jup UND den 150.- / monat.
hispeed 6000 mit Cablecom
-
-
Zitat
Original von Bart
jup UND den 150.- / monat.hab ich was falsch verstanden oder ists wirklich so, dass 3Mbit 150.- monatlich kosten, 6Mbit hingegen nur 95.-?
scho nid odr?
-
3MBit gibt's offenbar gar nicht mehr - ist auf 6 geupgradet und kostet weniger als vorher 3 - so versteh' ich das. Hab' jedenfalls grad angemeldet
Dem Junior hab' ich noch gar nichts gesagt - der wird grad ausflippen
-
man kann, wenn man nichts sagt beim 3mbit bleiben für 150.-
also 3000/800 oder auf 6000/600 für 95.- wechseln. -
Dann haben sie bestimmt auch keine Mails an die Kunden geschrieben, dass man auf 6Mbit updaten kann und nur noch 95.- muss bezahlen?!
Ist ja gestört, dass man das melden muss, dass man weniger bezahlt und dann noch ne 6mbit Leitung hat, würde mich nicht wundern, dass viele Kunden es nicht wissen, dass man das kann.
-
mir haben sie jedenfalls nichts geschrieben!
-
haben die irgendwelche Uploadprobleme oder was soll eigentlich das Ganze? _D
-
-
Zitat
Original von rovster
Dann haben sie bestimmt auch keine Mails an die Kunden geschrieben, dass man auf 6Mbit updaten kann und nur noch 95.- muss bezahlen?!Ist ja gestört, dass man das melden muss, dass man weniger bezahlt und dann noch ne 6mbit Leitung hat, würde mich nicht wundern, dass viele Kunden es nicht wissen, dass man das kann.
die sache ist die 3mbit abo hat 800kbit up 6mbit nur noch 600kbit, daher der preis unterschied.
-
es gibt doch gar kein 3000er abo mehr!?!
-
-
Der bringts nicht über 2.4mbit?!
-
Zitat
Original von rovster
Der bringts nicht über 2.4mbit?!Stimmt,aber bei meinen 585kbps reichts
Alez Bluewin,,da geht noch was
-
Ich hab das 2400er ADSL Abo aber von Cybernet, die machen aber 3.1mbit möglich.
-
Zitat
Original von rovster
Der bringts nicht über 2.4mbit?!
doch doch, locker: siehe unten (Sh@rky's Büroanschluss)ComBat: Versprochen werden nicht ständig mindestens 6MBit, sondern 6000kbit (best effort) - was immer auch das heissen mag - jedenfalls geben sie sich Mühe, sich unerreichbar abzusetzen
-
Schneller
-
och, schon wieder ein "ich hab den längeren - ätsch" thread
mir reichen meine 600 teilweise eigentlich nochalso mit 2mbit wär ich voll und ganz zufrieden
wer braucht schon 6 mille grazie widerluege ;p -
Zitat
Original von aixo
also mit 2mbit wär ich voll und ganz zufrieden
wer braucht schon 6 mille grazie widerluege ;pwär mit 2 auch zufrieden, hab sie aber nicht mehr, seit das ADSLTV weg ist
Muss wohl doch mal zu Cable wechseln... weiss jemand, wer im Emmental (3512) der Anbieter ist?
-
Zitat
Original von Lorward
Muss wohl doch mal zu Cable wechseln... weiss jemand, wer im Emmental (3512) der Anbieter ist?Der Gemeinde anrufen, die weiss das 100%
-
Zitat
Original von aixo
och, schon wieder ein "ich hab den längeren - ätsch" thread
Nicht länger, DICKER ist wichtig