BF2 Patch 1.03 Heute Released


  • Habe ich von Quick-Line, hier Umgebung Langenthal.


    98sFr. für 3000/250 kann man nix sagen.


    Habe laut Speedtest sogar 3.24Mbit/s

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bei Serverbrowser hat sich bei mir nichts geändert, aber Artillerie wird bei mir immer noch als TK angezeigt, zieht aber glaubes keine Punkte mehr ab:gruebel
    Bei den Panzern habe ich aber das Gefühl, dass sie mit dem Patch schneller fahren als zuvor;)

  • Gabs eigentlich auch neue maps?
    Ich war gestern auf einer die ich nur aus BF1942 oder Vietnahm kenne.
    So ein U förmiges Atoll(oder wie das heisst) wo 5 Stützpunkte sind. einer davon mit Flughafen. Und ein Flugzeugträger der Amis.
    Die gleiche Map war schon in einem vorgänger;)
    Weiss den namen der Map aber ncicht mehr:gruebel

  • Ja genau. Etwas mit 2007.
    Habe noch ein Bilf gefunden. Oben Links wäre einfach noch eine ganz kleine Insel mit der USMC-Artillerie und noch ein bischen weiter entfernt wäre dann der Flugzeugträger;)


  • Die Insel ist geil. Ist ein Remake von ner Map aus dem BF 1942 ja (oder BF Vietnam?!). Auf alle Fälle kam mir die Map auch bekannt vor.


    Sie ist nicht so einfach zum spielen, weil sie sehr flach ist und es keine Hügel/Berge hat. Es hat 3 oder 4 Stinger die einen in den Wahnsinn treiben. Ich versuche natürlich stets mit dem Heli mich anzunähern, aber hab fast keine Chance

  • Ist aus BF1942. Die Seite auf der ich das Bild gefunden habe ist jedenfalls über BF1942.
    Finde die Map auch genial. Aber ist halt auch viel Luftkampf, bis die Amys einen Teil erobert haben;)
    Sind eigentlich noch mehr neue Maps hinzugekonmen?

  • Nop "Wake Island 2007" ist die einzige neue Map. Für BF 2 gabs bereits vor dem Erscheinen des Patchs eine ähnliche Kopie dieser Map eigentlich nichts neues^^

  • Diese Map gabs in BF42 schon dort hiess sie ganz schlicht und einfach: Wake.


    Nun heisst sie Wake Island 2007. Es ist sehr viel gleich wie auf der bf42er map!!!

  • BF42 hatte algemein was was BF2 nicht hat. Irgendwie war vieles in bf42 besser als in BF2 jedoch hat bf42 auch schon thausend Patches hinter sich, wird beim BF2 wohl auch noch kommen.

  • Very nice auch das Addon wird natürlich nicht stabiler, besser laufen....


    "Alte Stärken und Schwächen
    Unsere Preview-Version war allerdings alles andere als stabil und es kam nicht gerade selten zu Abstürzen und Verbindungsabbrüchen.
    Einige der Karten wiesen im Singleplayer-Modus nicht mal Spawnpunkte auf und konnten nur in Online-Gefechten unter die Lupe genommen werden. Bauchschmerzen bereitet u. a. der noch immer nicht ausgereifte Ingame-Browser, der nach wie vor etwas rumzickt.
    Auch die KI der Squad-Kameraden und Gegner präsentiert sich teilweise auf einem erbärmlichen Niveau. Es kam nicht gerade selten vor, dass mehrere Soldaten der Feindarmee direkt neben unseren Kollegen standen und sich die Beteiligten genüsslich ignorierten. Das ist allgemein schon sehr ärgerlich, lässt aber auch die ausgeklügeltste Taktik oftmals in tausend Stücke zerspringen."
    :applaus

  • Zitat

    Original von br@insc@n


    Die Jeeps tönen beim Fahren auch anders und die Motorräder hüpfen nicht mehr so wild beim Fahren



    was wie wo gibts Motorräder??
    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ich hab an der dreamlan die anleitung, die auf seite 1 dieses threads ist, ausprobiert. diese verdammte version 1.03 will bei mir einfach nicht laufen! ich habe natürlich zuerst die "normale" installation mit der installer-noob-version von - EA Noob-Games gesogen und installiert. funzte latürnich auch nicht. verdammt! jetzt hab ich halt die stinknormale dvd-version installiert und game mit dieser weiter bis die noobs von EA einen richtigen patch herausgeben.


    NOOBS!
    :schimpf

  • Habe heute seit langem wieder einmal BF2 online gespielt.
    Der 1.03 Patch funktionierte auch ziemlich problemlos, flog aber auch einmal aus dem Server...
    War noch witztig, das Punktesystem wurde auch verändert und somit stieg ich in kürze vier Ränge vom "Lance Corporal" zum "Gunnery Sergant" auf :D
    Ich hoffe beim nächsten BF2 Start wird es einige neue unlocks für mich geben :))



    edit:
    Und so war es auch, vier neue Waffen :D

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL

    Einmal editiert, zuletzt von Asphyxia ()

  • Seit dem Patch bin ich auch schon mehrere Ränge aufgestigen, und 2 Neue Waffen, Jetzt habe ich drei Freigeschaltet, mit ca 2500 Pinkte;)