gehen, also ab nach zürich in den jamarico (jep, das war damals noch ein techno schuppen, nicht wie heute).


    im gestell fand ich es dann, mein t-shirt, ein vortex, es läuchtet im dunkeln und sieht einfach kewl aus, vorallem in dunkeln hallen :rolleyes:


    das t-shirt ist jetzt zwar recht verwaschen und schon lange nicht mehr getragen, aber ich werde es wohl noch einige zeit behalten, so als errinnerung.


    dass sich aber plötzlich jeder 3. gamer vortex nennen musste, dies konnte ich damals auch noch nicht erahnen...

  • bei mir wars etwas anders....


    ich suchte einen name, also nahm ich mal schnell ein fremdwörterbuch und bläterte etwas rum... da sah ich ymir! und mir kam sofort wieder die sage zu diesem namen in den sinn, also wählte ich ihn. weiss vielleicht jemand, wer ymir war? (fantasy fans sollten es wissen!) :D

  • naja...auf headbanger bin ich irgendwann gekommen. das hat 2 bedeutungen für mich: a) weil ich mit headbangen politisch linke gesinnung idntifiziere (was ich bin) und weil ich leute die headbangen noch lustig find (so zum zuschauen) b) weil ich im cs gerne die heads anderer leute bangen tu :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Bei mir kommts weil ich einfach n bissel überdreht bin, also ausserhalb der skala :D


    hrhr range heisst aber nich skala ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • easy

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Früher bzw. heute noch bin ich der icecube, vom Rapper her. Dieser Nick gab aber ziemlich viel , darauf wollte ich was mit Prophet nun bin ich der 3dprophet dank meiner gf3 graka! :D


    read ya

  • na dann ratet mal schön...
    aber nicht mehr als drei Versuche! :D


    edit:
    mein Avatar heisst "Birdy". Den netten Pinguin hab ich vor ca. 15 Jahren in der Schule gemalt. :)
    Als Birdy bin ich auch in der Amiga-Szene recht bekannt...