• Zitat

    Original von hollow man
    die waffen sind zwar dem q3 ähnlich aber trotzdem nicht dasselbe.. bin ein bissel entäuscht..


    ?(
    also wenn's die gleichen wären, fänd ichs ja total langweilig, schliesslich will ich nicht Quake3: Source (resp. Quake3:D3, das ja die Doom3 Engine ist..), aber das siehst du scheinbar etwas anders :D

  • Was heisst bad moving, immer noch so ein rumgehüpfe wie in Q3Arena? Ist doch geil, so ein schnelles Spiel: wait, peng peng peng, wait, peng, wait :D


    Es giebt leider keine Demo um den Shooter anzuzocken :(

  • ohhhh shit ist das ding geil :D
    ich hatte vorhin noch rettungschwimmerkurs und habs jetzt vorhin installiert und ca. 30min. gezockt. meine augen!!! ich geh noch kaputt!


    Mein Fazit bis jetzt:
    Oberaffengeile Grafik!
    Da passiert mal was, nicht so wie bei doom3.
    ich hatte bis jetzt praktisch keine schreckensmomente, welche ich hasse!
    eifach GEIL!!! :rock :rock :rock

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • fuer alle, die sich bisher noch nicht ueberwinden konnten das game zu kaufen, gibt es jetzt eine demo version. das ganze ist sogar nur moderate 334mb gross. los, saugen!


    gamershell.com - Quake 4 Demo


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hab gestern mal die Vollversion kurz angezockt und war einfach begeistert. Alleine der Sound macht mit (meinem :D) Soundsys giiiigantisch Spass..


    Mit der Grafik bin ich auch vollends zufrieden und es läuft erstaunlich gut, auf meiner schon etwas veralteten Hardware. :)


    Greez Martin

  • mhm habe da ein problem:


    habe das spiel (erst) heute gekauft wollte es gleich zocken gehn aber da is auf einmal alles grün also wie ich ein nachtsichtgerät an hätte xD hoffe mir kann jemand helfen X( edit: meine graka is ne radeon 9250 aber es sollte eigentlech funktionieren ...


    greez

  • hab das game kürzlich durchgezockt. ist wirklich zu empfehlen, recht abwechslungsreich gestaltet sowohl das leveldesign, story und man ist auch nicht immer nur zu fuss unterwegs sondern bedient auch diverse vehikel. von dem her war die motivation bis zum schluss immer sehr hoch :top


    über die grafik selber kann ich nicht allzuviel sagen, da meine HW selbst mit 800x600 medium immer noch ziemlich am anschlag war ^^


    auf jeden fall hats mir um längen besser gefallen als das vergleichbare doom3