"Tweaker.ch - Unser Offtopic ist grösser als eurer"
Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest
- 2cool4u
- Geschlossen
-
-
was es auch immer ist ... es sollte frei von Schreibfehlern sein, gell Predi?
und schön, dass euch mein Pic von der SESO Fun 1 gefällt
-
loool! ich hab mich jetzt durch alle 4 seiten durchgelesen und ich muss sagen, ihr tweakers seid ein richtig kreatives völklein! am besten gefällt mir der "grill-spruch" aber mit der "heiss"-version
würde zwar nur ein LAN t-shirt geben. und nicht so eines, welches man immer tragen kann (auch zum arbeiten, wie das letzte) -
Zitat
Original von djmania
würde zwar nur ein LAN t-shirt geben. und nicht so eines, welches man immer tragen kann (auch zum arbeiten, wie das letzte)Warum kannst du denn ein normales T-Shirt nicht anziehen?
Also ich hatte meine Tweaker.ch T-Shirts bis jetzt überall an
-
naja, wenn halt so ein spruch draufsteht wie "tweaker.ch - heiss ist nur der grill" macht das nicht so einen seriösen eindruck. ich hab aber nix gegen so einen geilen spruch aufm t-shirt...
-
Also wenn man zu nem Kunden geht kann man sowas wirklich nicht anziehen.
Daher bin ich nach wie vor für ein klassisches Hemd mit dezentem Tweaker-Schriftzug und Nick im Kragen....
-
Zitat
Original von zbolle
"Tweaker.ch - Unser Offtopic ist grösser als eurer"Jeahhhhh
-
nö, ein t-shirt ist schon ok, der pulli rockt ja auch alles weg!
@ dogi, ist deine signatur nicht zu gross geraten?
-
Steht irgendwo wievile Zeilen??
-
Zitat
Original von dogimann
Steht irgendwo wievile Zeilen??
Nunja, da sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand einsetzen, aber da er das nicht tut:
Mach mal ein bisschen kleiner dann passt das schon -
ich glaube in den regeln steht 3 zeilen max.
bin mir aber nicht ganz sicherSNIPA komm sags uns
-
den Spruch mit dem Grill find ich nicht so geil. Mir ist es egal ob T-Shirt oder Puli ist beides geil.
Signaturen
Signaturen dienen dazu euer System zu beschreiben. Oder anderen Usern sonst was sinnvolles mitzuteilen.
Die Signatur sollte nicht mehr als etwa 4 Zeilen lang sein. Es wird gerne gesehen wenn man die Signatur in einer kleineren Schriftgrösse verfasst. Bilder in der Signatur sind nicht erwünscht. -
"Tweaker.CH or: How I Learned to Stop Worrying About My Sig."
-
mal ein dilletantischer Versuch des Dix Teils:
-
Für die einen ist es Tweaker.ch, für die anderen das längste Off-Topic der Welt
-
Zitat
Original von 2cool4u
mal ein dilletantischer Versuch des Dix Teils:Das fänd ich noch geil. Aber wenns einen Pulli gibt klinke ich mich hier eh aus...
-
also der Spruch von 2cool4u gefällt mir
der vom Grill würde auch noch gehen, da ich ja bereits 3stk von Rev. 3 habe, welche ich häufig fürn Ausgang usw anziehe. der mitm Grill ist halt für LANs/Tweaker-Treffs onlyDogimann:
guckst du Netiquette @ jedem Subforum bei den Sticky-Threads
Anzahl Zeilen geht IMO grad noch, aber kleine Schriftgrösse passt eher zu den Sigs der anderen Tweaker -
oder sowas
-
Nee, so "wir sind alle Geeks, super 1337 und sowieso freaks"-Sprüche sind nicht so mein Ding.
-
Zitat
Original von MiBfinity
Nee, so "wir sind alle Geeks, super 1337 und sowieso freaks"-Sprüche sind nicht so mein Ding.yep