BF2 Patch 1.03 Heute Released

  • ich finds wirklich schwach das EA einen patch herausbringt der das game "versaut" und man sooo einen aufwand betreiben muss, nur damit man den neusten patch hat, echt ne sauerei :schimpf

  • Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02


    jepp, bei mir das gleiche. null problemo :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von djmania
    ich finds wirklich schwach das EA einen patch herausbringt der das game "versaut" und man sooo einen aufwand betreiben muss, nur damit man den neusten patch hat, echt ne sauerei :schimpf


    Zur Info, der alte Patch ging bei mir nicht. Das Problem? Der Installer legte sich quer.....
    ....also Schnipp schnapp Installer weg und dann per Eingabeaufforderungen die Dateien Manuel gepatcht, raste ich mich deswegen auf?


    Der Patch behebt meiner Meinung nach viele Probleme, aber natürlich ist wieder EA Schuld an der Misere. Obwohl DICE der Entwickler ist und den Bug somit in den Handel gebracht hat ;-)



    Wenn ich jetzt noch vom wem höre das EA lieber am Addon arbeitet als Patches rauszubringen geh ich euch an die Gurgel :mua

  • Zitat

    Original von zbolle
    Ich hab den Patch normal installiert und alles läuft wunderbar. Hatte allerdings auch keine Probleme bei 1.02


    hatte auch keine Probs mit dem 1.02er, der 1.03er geht aber ned - same probs wie bei Brainscan (und vielen Anderen) :nope
    welche Pfeiffe hat denn den Patch getestet :droh

  • hmmm, ich glaub ich werd erst mal keine patches installen. war heute gerade wieder bissl gamen, hat ja auch mit der alten version noch tiptop gefunzt...

  • Habe den Patch nun auch ausprobiert.
    Die einzigen ànderungen die ich bemerkt habe, sind, dass auf der Karte nun die Namen der Stützpunkte angezeigt werden:top und dass, wenn man im Helikopter einen Stützpunkt erobert der Fortschritt nicht mehr angezeigt wird:flop
    Weitere änderungen sind mir nicht aufgefallen, achte mich aber auch nicht so daruaf, hauptsache ich kann gamen:D

  • Bin mit dem Patch noch nicht geflogen, werde ich aber noch nachholen.
    Befördert wurde ich aber bereits zweimal seit dem Patch owohl ich nur ein paar Stunden spielte;)

  • Zitat

    Original von pyro
    Habe den Patch nun auch ausprobiert.
    Helikopter einen Stützpunkt erobert der Fortschritt nicht mehr angezeigt wird:flop
    daruaf, hauptsache ich kann gamen:D


    Das liegt daran das in einem Fahrzeug nur noch jeweils eine Person die Flagge einnehmen kann (damit die Helikopterpiloten nicht einfach von Flagge zu Flagge rattern was ja bisher immer sehr einfach war da Luftabwehr kaum vorhanden).
    Die anderen Personen müssen aus dem Fahrzeug aussteigen und bekommen nur so einen Punkt! Der Commander bekommt keine TK mehr wenn eigen Leute in Artillery rumlaufen! Jut
    Aber der Serverbrowser funktioniert immer noch nicht richtig, lahm und wenn ich nach einer Map suche zeigt es keinen einziegen Server mehr an. --> Neustart von BF erforderlich und mühsames scrollen für Serversuche... :schimpf