• Zitat

    Original von [DL]Hell
    Du musst ein absolutes Highend System haben um es auch nur annähernd gut spielen zu können!...


    und das wird bei Q4 nicht so sein? ?(



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • /exec mypro1337lowfpsconfigwithpicmip6.cfg

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • nein es wird nicht unbedingt so sein oder nennst du diese mindestmaschine highend? und es wird sicherlich möglich sein mehr als 10 players zu haben im MP

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    nein es wird nicht unbedingt so sein oder nennst du diese mindestmaschine highend? und es wird sicherlich möglich sein mehr als 10 players zu haben im MP


    Nun, da bei BF2 ziemlich genau dasselbe, aber nicht ganz so hoch hinten auf der Packung steht, gehe ich davon aus, dass auch Quake 4 ziemlich Ressourcen braucht, um schön auszusehen. Ja!


    Wir reden hier ja nicht einfach von spielbar, oder? Den sonst brauchts kein neues Quake mit neu aufgelegter Q3DMwhatever-Map, sondern wir reden hier von einer Hammer-Engine, die ihre Vorzüge gegenüber Q3 auch auspielen will, und das tut sie mit den Mindestanforderungen sicherlich nicht! Ansonsten muss ich sagen, dass ich auch mit meiner über einjährigen XP-Maschine noch D3 flüssig spiele. Soweit wäre diesbezüglich das Argument "braucht Highend System" dahin, ist es aber nicht. :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    4 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • so wie ich das vernohmen habe soll der singleplayer stark wie q2 sein..


    und der multiplayer mode soll wie der alte q3 daher kommen, halt einfach mit neuen innovationen.. rockets prallen von den jump boostern ab usw..
    und natürlich grafisch derb besser..


    also ich hoffe doch schwer das q4 min. genauso der überbringer im esport sein wird wie q3


    mfg hollow

  • kann des sein das quake 4 (dt.) zensiert ist ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von ComBat


    http://gamestar.de/news/pc-spiele/action/28848/


    sprich: ja :>


    kann mir jemand schnell den text bei gamestar herauskopiern? hier bei uns in der firma haben sie diese seite gesperrt :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Das Game würde ich mir gerne zulegen aber habe ne scheiss Graka die reicht nicht ;(


    aber das Game ist wohl sau gut was? naja evt. Kaufe ich es mir doch und Game auf den schlechtesten einstellung...


    Mercury

  • Zitat

    Quake 412.10.2005, 10:59 Activision bestätigt USK16-Einstufung Nachdem bereits seit geraumer Zeit auf der Webseite der Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle (USK) eine deutsche Version von Quake 4 zu finden ist, hat Activision Deutschland das nun auch offiziell bestätigt. Hierzulande wird eine "entschärfte Version" des Ego-Shooters mit einer USK-Einstufung " Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG" erscheinen, sagte ein Sprecher des Publishers. Einen genauen Releasetermin für diese Version konnte uns Activision auf Nachfrage nicht nennen. Die englische Version von Quake 4 wird in den USA am 18. Oktober erscheinen. Die Gerüchte im Internet, dass diese auch in Deutschland veröffentlicht wird, wollte Activision nicht kommentieren. Ausländische Spieleversionen ohne USK-Einstufung dürfen nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden. Zudem kann die BPjM diese Spiele nach dem Erscheinen indizieren, wodurch diese Titel nicht mehr beworben oder offen im Laden angeboten werden dürften. Ein Verkauf an Personen über 18 Jahren ist danach jedoch immer noch erlaubt.

  • thx Lord_FraG



    hum... son scheiss.. habe die dt. version mit einem t-shirt vorbestellt.. ich spiel nicht gern zensierte spiele :(

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    kann des sein das quake 4 (dt.) zensiert ist ??


    Musst dir auch nicht das Deutsche holen :gap
    Rocket Arena für Q4 hmm himmlisch :applaus

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Red_Wolf
    thx Lord_FraG



    hum... son scheiss.. habe die dt. version mit einem t-shirt vorbestellt.. ich spiel nicht gern zensierte spiele :(


    es finden sich bestimmt wieder wege aus der verdammten zensur :D

  • falls es wirklich die deutsche version ist, na dann gute nacht, die wurde zensiert, sprich szenen rausgenommen usw damit es USK16 wurde!


    welche version verkauft WOG?

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    falls es wirklich die deutsche version ist, na dann gute nacht, die wurde zensiert, sprich szenen rausgenommen usw damit es USK16 wurde!


    welche version verkauft WOG?


    jetzt verkauft sie nur noch englische versionen...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hoffentlich hab ich die englische version erwischt. ich glaube es schon...


    freue mich schon au Defrag Q4 :) ich liebe solche spielereien, und das ist überhaupt nicht gewaltätig!
    Aber ein bissl Q4 OSP muss doch noch sein ;)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • ihr könnt ja Blut an den PC Schmieren für alle die die Deutsche Version Bestellt haben, geht zu nemm Mezger und holt euch ein wenig Blut...


    LoL

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!