Sicher, aber das konnten die Amerikaner jetzt auch schon.
Florida: Jetzt dürfen die Waffen gezückt werden ...
-
-
Zitat
Original von br@insc@n
Wieder ein Grund mehr nie nach Amerika zu gehen.
Schade, dass du deine Meinung zu einem Land nur mit Hilfe von News bildest. Das Land (wenn bei dieser grösse noch von einem Land sprechen kann) würde dir sicher gefallen. Es würde vielleicht auch deine Meinung über die vielen verschiedenen Menschen in den USA verändern.ZitatOriginal von Ganto
wir dieses land nicht noch mit unserer kohle unterstuetzen wollen, bei dem mist den sie dort machen.
Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.Natürlich, es gibt viele Gesetze im Westen, die verückt sind (zb. Todesstrafe). Auch bin ich mit der Regierung Bush nicht einverstanden. Was ich aber schlimm finde, ist, wenn man fast 300 Millionen Menschen, die von verschiedenen Kontinenten stammen (Afrika, Asien, Südamerika), in einen Topf zu schmeissen versucht und zu allen das gleiche behaupten will.
Falls jemand gerade Lust an Kritik anderer Völker oder Staaten hat, dann findet man auf jedem Kontinenten ein Land, dessen Gesetze und Politik einem die Haare ausreissen lassen. China zb. ist immer noch kommunistisch - trotzdem investieren Unternehmen ein Vermögen in chinesische Unternehmen.Ich wollte niemanden verletzen oder angreifen, sondern meinen Teil zu dieser offenen Diskussion beitragen.
mfg faveladoEdit:
ZitatIch flieg nähmlich nach Pellselvenia (Wie man auch Immer das schreiben mag)
Pennsylvania -
es bleiben einfach zu viele Fragen:
.... wieso brachten so viele Menschen keinen besseren Präsidenten hervor..
.... wieso gehen nicht alle Menschen auf die Strasse bei solchen Gesetzen...
es ist sicher ein interessantes Land, aber je länger je mehr muss man sich fragen ob es das Wert ist, sich so schikanieren zu lassen und vielleicht noch wegen einem Verständigungsproblem erschossen zu werden...
-
Zitat
Original von favelado
Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.
hehe, da habe ich leider keine wahl. ausserdem habe ich ja gesagt, dass nicht alles aus der usa generell schlecht ist. auf alle fälle setze ich beim os wieder auf eine ursprünglich europäische softwareganto
-
Zitat
Original von favelado
Naja, schau mal in deine Kiste: Sehr viele Hersteller von PC-Komponenten kommen aus den USA (Silicon Valley) :applaus.
Und die haben alle einen Sitz in Irland und produzieren da, weil da die Unternehmenssteuer so tief ist...
-
software kommt aus irland, hardware oft aus drittwelt ländern..
-
Zitat
Original von Ganto
hehe, da habe ich leider keine wahl. ausserdem habe ich ja gesagt, dass nicht alles aus der usa generell schlecht ist. auf alle fälle setze ich beim os wieder auf eine ursprünglich europäische softwareganto
yo, das dachte ich mir bei deinem Benutzernamen schon ;). (ist demnach also gentoo ?)
-
Zitat
Original von favelado
yo, das dachte ich mir bei deinem Benutzernamen schon ;). (ist demnach also gentoo ?)
OT: hehe, jepp.aber der benutzername ist schon einiges aelter als meine zuneigung zu linux.
ganto
-
Ich finde, die Diskussion geht schon etwas weit, aber diese neue Regelung ist doch wirklich vollkommen krank - solche Auswüchse gibt's definitiv nur in den USA. Diesbezüglich ist das ein kranker Staatenbund.
-
also ich will auch mal nach amerika und ich denke nicht alle sind so schlimm hoffe es auf jedenfall habe auch familie in amerika und die sagen die meisten menschen sind sehr frunendlich ...
-
OT: hehe frunendlich endlich mal ein schreibfehler der mir gefällt