neuer Detonator 25% schneller

  • ArgkX get nix ^^
    Bei meiner Ti4600 gehts ohne probleme, doch bei dem anderen rechner mit Geforce 4MX440 geht das net richtig, Ihre graka hat den Windows Logo test net bestanden, DLL konnte net geladen werden usw was ist da los?


    edit
    Bei den eigeschaften vom Monitor als ich auf die graka ging dann auf geforce4Mx is das abgekackt weil run.dll ein problem hat. Was mach ich falsch ? ich instalire einfach den detonator ohne vorher was zu haben oder?
    Also keine früheren detonator

  • benchmark ergebnisse von hardtecs4u.de :



    *ironie* da haben sie uns ja gewaltig realworld performance vorenthalten.

  • habt ihr das jetzt auch oder ist bei euch in 3dmark kein spezieller freeze und so aufgetreten?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von kNt
    *ironie* da haben sie uns ja gewaltig realworld performance vorenthalten.


    Ey was interessiert MICH denn die real world performance :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • aber das sie die 3dmark performance in den alten treibern extra schlecht machen glaubst du aber schon nicht, oder ?

  • Hab mich jetzt nicht weiter informiert, wenn das so ist dass nur 3DMark schneller ist und alles andere nicht, dann bin ich natürlich völlig falsch gelegen und nehme alles zurück :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe es tut mir leid wenn ich klugscheisserisch wirke, aber der pointsampling filter erhöt die performance gar nicht, das versaut nur die bq. :D

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    habt ihr das jetzt auch oder ist bei euch in 3dmark kein spezieller freeze und so aufgetreten?


    bei mir tritts zweimal auf dass das Bild des benches Freezt (Car High und Lobby High) und dann kommt plötzlich der Screen mit der ankündigung des nächsten tests (also kein ausblenden)

  • bei mir kommt der freeze unterschiedlich..je mehr ich oc'e desto häufiger. ich glaub wenn son freeze auftritt wird auch die punktzahl verschlechtert. auf jeden fall kommen manchmal freeze wos wieder zurück zum bench geht manchnmal bleibt der freeze auch bis der nächste bench geladen wird...unterschiedlich...habt ihr verbesserungen auch fast nur im nature test oder auch beim car chase und dragothic?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Falls jemanden eventuell schon die schlechtere Texturenqualität des 40.41er Detonators unter Direct3D aufgefallen ist - dies hat eine einfache Erklärung: nVidia benutzt plötzlich das uralte Point Sampling Verfahren als Standardfilter im 40.41er Treiber - und nicht mehr die übliche bilineare/trilineare Filterung