• Hallo


    Kommt das Game tatsächlich nächste Woche raus, wie es auf der Wog Site zu lesen ist? Ich dachte immer, es kommt erst gegen ende des Jahres raus.

  • 18 oktober! :D
    und f.e.a.r am 19 oktober :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • kauf ich mir vielleicht :)


    weiss jemand grad die Hardware-Anforderungen?







    btw @ Jaqomelli: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=20306&sid=

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • von quake sind sie etwa gleich wie doom3.


    also ich hollst mir...

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Habs auch bestellt, mit NFSU 2 Most Wanted :)


    Voraussichtliche Mindestanforderungen:


    CPU: Pentium IV 2 GHz
    HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
    FESTPLATTE: --- GB
    GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
    3D BESCHLEUNIGER: DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB RAM, Pixel Shader 1.4, GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder besser
    SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
    DVD-ROM: 8fach Laufwerk
    WINDOWS: 2000 / XP

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28779/


    Verriss in der PC Gamer


    Nach der Lobeshymne auf Doom 3 (94 Prozent) scheint das US-Magazin PC Gamer den Spaß an id Software-Spielen verloren zu haben. Laut Internetberichten hat das von id und Raven Software entwickelte Quake 4 in der größten amerikanischen PC-Spielezeitschrift nur eine Spielspaßwertung von 70 Prozent erhalten. Hauptkritikpunkte sind das "uninspirierte Gameplay", ein veraltetes Spieldesign, mit unsinnigen Storywendungen und das Fehlen von Bots im Multiplayer. Als Pluspunkte zählen die US-Kollegen massig Action, eine Grauen erregende Optik und das Remake der Quake-Map Q3DM17 auf. Das Fazit der PC Gamer dürfte sich kaum zu Marketingzwecken auf der Spielepackung des futuristischen Ego-Shooters wiederfinden: "This old-school shooter suffers from a lack of 21st-century game design".


    Quake 4 erscheint in der nächsten Woche in den USA und voraussichtlich Ende Oktober in Deutschland.

  • Quake4?
    naaa eeh das MUSS her!!!!!!!!!
    *losrennundzeltvorladenaufschlag*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Lorward
    das Remake der Quake-Map Q3DM17 auf. Das Fazit der PC Gamer dürfte sich



    Q3DM17 kommt zurück? Das ist ja der HAMMER!! :banana ein pflichtkauf auf jeden fall, da können die hobby-redakteure von pc-gamer werten was sie wollen :droh

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Quake 3 war super, die hätten lieber wieder was in die Richtung gemacht mit aktueller Technik usw. nicht so en langweiliger Doom 3 Klon.


    wo siehst du bei quake für einene Doom3 Klon? es gseht alles eher in Richtung Quake 3, ausser eben die Engine, aber du wurde ziemlich modifiziert um nicht so scheisse zu sein wie bei D3

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Zitat

    Original von [DL]Hell


    wo siehst du bei quake für einene Doom3 Klon? es gseht alles eher in Richtung Quake 3, ausser eben die Engine, aber du wurde ziemlich modifiziert um nicht so scheisse zu sein wie bei D3


    was soll den an der D3 Engine Scheisse sein? Das einzige was es aus meiner Sicht bei D3 zu bemängeln gäbe ist die Storyline!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Du musst ein absolutes Highend System haben um es auch nur annähernd gut spielen zu können! und die Engine lässt im MP nicht mehr als 4 Spieler zu!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

    Einmal editiert, zuletzt von [DL]Hell ()