• Ich kann dir auch n Deutschlehrer an den Sessel binden, der dir es dan immer schön übersetzt falls du die englische Version hast Saschu

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Hehe ich bin zu alt für so ein Quatsch gibt viel Interessantere arten seine Zeit zu vertreiben ;)


    Und obs jetzt Blut hat oder man nicht sieht wie einem den Kopf abgehackt wird im Intro ist doch scheiss egal.. Haubtsach man hat Fun beim Gamen.. AIGHHTT ?!

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

    Einmal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Es ist nicht nur das Blut. Also wenn man keine... hat... besser mal... halten.


    Nicht? Ändert sich den was am Gameplay? Klär uns mal auf, Insider! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Aber gut das sie mal nicht auf Stur schalten, das öffnet Möglichkeiten für die Berichterstattung darüber die eigentlich recht wichtig sind für ein mp-Shooter.

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    Du musst ein absolutes Highend System haben um es auch nur annähernd gut spielen zu können!
    und die Engine lässt im MP nicht mehr als 4 Spieler zu!


    1. na aber wenn mein neuer XP4000er und die neue 7800GTX aufm A8N-SLI Premium nicht reichen ... dann werd ich aber sauer :P
    2. nicht mehr als 4 Spieler? :eeeek ... so kann man an LANs ja kaum vernünftige Turniere machen :rolleyes


    Zitat

    Original von zbolle
    ... dass auch Quake 4 ziemlich Ressourcen braucht, um schön auszusehen. Ja!
    ...


    von diversen Quakern weiss man ja, dass sie auch mit Wänden ohne Texturen und Gegnern aus paar wenigen dutzend Polygonen zufrieden sind ... aber wem Lego-Quake gefällt .... naja

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Was nehmt den ihr für Drogen?
    nich mehr als 4 Spieler :D
    wie soll den Quake funzen mit max. 4 Spieler? :gap


    und wenn ich das game schon hab, dan werdeb auch derb die Settings Hochgeschalten :afro

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • quake 4 heute bei wog drin...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Und warum sit das nicht schon bei uns?


    Sonst isses doch so :(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • so teste es nachher mal... :D Hatte bis jetzt keine Zeit! :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Von wo haste das Teil?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • zb ja.. ;) oder einfach bestellt.. spielt ja keine Rolle woher :P


    19 okt ist release bie wog.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • *mirbitteganzfestdaumendrückdassheutequake4inbriefkastensei*

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • :nope habs heute morgen bekommen, und muss sagen bin ziemlich enttäuscht davon :schimpf. es mag ja grafisch gut sein(klar ist ja doom3 engine, was man auch sehr stark im design des games merkt) aber der rest ist :kotz

  • singleplayer ist gut für doom fans, dunkel, grausig, gibts nicht viel zu sagen
    multiplayer, kommt mir mehr wie der doom3 multiplayer rein als wie das versprochene q3-multiplayerfeeling, strafejumps sind irgendwie versetzt, rocketjumps nicht mehr sooo effektiv wie im q3. was ich cool finde ist das man rockets durch den porter schiessen kann aber das wär schon in q3 möglich gewesen... alles in allem q4 = doom4 :nope :schimpf

  • ich sag nur :rolleyes du brauchst deine kokü auf arktis hoch 100, dazu die neueste hardware die den stand highend übersteigt, damit du richtig wie im q3 ultraschnelle strafejumps machen kannst.. bei mir mit pc1 fängts ab dem 5. strafe an zu ruckeln bei ca 9fps (auf high, non aa, 1024x768 )