ZitatOriginal von Bart
joh, hätte demnächst wieder interesse an einer lieferung switcher ist einfach schon ne super marke
Ist das nicht ein wenig gar schnell..
ZitatOriginal von Bart
joh, hätte demnächst wieder interesse an einer lieferung switcher ist einfach schon ne super marke
also falls jemand ein t-shirt zu verkaufen hätte, würde ich auch dieses nehmen. es sind ja wohl keine übrig geblieben vom letzten mal?
ZitatOriginal von SEEdER
nö, wieso
nun weiss ich, welche gröss ich genau brauch von switcher wäre also ne grössere bestellung
Ou ja!!
Ich möchte auch gerne eins!!
die letzte Aktion war ja grad noch knapp vor Weihnachten. Ich mach sicher nicht schon wieder eine Aktion. Wenn das jemand anders machen will, nur zu.
Ich finde auch ist fast ein bischen früh, aber ich wäre bei der nächsten Hemden bestellung sicher auch wieder dabei;)
Aber dass sich bereits wieder genug interessenten finden, glaube ich weniger;)
Wäre es eigentlich möglich sich bei Switcher auch einzeln ein Shirt zu bestellen für die Lanforce?
ZitatOriginal von Antonios1
Wäre es eigentlich möglich sich bei Switcher auch einzeln eine Shirt zu bestellen für die Lanforce?
wenn du eine Shirt bestellen wollen, du gehen zu Intersport Shops. diese Switcher Shirts verkaufen
@ whyti, Bart, stim0r0l usw:
das geht eh noch lange, bis es wieder mal was gibt. im Herbst wird vielleicht mal einer soviel Mut angetrunken haben, damit ers durchzieht. dann werden 2 Monate verstreichen, bis die Leute über ein Design einig wurden und dann gehts nochn Monat, weil die Shirt-Druck-Bude zuerst noch alle Aufträge erledigen muss, die zuerst reingekommen sind
Ich dachte wir haben uns bei der letzten Bestellung schon geinigt dass es dasy nächste mal Hemden gibt, statt T-Shirts. Damit auch die die Hemden wollten einverstanden waren, und die Diskusion nicht noch zwei Monate länger gedauert hätte?;)
Aber das es lange dauert stimmt schon. Und zu früh wärs vermutlich auch noch. Obwohl, ich wäre wieder dabei;)
ZitatOriginal von Snipa
wenn du eine Shirt bestellen wollen, du gehen zu Intersport Shops. diese Switcher Shirts verkaufen
meine Tippfehler....
Ja, meinst du die können so ein Shirt so schnell bedrucken, damit es bis an die Lanforce noch fertig wäre?
Edit: Ja, Hemden wären doch mal etwas...
Bin natürlich auch dabei... na von mir aus kanns losgehen
Ich nehme an die Vorlagen sind noch beim Drucker der die Shirts gemacht hat fürs board........evtl. mal anfragen
Denn neue Vorlagen machen kostet noch uhuere viel
EDIT:
Wenn jemad macht/bestellt,ich nehme auch noch ein Hemd (Bitte in Rosa-Langarm)!!