Tweaker-Shirt 4. Auflage Design Contest

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    mal ein dilletantischer Versuch des Dix Teils:


    Da fehlt mir aber speziell noch das FINE TUNE ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    hier hats doch auch ein paar begabte Zeichner. Vielleicht könnte man für das Rückendesign auch einfach http://www.tweaker.ch hübsch grafisch umsetzen.


    Wir haben ja eigentlich ein Design für den Tweaker-Schriftzug. Der mit dem Kreuz drin.


    Wir sollte einfach nicht immer andere Designs nehmen.


    Problem ist halt schon, uns bzw. Tweaker fehlt ein Logo. Irgendne Reviewsite, weiss den Namen grad nicht mehr, hat z. B. ein Smily mit nem Dremel in der Hand ...

  • Zitat

    Original von Mydoom
    Für die einen ist es Tweaker.ch, für die anderen das längste Off-Topic der Welt


    ha der gefällt mir :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Snipa
    was es auch immer ist ... es sollte frei von Schreibfehlern sein, gell Predi? :P


    und schön, dass euch mein Pic von der SESO Fun 1 gefällt ;D


    wollte nur testen ob du aufpasst :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Ach ein Logo, dass nicht aus tweaker.ch besteht macht wenig Sinn. Das könntest du höchstens mit etwas kleinem kombinieren.

  • Wie wärs so:


    - Tweaker.ch Logo -


    Overclocking & Modding
    Made in Switzerland since 2002


    Einfach und klar. Mann weiss das gemoddet und übertaktet wird und zudem das man aus der ch kommt und es uns seit 2002 gibt. Allenfalls das "since 2002" weglassen. Made in Switzerland alleine tönt schon geil :D Oder made in switzerland durch swissmade ersetzem..

  • Zitat

    Original von aixo
    :schüüch



    Gefällt mir vom Grundwesen. Block sieht noch etwas komisch aus *. Und die Flamme sollte nicht bloss dahinter "züngeln" :D Die Flammen könnte doch aus den beiden Kühleröffnungen rauskommen :rock



    *) Die vordere obere Kante müsste mit schwarz angedeutet sein

  • Zitat

    Original von freshp

    - Tweaker.ch Logo -


    Overclocking & Modding
    Made in Switzerland since 2002


    :abgelehnt


    vorallem das "made" ist völlig fehl am Platz ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984