BÖsingerlan V 3.0

  • Moinmoin!


    Die bösingerLAN geht in die dritte Runde!


    BÖSINGERLAN V 3.0


    wann// 13. - 15. Januar 2006


    user// platz für bis zu 120 Gamer


    games// Counterstrike:Source | Battlefield2 | NFS Underground 2 | Warcraft III | Blobby Volley | Töggeliturnier


    eintritt// 30 sfr | frauen gratis


    location// Gasthof 3 Eidgenossen, Bösingen FR


    specials// Töggeliturnier 2on2 | frauen gratis | feine pizzas & pasta | wertvolle sachpreise


    Wäre cool ein paar tweakers bei uns begrüssen zu dürfen


    Mehr infos findest du unter http://www.boesingerlan.ch oder info@boesingerlan.ch



  • Zitat

    Original von djmania
    specials// Töggeliturnier 2on2 | frauen gratis | feine pizzas & pasta | wertvolle sachpreise


    Prostitution? 8o :eeeek






    sorry, konnte nicht wiederstehen ^^

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, hör das nicht zum ersten mal! ;):schimpf


    nein schon ok, es sollte einfach heissen, dass die frauen bei uns nix bezahlen für den eintritt :D *frauenanlansfördernwill*

  • Zitat

    Original von tom_bombadil
    lol ich habe mich auch gefragt kapier das nicht ganz :nope


    wenn's im sinne von prostiotion wäre müsste es wohl heissen "gratis frauen" :cheers

  • ja ist ja auch gut.Naja wird wohl keine kommen oder sehr wenig. :) aber ich bin dabei. dj_mania


    mfg K3id

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • wieder mal news!


  • so, wieder mal den thread aus den hinterwäldern des tweaker-boards herausholen...


    wie ihr bestimmt durch unseren abgeänderten flyer erfahren habt, wird die BÖSINGERLAN V 3.0 GRATIS sein!
    Durch dieses neuartige Konzept erhoffen wir uns, die LAN zu füllen und allen Besuchern eine tolle LAN zu bieten, und dies erst noch Gratis!
    Was ihr tun müsst um dabei zu sein: Anmelden und Platz reservieren!


    Mehr infos findet ihr unter http://www.boesingerlan.ch

  • Zitat

    Original von djmania


    games// Counterstrike:Source | Battlefield2 | NFS Underground 2 | Warcraft III | Blobby Volley | Töggeliturnier


    geile sache!
    aber ich werde leider nicht kommen. FR ist doch ein bisschen weit weg *heul*

  • ich werd auch kommen... Schon die V2 war geil. Nur wenig Leute, aber hammer Preise! :)


    Das Boesinger-lan Team ist einfach geil ! ;)


    mfg K3id

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ich werd auch kommen... Schon die V2 war geil. Nur wenig Leute, aber hammer Preise! :)


    Das Boesinger-lan Team ist einfach geil ! ;)


    mfg K3id


    danke für s lob :) wir werden unser möglichstes tun, um die second edition zu übertreffen! (wegen dem most wanted-turnier bin ich noch am ablkären) :D


    cu there!

  • ICH HOFFE DIESES MAL WERDEN AUCH EINIGE ANDERE ALTEINGESESSENEN TWEAKER DIESE LAN BESUCHEN!! *bösindierundeguck*


    Ich werde wohl auch aufkreuzen... und das Angebot vom letzten mal vonwegen Schlafplatz zählt noch immer :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • gut @ djmania ;)


    Währe sonst ne zu grosse Umstellung... leider :(


    cya there

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()