BF2 Patch 1.03 Heute Released


  • DonwloadLink mit CA 80KB/Sec
    http://www.rz-clan.nl/download…ttlefield_2_patch_1_1.zip

  • Wollt ich auch grad sagen. Also Commander haben in meinen Augen schon genug Boni, z. B. wenn sie die Runde gewinnen verdoppelt sich ihre Punktzahl, etc. Wenn ich C4 platziere kann es auch passieren, dass ein Kollege grad da ist ...



    Was bedeutet das?


    Countermeasures - a reload bar has been added for vehicle countermeasures. You'll always know now when you can set off that next flare!



    ... und das?


    Point Farming changes - DICE has implemented functionality that makes it significantly harder to point farm on Ranked Servers.

  • @Brainscan


    1. das Man sieht Wann man im Heli oder Flugzeug die Ablenkung wieder zur verfügung stehen hat, Sprich so ein Balken wo man sieht wie es sich auflädt.


    2. Früher konntest du zu 2t an einen so spielen das der einte alle anschiesst und der andere Killt sie dan oder Killen und immer wieder heilen.


    Naja der Patch ist beschisse, gebracht hat er mehr Probleme als Freude. Irgendwie braucht BF2 mal einen spielspasspatch.


    Ist voll beschissen kommt Artilery und dan steht einfach du bist gefallen, na toll. Das ist ja zum kotzen so.


    Gut immerhin haben sie das mit den Fahrzeugen gefixt, man stirbt nicht immer gleich.


    Wake ist ja nice Gelungen, jedoch hätten sie gleich alle Fahrzeuge und sonsitges entfernen können. Es spielen sowieso nur die Flugzeuge, sorry aber das ist sowas von beschissen es geht nur um die flugzeuge der rest ist kinderkagge...


    Zudem gibt es fürs feig spielen viel mehr pünkt. Was für ein Game!!!

  • Zitat

    Ist voll beschissen kommt Artilery und dan steht einfach du bist gefallen, na toll. Das ist ja zum kotzen so.


    Ich hätte ja auch viel lieber, dass die Amis nachher mit Löcher im Bauch rummwatscheln^^
    Nein mal ehrlich, wenn du das pfeiffen hörst muss du einfach schnell das Weite suchen ;-) Schliesslich bekommt man beim zerstören der Artellerie Punkte dafür ;-)


    Was meiner Meinung aber gefixt werden müsste ist das Problem mit den Minen.
    Situation: Ich bin ein Scharfschütze und lege hinter mich eine Claymore, was geschieht? Kollege Dummkopf ignoriert die Minenwarnung und stirbt. Weil Kollege *aufdieminetramp* ein Rul0r ist punished der mich natürlich.
    Fazit? Clanmates die nicht auf die Umgebung achten, ziehen mir 8 Punkte vom Konto ab...
    ..nett!
    Wäre ja die gleiche Situation wie einer von einem Berg springt und dabei stirbt und nachher Gott die Schuld in die SChuhe geschoben wird. "Der hat die da hingetan!"


    Einfach Kagge :D

  • Ich bin wenigstens so fair, dass ich dem TKler vergebe, wenn mir klar ist, dass ich etwas zu seinem TK beigetragen habe. Das machen leider nur die wenigstens Leute.



    btw: Mit dem neuen Patch kamen ja viele neue Ränge :stupid Manche haben oben einen dicken Pfeil und einen Stern darunter. Dann gibts mit drei Pfeilen und unten ein Kästchen. Ich kam gestern gleich zwei Ränge höher!


    Mussten sie womöglich neue Ränge einführen, weil manche mehr Punkte als erwartet haben oder wie?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Mit dem neuen Patch kamen ja viele neue Ränge :stupid Manche haben oben einen dicken Pfeil und einen Stern darunter. Dann gibts mit drei Pfeilen und unten ein Kästchen. Ich kam gestern gleich zwei Ränge höher!


    ich habe es zwar seit dem patch noch nicht gespielt, aber was ich so gelesen habe, haben sie glaub ich einfach noch weitere ränge eingeführt, die dann aber näher zusammen liegen. dass die leute, die nicht ganz so viel spielen, doch auch noch einen anreiz haben, im rang aufzusteigen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ne wen du gerade respawnst bist du einfach wieder TOT genau das ist mir passiert, darum hats mich auch so angepisst.


    Zitat

    Original von br@insc@n
    btw: Mit dem neuen Patch kamen ja viele neue Ränge :stupid Manche haben oben einen dicken Pfeil und einen Stern darunter. Dann gibts mit drei Pfeilen und unten ein Kästchen. Ich kam gestern gleich zwei Ränge höher!


    Mussten sie womöglich neue Ränge einführen, weil manche mehr Punkte als erwartet haben oder wie?


    Ne umgekehrt Sie haben die Ränge nach untern korrigiert. Man kriegt nun schneller eine Auszeichnung! ;)

  • Zitat

    Original von Lorward
    scheiss Patch, vorher ging BF2 problemlos - seit der Installation gehts nimmer (fliege nach 2-3sec aus dem Server) :schimpf


    Bullshit sowas :nope


    shice mach mir nicht angst! soll ich ih jetzt installen oder nicht?! :angst

  • Habe ihn gestern auch noch runtergeladen, aber wegen so einer blöden Fehlermeldung beim entpacken, noch nicht installiert;)

  • Ich habe den Patch instaliert und er Läuft einwandfrei.


    Also für die die Fehler haben, ich habe da einige Lösungen:


    Zitat

    Habe den normalen 1.03 patch gesogen, hat aber wieder mal nicht funktioniert!!! Musste die version ohne Windows Installer downloaden!!!
    Jetzt ist bei mir und Blade das problem aufgetreten, dass wir auf keinen Server mehr connecten mehr können.
    Fehlermeldung : Ungültige CD-Serien Nummer!!


    Hmm.... was soll ich jetz tun??


    Mfg Henker



    Und noch das andere:


    Zitat

    Ea Games ist unfähig....
    04.10.2005 - 23:16 von =.tessler.=
    EA GAMES ist anscheinnend unfähig einen Patch zu publizieren, der bei jedem Nutzer des Spiels einwandfrei installierbar ist.


    Dank einigen Leuten, die sich die Mühe nahmen, gibts jetzt einen NoInstaller Patch 1.03, wie auch beim vorherigen Patch.


    Hier der Link dazu:
    http://www.thecenter.at/


    Und das hier habe ich auch noch gerade gefunden:


  • Zitat

    Original von Lorward
    thx4help, aber das Game kann mich mal :D
    werd dann wieder gamen, wenn ein vernünftiger Patch draussen ist..
    EA - :totlach


    War ja klar, dass das wieder kommt.