BÖsingerlan V 3.0

  • Je nach dem wenn mich Jemand mitnimmt,.. gerne :)
    Seit der Netgame, welche zwar chillig und edel war,
    möchte ich nur noch an kleinere LANs,.. unter 200.


    Finde das Prinzip einfach strub, dass 800 gleichdenkende, friedliche Langänger es schaffen, eine Expo Toilettenanlage, dermassen zu verscheissen. Bin enttäuscht.


    Könnte mich jemand ab A1 Wangen an der Aare Fahrtrichtung Bern / Solothurn / Biel mitnehmen? Leute welche aus Zürich / Aarau etc kommen fahren meines Wissens dort durch.


    Grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    Finde das Prinzip einfach strub, dass 800 gleichdenkende, friedliche Langänger es schaffen, eine Expo Toilettenanlage, dermassen zu verscheissen. Bin enttäuscht.


    hab da schon schlimmeres gesehen, afaik @lanforce 7, hat einer das Klo sogar "zugekotzt". ;)
    aber ist schon bedenklich.

  • Freitag Abend wurden sie mal ordentlich geputzt, wenn das Samstag Abend auch nochmal der Fall gewesen wäre, wärs ne vergleichsweise saubere Sache gewesen. Hab auf jeden Fall auch schon schlimmeres erlebt an LANs, und von Open-Airs und ähnlichem fangen wir lieber gar nicht erst an :kotz

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin auchma angemeldet :) denke diesmal wirds auchmal klappen zu kommen :)


    hrhr ihr und über toiletten motzen, für euch wär n Openair eindeutig nichts hrhr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • jo, ich glaub bei panzi hats noch nen platz frei, bin mir aber nicht sicher...


    @ toiletten: die waren wirklich nicht sauber, aber bei einer solch toll organisierten lan ist das nebensache...

  • ist soo. nicht umsonst verbringt man(n) soviel zeit auf dem häusschen...


    EDIT: so hab mich auch angemeldet...

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordcroat ()

  • Hab mir mal E11 geschnappt, die tweaker die kommen sollen sech doch ma drumrum gruppieren, wär nice :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hi!


    Und schon wieder gibt es brandneue News von der BÖSINGERLAN V3.0!


    -> Sitzplätze
    Wer sich noch keinen Sitzplatz reserviert hat, sollte dies schleunigst tun. Der Saal füllt sich immer mehr...
    Es kann vorkommen, dass ihr im Internet Explorer euren Sitzplatz nicht reservieren könnt. In diesem Fall müsst ihr euren Sitzplatz mit einem anderen Browser (Opera, Firefox, etc.) reservieren.
    Sonst könnt ihr eure Sitzplatz-Wünsche auch an mich mailen (info@boesingeran.ch) Wenn ihr allgemein noch Änderungen betreffend euren Angaben (Nickname, Clan, etc.) habt, könnt ihr mir diese Änderungswünsche ebenfalls mailen (info@boesingeran.ch).


    -> Voting-Turnier
    Neu haben wir ein Voting-Turnier.
    Es ist von Vorteil, dass ihr auf unserer Seite unter "Poll" http://www.boesingerlan.ch/?mod=poll für ein Game abstimmen geht.
    Das Game, welches am Schluss die meisten Stimmen erhalten hat, wird zusätzlich zu den Andern Turnieren durchgeführt.
    Zur Auswahl stehen:
    - Flat Out
    - Unreal Tournament 2004
    - CounterStrike 1.6 5on5
    - Call of Duty
    - Age of Empires III
    - Quake 4


    -> Turnier-Anmeldung
    Wie ihr sicher gesehen habt, ist die Turnier-Anmeldung online. Die Turnier-Anmeldung war am Anfang nur gedacht, um eine Übersicht über die Turniere an unserer LAN zu kriegen.
    Es bringt euch also nichts, wenn ihr euch schon jetzt zu einem Turnier anmeldet. Die Turnieranmeldungen werden für die LAN wieder gelöscht. Ihr könnt euch aber noch früh genug an der LAN dafür anmelden.


    -> NFSMW
    Da Need for Speed Most Wanted der aktuellste Rennspieltitel der Need for Speed Reihe ist, werden wir anstatt ein Underground 2, ein Most Wanted Turnier durchführen.


    -> Turnierplan
    Einen genaueren Zeitplan mit den Turnieren wird am Weekend erstellt. Ihr werdet frühzeitig darüber informiert.


    Nun hoffen wir, euch mit den nötigen Infos eingedeckt zu haben und freuen uns auf eine volle BÖSINGERLAN V3.0.


    E-Sportliche Gamergrüsse


    dj_mania + Orgateam

  • hi leute


    Wollte noch fragen ob einer der tweakerlis der an die lan geht, etwas von css versteht. Wir sind noch nich komplett im Team...deswegen... ;)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Ich bin da mitnem kollegen. CSS hatte ich gezockt. schon ne weile nimmer aber wird schon wieder. wieviele bracuhts denn noch im team?

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Hier sind wir wieder mit branaktuellen News!


    ::Sitzplatz reservieren::
    Wer sich noch keinen Sitzplatz reserviert hat, sollte dies so schnell wie möglich tun.
    Wir haben gestern einen zusätzlichen Sitzplan auf der Galerie freigegeben. In der vordesten Reihe hat man einen perfekten Überblick über den ganzen Saal.
    Wer sich also einen "Loge-Platz" sichern will, muss sich beeilen!
    Achtung: Mit der Reservation eines Sitzplatzes verpflichtet ihr euch, an die BÖSINGERLAN V 3.0 zu kommen!


    ::Abstimmen für Voting-Turnier::
    Es ist wichtig, dass jeder, der an die Party kommt unter "Poll" für das Voting-Turnier abstimmen geht.
    Zur Auswahl stehen:
    .FlatOut
    .UT2004
    .CS 1.6 5on5
    .Call of Duty
    .Age of Empires III
    .Quake 4


    -> http://www.boesingerlan.ch/index.php?mod=poll


    ::GBit-Ports::
    In den Infos stand, dass wir GBit-Ports (Kupfer) für FTP-Server anbieten werden. Jedoch werden wir einen 12 Port GBit Switch mit SX-Anschlüssen (Glasfaserkabel) haben.
    Wer also eine SX-Netzwerkkarte besitzt, kann seinen Server trotzdem an den GBit-Switch stecken. Jedoch muss er das benötigte Glasfaserkabel selbst mitnehmen (1-3 m reichen aus).
    Keine Angst, für alle Server steht ein 10/100 Anschluss (Kupfer) in der Serverfarm zur Verfügung.
    Für weitere Infos zur GBit-Geschichte stehe ich euch unter info@boesingerlan.ch oder im MSN zur Verfügung (fa_zollet@hotmail.com).


    ::Chill-Zone::
    In der dritten Ausgabe der BÖSINGERLAN werden wir etwas Neues anbieten: Eine Chill-Zone!
    In dieser Chill-Zone werden sich 3 Konsolen mit einer Leinwand und Beamer befinden. Dazu natürlich gemütliche Sofas zum molligen Abgamen an der Konsole!
    Konsolen werden wir folgende haben: Gamecube, XBox, PS2.
    Wer seine Games mitnehmen will, darf dies selbstverständlich tun!
    Auch andere Konsolen sind erwünscht!
    Weiter haben wir nicht für alle Konsolen die komplette Anzahl an Controller. Auch hier wären wir froh, wenn jemand seine Controller mitnehmen könnte (bitte bei dj_mania melden).


    ::Turnierplan::
    Soeben haben wir den Turnierplan erstellt. Es wird 3 Turniergruppen geben:
    -> http://www.boesingerlan.ch/gfx/turnierplan.jpg


    Turniergruppe 1: Counter-Strike Source 5on5, Warcraft III 1on1
    Turniergruppe 2: Need for Speed Most Wanted 1on1, Blobby Volley 1on1
    Turniergruppe 3: Battlefield 2 8on8, Voting-Turnier


    Ihr könnt euch nur für 1 Turnier aus jeder Turniergruppe anmelden.
    Unabhängig von den Turniergruppen werden wir ein Töggeliturnier durchführen.
    Für die Turniere könnt ihr euch erst an der LAN definitiv anmelden.


    Mit diesen News verabschieden wir uns im alten Jahr. Vor der LAN werdet ihr noch einmal von uns hören!
    Und jetzt wünschen wir allen Gamerz und deren Familien eine fröhliche Weihnacht mit vielen Geschenken unter dem Baum und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!
    See you @ 1st Swiss LANparty in 2006, BÖSINGERLAN V3.0!!!


    Gruss


    dj_mania + Orgateam

  • ja also wir brauchen eigentlich 2. Der 3 von uns ist noch nicht bekannt. Zuerst dachten wir es seien 2on2. Deswegen so eingestellt. Nun müssen wir 5 sein. Ja ich reservier dich mal, ok? Du bist mitnem Kollegen da? Dann währe das eigentlich gerade gut.
    Sag dir noch Bescheid, aber danke für Intresse!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable