Hallo
Kommt das Game tatsächlich nächste Woche raus, wie es auf der Wog Site zu lesen ist? Ich dachte immer, es kommt erst gegen ende des Jahres raus.
Hallo
Kommt das Game tatsächlich nächste Woche raus, wie es auf der Wog Site zu lesen ist? Ich dachte immer, es kommt erst gegen ende des Jahres raus.
18 oktober!
und f.e.a.r am 19 oktober
kauf ich mir vielleicht
weiss jemand grad die Hardware-Anforderungen?
btw @ Jaqomelli: http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=20306&sid=
von quake sind sie etwa gleich wie doom3.
also ich hollst mir...
mal schauen, wenns evtl. finanziell drinliegt kauf ichs mir auch, der game-trailer ist ja wohl mehr als fett!
muahahaha schon lange bestellt!:) ah endlich..... da sag ich nur Quake 4 ever!:)
quake 4 werd ich mir mit 200% sicherheit kaufen freu mich schon jetzt drauf
dachte Q4 erscheint am 18. erst in den USA
*sabber* musste ich auch gleich bestellen zusammen mit serious sam 2
Habs auch bestellt, mit NFSU 2 Most Wanted
Voraussichtliche Mindestanforderungen:
CPU: Pentium IV 2 GHz
HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM
FESTPLATTE: --- GB
GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
3D BESCHLEUNIGER: DirectX 9.0c kompatibel, 128 MB RAM, Pixel Shader 1.4, GeForce FX 5700, ATI Radeon 8500 oder besser
SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: 8fach Laufwerk
WINDOWS: 2000 / XP
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/28779/
Verriss in der PC Gamer
Nach der Lobeshymne auf Doom 3 (94 Prozent) scheint das US-Magazin PC Gamer den Spaß an id Software-Spielen verloren zu haben. Laut Internetberichten hat das von id und Raven Software entwickelte Quake 4 in der größten amerikanischen PC-Spielezeitschrift nur eine Spielspaßwertung von 70 Prozent erhalten. Hauptkritikpunkte sind das "uninspirierte Gameplay", ein veraltetes Spieldesign, mit unsinnigen Storywendungen und das Fehlen von Bots im Multiplayer. Als Pluspunkte zählen die US-Kollegen massig Action, eine Grauen erregende Optik und das Remake der Quake-Map Q3DM17 auf. Das Fazit der PC Gamer dürfte sich kaum zu Marketingzwecken auf der Spielepackung des futuristischen Ego-Shooters wiederfinden: "This old-school shooter suffers from a lack of 21st-century game design".
Quake 4 erscheint in der nächsten Woche in den USA und voraussichtlich Ende Oktober in Deutschland.
Fear werd ich mir glaubs wiedermal kaufen. HL2 hab ich mir auch gekauft.
Sry
Quake4?
naaa eeh das MUSS her!!!!!!!!!
*losrennundzeltvorladenaufschlag*
also ich habs schon vorbestellt.. kaufe es eigentlich eh nur wegen multiplyer.. darum intersiert mich die bewertung des pcgames herzlich wenig
Quake 3 war super, die hätten lieber wieder was in die Richtung gemacht mit aktueller Technik usw. nicht so en langweiliger Doom 3 Klon.
ZitatOriginal von Lorward
das Remake der Quake-Map Q3DM17 auf. Das Fazit der PC Gamer dürfte sich
Q3DM17 kommt zurück? Das ist ja der HAMMER!! ein pflichtkauf auf jeden fall, da können die hobby-redakteure von pc-gamer werten was sie wollen
ZitatOriginal von ruffneck
Quake 3 war super, die hätten lieber wieder was in die Richtung gemacht mit aktueller Technik usw. nicht so en langweiliger Doom 3 Klon.
wo siehst du bei quake für einene Doom3 Klon? es gseht alles eher in Richtung Quake 3, ausser eben die Engine, aber du wurde ziemlich modifiziert um nicht so scheisse zu sein wie bei D3
ZitatOriginal von [DL]Hell
wo siehst du bei quake für einene Doom3 Klon? es gseht alles eher in Richtung Quake 3, ausser eben die Engine, aber du wurde ziemlich modifiziert um nicht so scheisse zu sein wie bei D3
was soll den an der D3 Engine Scheisse sein? Das einzige was es aus meiner Sicht bei D3 zu bemängeln gäbe ist die Storyline!
Du musst ein absolutes Highend System haben um es auch nur annähernd gut spielen zu können! und die Engine lässt im MP nicht mehr als 4 Spieler zu!