hispeed 6000 mit Cablecom

  • Zitat

    Original von Bart
    jup UND den 150.- / monat.


    ?(


    hab ich was falsch verstanden oder ists wirklich so, dass 3Mbit 150.- monatlich kosten, 6Mbit hingegen nur 95.-? :stupid


    scho nid odr? :nope

  • 3MBit gibt's offenbar gar nicht mehr - ist auf 6 geupgradet und kostet weniger als vorher 3 - so versteh' ich das. Hab' jedenfalls grad angemeldet :rock :cheers :banana


    Dem Junior hab' ich noch gar nichts gesagt - der wird grad ausflippen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Dann haben sie bestimmt auch keine Mails an die Kunden geschrieben, dass man auf 6Mbit updaten kann und nur noch 95.- muss bezahlen?!


    Ist ja gestört, dass man das melden muss, dass man weniger bezahlt und dann noch ne 6mbit Leitung hat, würde mich nicht wundern, dass viele Kunden es nicht wissen, dass man das kann.

  • mir haben sie jedenfalls nichts geschrieben! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von rovster
    Dann haben sie bestimmt auch keine Mails an die Kunden geschrieben, dass man auf 6Mbit updaten kann und nur noch 95.- muss bezahlen?!


    Ist ja gestört, dass man das melden muss, dass man weniger bezahlt und dann noch ne 6mbit Leitung hat, würde mich nicht wundern, dass viele Kunden es nicht wissen, dass man das kann.


    die sache ist die 3mbit abo hat 800kbit up 6mbit nur noch 600kbit, daher der preis unterschied.

  • Zitat

    Original von rovster
    Der bringts nicht über 2.4mbit?!


    Stimmt,aber bei meinen 585kbps reichts :D


    Alez Bluewin,,da geht noch was :bow2 :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Der bringts nicht über 2.4mbit?!


    doch doch, locker: siehe unten (Sh@rky's Büroanschluss) ;)


    ComBat: Versprochen werden nicht ständig mindestens 6MBit, sondern 6000kbit (best effort) - was immer auch das heissen mag - jedenfalls geben sie sich Mühe, sich unerreichbar abzusetzen ;)

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • och, schon wieder ein "ich hab den längeren - ätsch" thread ;-)
    mir reichen meine 600 teilweise eigentlich noch :-)


    also mit 2mbit wär ich voll und ganz zufrieden :-)
    wer braucht schon 6 mille grazie widerluege ;p

  • Zitat

    Original von aixo
    also mit 2mbit wär ich voll und ganz zufrieden :-)
    wer braucht schon 6 mille grazie widerluege ;p


    wär mit 2 auch zufrieden, hab sie aber nicht mehr, seit das ADSLTV weg ist ;(


    Muss wohl doch mal zu Cable wechseln... weiss jemand, wer im Emmental (3512) der Anbieter ist?

  • Zitat

    Original von aixo
    och, schon wieder ein "ich hab den längeren - ätsch" thread ;-)


    Nicht länger, DICKER ist wichtig ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."