we dont need no noobs, let the cpu burn, burn cpu
Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest
- 2cool4u
- Geschlossen
-
-
hier hats doch auch ein paar begabte Zeichner. Vielleicht könnte man für das Rückendesign auch einfach http://www.tweaker.ch hübsch grafisch umsetzen.
-
Zitat
Original von 2cool4u
mal ein dilletantischer Versuch des Dix Teils:Da fehlt mir aber speziell noch das FINE TUNE
-
hast recht, das brauchts irgendwie auch noch.
-
das gefällt mir
-
Zitat
Original von 2cool4u
hier hats doch auch ein paar begabte Zeichner. Vielleicht könnte man für das Rückendesign auch einfach http://www.tweaker.ch hübsch grafisch umsetzen.Wir haben ja eigentlich ein Design für den Tweaker-Schriftzug. Der mit dem Kreuz drin.
Wir sollte einfach nicht immer andere Designs nehmen.
Problem ist halt schon, uns bzw. Tweaker fehlt ein Logo. Irgendne Reviewsite, weiss den Namen grad nicht mehr, hat z. B. ein Smily mit nem Dremel in der Hand ...
-
ich wär für nen Heissschweisgerät ^^
-
Genau mit Riesenflamme Ich könnte mal sowas machen, wenn ich Lust hab
Oder in der einen Hand hält die Figur diesen Flammenwerfer und in der anderen eine Riesenfräse
Man müsste in einem Logo Element vom Modding und vom OCen berücksichtigen halt
-
Zitat
Original von Mydoom
Für die einen ist es Tweaker.ch, für die anderen das längste Off-Topic der Weltha der gefällt mir
-
Wenn man sich selber fertig machen will, warum nicht
-
naja, selbstironie tut doch nicht weh
-
Zitat
Original von Snipa
was es auch immer ist ... es sollte frei von Schreibfehlern sein, gell Predi?und schön, dass euch mein Pic von der SESO Fun 1 gefällt
wollte nur testen ob du aufpasst
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wir haben ja eigentlich ein Design für den Tweaker-Schriftzug. Der mit dem Kreuz drin.
Wir sollte einfach nicht immer andere Designs nehmen.
Problem ist halt schon, uns bzw. Tweaker fehlt ein Logo. Irgendne Reviewsite, weiss den Namen grad nicht mehr, hat z. B. ein Smily mit nem Dremel in der Hand ...
Ach ein Logo, dass nicht aus tweaker.ch besteht macht wenig Sinn. Das könntest du höchstens mit etwas kleinem kombinieren.
-
Logo und unten dran "tweaker.ch" dänk
-
:schüüch
-
Wie wärs so:
- Tweaker.ch Logo -
Overclocking & Modding
Made in Switzerland since 2002Einfach und klar. Mann weiss das gemoddet und übertaktet wird und zudem das man aus der ch kommt und es uns seit 2002 gibt. Allenfalls das "since 2002" weglassen. Made in Switzerland alleine tönt schon geil Oder made in switzerland durch swissmade ersetzem..
-
Zitat
Original von aixo
:schüüchGefällt mir vom Grundwesen. Block sieht noch etwas komisch aus *. Und die Flamme sollte nicht bloss dahinter "züngeln" Die Flammen könnte doch aus den beiden Kühleröffnungen rauskommen
*) Die vordere obere Kante müsste mit schwarz angedeutet sein
-
Zitat
Original von freshp
- Tweaker.ch Logo -
Overclocking & Modding
Made in Switzerland since 2002vorallem das "made" ist völlig fehl am Platz
-
Vorallem "made since" ist nicht korrekt. D. h. es wird seit 2002 gemacht
-
war nur so nach dem motto:
just my 5c.gute nacht.