bei mir gehts nun auch, hab zwar nichts verändert.. mir auch Wurst
BF2 Patch 1.03 Heute Released
-
-
Ich will mir heute BF2 kaufen... und ich lade mir gerade den 1.03 patch runter... brauche ich jetzt auch noch die 1.01 und 1.02 patch oder nur den 1.03
-
1.03 alleine reicht.
-
Zitat
Original von pyro
Seit dem Patch bin ich auch schon mehrere Ränge aufgestigen, und 2 Neue Waffen, Jetzt habe ich drei Freigeschaltet, mit ca 2500 Pinkte;)
Ist meiner Meinung auch legitim, die Pukteverteilung war ja vorher zum fürchten -
Wie schalte ich eigentlich auf die freigeschaltete Waffe um? Oder hat man die dann automatisch, wenn ich die jeweilige Funktion anwähle?
-
Wenn du eine Freischalten kannst kommt am Anfang so ein Popup wo du eine Waffe auswählen kannst, nacher kannst du im Game dort wo du auswälst was du bist, (medic, Assault etc.) Noch Rechts ein kleines Symbol mit zwei Pfeilen anklicken wo du ziwschen der alten und neuen Waffe wechseln kannst;)
-
danke
-
für alle die probs haben
1 . PATCHEN FEHLGESCHLAGEN :- patch setup starten - weiter
- sprache auswälen - weiter
- bereit zum instalieren - stop ( offen lassen )
.. dann unter c:\ suchen nach " patch* "
.. hier findet ihr in nem temp order 4 dateien
patch.rtp , patch.rtd , patchw32.dll , patch.exe
Dateien ins battlefield 2 verz kopieren ausführen ,danach die 4 löschen fertig..2 Nach Patch 1.03 CD-KEY INVALID beim connecten :
wie vorher patch ausfühen , sprache auswählen ,bereit zum instalieren , -stop- (offen lassen )
dann unter windows -START , -AUSFÜHREN und hier " %temp% " eingeben , dann auf SUCHEN
und nach der datei " BF2CDKeyCheck.exe " suchen
Doppelkick auf die Datei und ihr habt keine probleme mehr -
Passt ned rein, aber eben ist der ATI Catalyst 5.10 erschienen
-
fals noch immer leute probleme haben... ich habe mir windows xp prof. (davor hatte ich home) installiert und der patch läuft auf einmal...
wisst ihr schon ob und wann der nächste patch erscheinen wird??