Ricardo-Missbrauch

  • Ich hab' auch schon bei csversand0 gekauft - 3 mp3-Player


    Hat auch bestens geklappt.


    Mich nervt einfach, dass man sich durch seitenweise Angebote dieser Firma durchturnen muss, bei denen nie ein Gebot gemacht wird, da sie viel zu teuer sind.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • die sehen ricardo wohl einfach als produktekatalog der für relativ wenig geld einer breiten masse bereitgestellt werden kann.


    die überlegung so ricardo-integrierte händler-shops zu starten wie das bei ebay der fall ist würde ich noch gut finden.

  • also ich hab auch schon mal bei csversand gekauft... und nie Probleme gehabt :) Die haben mir sogar 1x ne NVIDIA 5200 gegen ne 9800pro getauscht :) und zwar 1:1!! :-)



    Die geben einen sogar das Geld fürs Paket zurück wenn man etwas zurückschicken muss :)

  • Werden wohl diese hier sein haben auch nen Onlineshop
    Link

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • kann die positiven Meinungen betreffend CS-Versand nicht ganz teilen.


    habe mir vor 1nem Jahr einen MP3 Player ersteigert, welcher dann aber den geist aufgaben.


    kein problem dachte ich, habe ja 2 jahre garantie drauf. also schickte ich ihn im juni, kurz vor meiner Reise, zur reperatur an csversand zurrück. zuvor alles per mail abgeklärt und alles schien in ordnung...


    als ich jedoch nach 4 monaten zurrück in die schweiz kam, war der player immer noch nicht da. per telefon ist niemand erreichbar (bitte rufen sie uns nicht an stand damals noch nicht in der auktion!), und per Mail stellten sie sich auch einfach tot.
    Habe dann begonnen einfach jeden Tag einmal eine Mail zu schicken... Plötzlich ging was, mir wurde der Player innert einer Woche versprochen... doch denkste, nichts passierte :kotz
    Nach noch einmal ein paar Mails wurde mir die Retournierung noch einmal innert einer woche versprochen, doch auch diesmal passierte einfach gar nichts!


    Dann platzte mir endgültig der Kragen. Ich stellte der Firma eine Frist von 2 Wochen in der sie mir den Player noch retournieren können, ansonsten werde ich vom Vertrag zurrücktreten und das Geld zurrückfordern. Komischerweise ging es dann plötzlich ganz schnell bis der Player bei mir eintraf...


    Der Ablauf bei der Bestellung war wirklich 1A... hat der Kunde auf ricardo jedoch einmal seine Bewertung abgegeben kümmert man sich absolut nicht mehr darum...

  • das tönt sehr vertrauenerweckend - so muss es sein! :rock:stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Öhm was mich Stuztig macht in den Bewertungen eine Bewertung von Freccia:


    Zitat

    Super NETT!! Isch alt en Tweaker ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Hey cool ich hab auch noch ein Paar Schachteln hier im Keller :D, soll ich die auch Versteigern? :gap


    So ein Schwachsinn.:lool

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Oha!


    Orpund, wer wohnt denn da?


    *zu Scarface guck*

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • LOL, aus Orpund??? Das kann ja fast nur der Scarface sein.
    Eine Schachtel und dann auch noch als Einschreiben. Das ist aber eine ganz miese Tour! :nope

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Seht euch mal die oberste Bewertung an und von wem die kommt, sehr eindeutig.


    EDIT:Aha einer war schneller. :tongue

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Und guck die beschreibung. Alle Graka Features aufgelistet!


    Scarface ist es NICHT!


    Er schreibt ( sorry nicht böse gemeint ) nicht so gut deutsch. Er hat ein bisschen welch in seiner Aussprache. Wissen wir ja!


    Das Grafikkarte oder so, z.B.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Nuja sehr schade, dass man so versuchen muss Geld zu machen...


    Mal Freccia fragen.


    Sieh mal weiteroben cmram ;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Scarface ist es NICHT!


    Doch doch, er ist es!


    Er hat soweit ich weiss erst kürzlich mal einen Ricardolink mit dem usernamen project x hier im Forum gepostet.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja, den der ganze Text ist kopiert, erst ab dem ACHTUG wurde selbst geschrieben und nicht alles korrekt.


    Zitat

    ACHTUNG: Ihr biete nur für die Schachtel. Es sind keine zubehör oder grafikkarte dabei. Schachtel ist in einem sehr Guten zustand und das ist ein Limiterte Auflage.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    2 Mal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Och es steht ja schon im Titel der Auktion das es ne Schachtel ist. Und dann im Text nochmals, also verarsche ist das doch nicht wirklich... Wer lesen kann ist doch wiedermal klar im Vorteil. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Wo sind wir eigentlich?


    Wenns ne Schachtel ist OK. Warum dann Taktangaben? Hat ne Schachtel ne GPU? Ne Schnittstelle? Nen Takt?


    De das ist reine Verarschung ....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT