Florida: Jetzt dürfen die Waffen gezückt werden ...

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Wieder ein Grund mehr nie nach Amerika zu gehen.


    Schade, dass du deine Meinung zu einem Land nur mit Hilfe von News bildest. Das Land (wenn bei dieser grösse noch von einem Land sprechen kann) würde dir sicher gefallen. Es würde vielleicht auch deine Meinung über die vielen verschiedenen Menschen in den USA verändern.


    Zitat

    Original von Ganto
    wir dieses land nicht noch mit unserer kohle unterstuetzen wollen, bei dem mist den sie dort machen.


    Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.


    Natürlich, es gibt viele Gesetze im Westen, die verückt sind (zb. Todesstrafe). Auch bin ich mit der Regierung Bush nicht einverstanden. Was ich aber schlimm finde, ist, wenn man fast 300 Millionen Menschen, die von verschiedenen Kontinenten stammen (Afrika, Asien, Südamerika), in einen Topf zu schmeissen versucht und zu allen das gleiche behaupten will.
    Falls jemand gerade Lust an Kritik anderer Völker oder Staaten hat, dann findet man auf jedem Kontinenten ein Land, dessen Gesetze und Politik einem die Haare ausreissen lassen. China zb. ist immer noch kommunistisch - trotzdem investieren Unternehmen ein Vermögen in chinesische Unternehmen.


    Ich wollte niemanden verletzen oder angreifen, sondern meinen Teil zu dieser offenen Diskussion beitragen.
    mfg favelado


    Edit:

    Zitat

    Ich flieg nähmlich nach Pellselvenia (Wie man auch Immer das schreiben mag)


    Pennsylvania :cheers

    Einmal editiert, zuletzt von favelado ()

  • es bleiben einfach zu viele Fragen:


    .... wieso brachten so viele Menschen keinen besseren Präsidenten hervor..


    .... wieso gehen nicht alle Menschen auf die Strasse bei solchen Gesetzen...




    es ist sicher ein interessantes Land, aber je länger je mehr muss man sich fragen ob es das Wert ist, sich so schikanieren zu lassen und vielleicht noch wegen einem Verständigungsproblem erschossen zu werden...

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von favelado


    Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.


    hehe, da habe ich leider keine wahl. ausserdem habe ich ja gesagt, dass nicht alles aus der usa generell schlecht ist. auf alle fälle setze ich beim os wieder auf eine ursprünglich europäische software :P


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von favelado


    Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.



    Und die haben alle einen Sitz in Irland und produzieren da, weil da die Unternehmenssteuer so tief ist... ;)

  • Zitat

    Original von Ganto


    hehe, da habe ich leider keine wahl. ausserdem habe ich ja gesagt, dass nicht alles aus der usa generell schlecht ist. auf alle fälle setze ich beim os wieder auf eine ursprünglich europäische software :P


    ganto


    yo, das dachte ich mir bei deinem Benutzernamen schon ;). (ist demnach also gentoo :gruebel ?)

  • Zitat

    Original von favelado
    yo, das dachte ich mir bei deinem Benutzernamen schon ;). (ist demnach also gentoo :gruebel ?)


    OT: hehe, jepp. :)


    aber der benutzername ist schon einiges aelter als meine zuneigung zu linux.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich finde, die Diskussion geht schon etwas weit, aber diese neue Regelung ist doch wirklich vollkommen krank - solche Auswüchse gibt's definitiv nur in den USA. Diesbezüglich ist das ein kranker Staatenbund. :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also ich will auch mal nach amerika und ich denke nicht alle sind so schlimm ;) hoffe es auf jedenfall habe auch familie in amerika und die sagen die meisten menschen sind sehr frunendlich ...