Brrr, es ist so kalt ....

  • Wir haben gäng noch kein Heizöl, versuchen mit dem wenigen Holz durchzukommen, Holz ginge ja noch, aber das gesagte dann nicht brennen will, ists noch blöder. Am Abend, wenn ich dann ins Bett gehe, ist das Zimmer warm wegen dem PC und so, aber dann bin ich im anderen Zimmer :gruebel


    Ich hab mal 10 Anzeichen aufgestellt dafür, dass es bei euch kalt ist:


    1. Die Eiszapfen hängen sogar von der Graka runter
    2. Ihr könnt eure Maus nicht mehr bewegen, weil sie auf der Mausmatte angeklebt ist
    3. Euer Bild wackelt, weil der Monitor zittert
    4. Ihr sucht euch schon alte Hardware zusammen um ein Feuer zu machen
    5. Ihr übertaktet eure Hardware, damit noch mehr Strom verbraucht und es dadurch wärmer wird
    6. Ihr verlegt eure Wakü durch eure Kleidung
    7. Ihr bastelt euch Kleidung aus den Luftpölsterchen der unzähligen Schachteln die herumliegen
    8. Ihr dreht den PC um, so dass das NT den Luftstrom gegen euch richtet
    9. Ihr dreht den Sound lauter, damit ihr andere Sorgen habt


    Und das topp Anzeichen dafür, dass es bei euch kalt ist:
    10. Ihr übertrefft alle Scores bei XtremeSystems :totlach

  • jo, das ist halt wenn man wartet bis das öl billiger wird......... am besten gar keine ölheizung haben ;)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Folgendes, schwerwiegendes Problem.
    Ich habe 2 Fensterflügel die ich Kippen kann.
    Wenn ich beide Kippe wird es zu schnell kalt.
    Wenn ich nur eines Kippe wird es auf Dauer auch kalt.
    Wenn ich zumache dann wird es zu schnell warm.


    WAS soll ich tun?
    Mein Nachmittag bestand seit anhin aus
    "aufmachen - zumachen"
    "aufmachen - zumachen"
    "aufmachen - zumachen"
    "aufmachen - zumachen"


    *seufz
    :P

  • hehe


    ich hocke in einem kuehleren raum und hab einfach das laptop auf dem schoos gibt auch schoen warm :applaus

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • ich bin bei John auf besuch. wir haben n lagerfeuer gemacht, das gibt auch schön warm, nur vor den indianern müssen wir aufpassen.

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von $h0ckf!r3
    hehe


    ich hocke in einem kuehleren raum und hab einfach das laptop auf dem schoos gibt auch schoen warm :applaus


    soll ja die Potenz fördern laut studien.... *ironie*


  • Kannst ja beide Fensterflügel nur halb Kippen.. du musst dir dann einfach einbilden es ist nicht das gleiche, wie wenn du ein Fenster ganz öffnest und das andere geschlossen ist...


    Ansonsten:
    Gleiche die Kälte mit der Heizung aus.. musst die Heizung so weit aufdrehen dasses dann gerade angenehm ist.. :D


    Greez Martin

  • LOL. danke für deinen vorschlag ;-)
    Werd ich mal so versuchen...
    Jedoch läuft unsere heizung glaubichs noch nicht *GG
    eh, ich geh einfach wieder aoe3trial zocken..
    hab ja dann die hand neben der lüfteröffnung vom notebook ^^
    dann hat wenigstens meine hand warm *rofl ;-)


    btw..
    firewire isch ja so geil..
    9mb/s pc - ipod..


    wär wott da no usb?!

  • usb 2 ist nicht langsamer als firewire! theoretisch sogar 80m/bit schneller! wer braucht da noch firewire? ich hab kein einziges firewire Gerät. ;)


  • Ähm wie wärs mit nur soviel Heizen wie es nötig ist?


    Und gekippte Fenster sind eh Energierfresser Nummer 1.

  • Zitat

    soll ja die Potenz fördern laut studien.... *ironie*


    isst ja nur bis ich wider warm hab potenzen hab ich auch noch vohrige

    Windows ist toll, ich habe damit Linux runtergeladen

  • Zitat

    Original von Donky


    soll ja die Potenz fördern laut studien.... *ironie*


    hö? du meinst eher, dass wegen erhöhter "Sacktemp" die Anzahl "gut beweglicher Spermien" um ca. 50% abnimmt beim folgenden .... öh ... "Schuss" :P (alte Methode zur Verhütung: Sack ne Zeit lang in "heisses" Wasser halten)




    br@insc@n:
    Reibung erzeugt Wärme *duckundweg*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • snipa,.. du wirsch langsam aber sicher beänschtigend..
    chauf dir gummis u guet isch :p


    btw:
    kNt..
    ich heiz ja nicht..
    aber wenn ich die fenster zumache, wird es automatisch schnell warm, da 3 pc's laufen und 3 personen in meinem zimmer chillen und ps2 etc gamen.

  • Bei mir ist ein anderes Problem:


    Meine Hezung spinnt total.. wenn ich von 5 Stufen die ersten 3 einstellen will kommt nix... und bei der 4 und 5 stufe wird mein zimmer zu warm und drausen ist es zu kalt.... was soll ich tuen?!


    MFG
    Physica

  • Man kann sonst auchnoch mit kurzen/langen Hosen und Pullis/T-Shirts was machen..


    Aber nein, damit ist nicht gemeint dass man sie in der Mitte des Zimmers verbrennt um Wärme zu erzeugen.. :D


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von aixo
    btw:
    kNt..
    ich heiz ja nicht..
    aber wenn ich die fenster zumache, wird es automatisch schnell warm, da 3 pc's laufen und 3 personen in meinem zimmer chillen und ps2 etc gamen.


    öhm demfall runtertakten, weniger Atmen, weniger Bewegen, Flatscreen TV ;).