Neue Tweaker T-Shirts

  • Wie wärs überhaupt mal mit einem Pulli? Hinten gross drauf irgend ein Spruch. Aber einen Pulli gabs wirklich noch nie und wäre noch praktisch im Répertoir. Ich weiss, an Lans hat man Shirts an, aber nicht jeder geht mit dem Tweaker-Shirt (Pulli) nur an Lans sondern braucht ihn auch sonst?

  • hab bis jetzt die ersten 2 Shirts verpasst, wäre beim 3. dabei gewesen, doch ich mag keine Polos. jetzt hol ich mir aber son teil...


    Bitte in schwarz 8)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Hmm Also Pulis brauch ich eigentlich selten...


    Wenns mal kälter wird, leg ich einfach ne jacke über mein T-Shirt an :D


    EDIT: Farbe wäre Dunkelblau schwarz edel...


    oder ev. Orange :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

    Einmal editiert, zuletzt von solae ()

  • Wäre bestimmt auch was, wäre ich bestimmt auch dabei, aber ich hätte lieber T-Shirts als Pulis, Und bis jetzt habe ich halt noch keine T-Shirts;)
    Und für beides auf einmal wäre die Auflage wohl zu klein ;(

  • @ Seeder


    Wie wäre es mit Hosen? Kurze Hosen wären auch noch cool, oder mhhh... Unterwäsche? Also ich will unbedingt auch ein Tweaker.ch Käpi :gap ;)


    Nein finde den Pulli eine Gute Idee wäre mal was anderes und kann man immer wieder Tragen..


    Ich würde auch sagen, wenn dann Siebdruck. An der Streetparade war ich auch mit Kollegen dort hatten wir alle das gleiche T-Shirt an, nur war das so billig Gedruckt dass es nach dem 1. Mal Waschen schon weg oder so verbröselt war.


    Ich habe auch die zweitletze Versionene (Enlarge your FSB) Und hier ist der Schriftzug langsam verblasst aber man kann es ohne Problem noch lesen.

  • Ich nehem sicher eins,habe ja noch keins :D


    Und wegen dem Problem Zahlungsmoral und dickem konto wegen bestellen und Zahlen -->> Wer eins will der zahlt ein und wenn Geld eingegangen (Für alle Shirts) wird Bestellt und später ausgeliefert (Müsste am natürlich so 10Tage Zeit geben resp. ein Datum nenen von x bis x muss einbezahlt werden)!!


    I freue mi druf :rock


    Und BIG THX @ 2cool4u :cheers



    EDIT:
    Farben Schwarz/Orange wäre sehr cool
    Pulli wäre edler al T-Shirt würde aber beides nehmen,Kleider kann man nie genug haben :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • für einen Pulli muss man eben wahrscheinlich mit weit höheren Kosten rechnen. Ich glaube es ist jenen Leuten mit kleinerem Portemonnaie gegeüber fairer, die etwas günstigeren T-Shirts zu machen. Von T-Shirts nehmen manche mehr als eines, von teuren Pullis, würde wahrscheinlich jeder max. einen nehmen. So haben wir auch die Chance eine wirtschaftliche Auflage zu produzieren.


    Bezüglich Bezahlung, wirds sowieso per Vorkasse laufen, genau wie die letzten 2 male.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Farbe wäre ich auch für Dunkelblau.
    An einem Cap hätte ich nicht gross interesse, aber an einer Puli und T-Shirt bestellung hätte ich auch interesse, nur wirds dann wohl schwiriger werden die Mindestauflage von beidem zu ereichen;)
    Die Gestaltung des T-Shirts würde ich gleich ähnlich machen wie bei der zweiten Auflage, evtl aber einen anderen Spruch;)

  • ich hab mir gedacht, dass man auf Wunsch auf der Brust entweder den Nicknamen oder http://www.tweaker.ch stehen haben kann. Wie da die Machbarkeit und der Preis aussieht, kläre ich dann ab, wenn es soweit ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Solae
    oder ev. Orange :D


    das gehört aber in diesen Thread: Mal einen Witze-Thread starten :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Könnte man das mit dem Pulli nicht auch gleich mitabklären? Geht ja im selben zu, und auch wenns unwirtschaftlich wäre, ich würde das schon draufzahlen. Aber immer nur Shirts isch längwiilig. Wäre doch mal was anderes so ein Pulli.


    Und die, welche jetzt kommen vonwegen: Unterhosen, Boxershorts, Socken, sage ich nur: :stupid (-> daher, meine Pulli-Idee war im Gegensatz zu meinen Nachpostern ernst gemeint)

  • wenn man für Pulli und Shirts die selben Motive nimmt, könnte man das ev. realisieren. Ich werde das abklären.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • KapuzenPulli :D


    Tweakär neväär dääii :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Pulli: ja
    Kapuzenpulli: nein :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • am besten gleich ne eigene kollektion enwerfen.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW