Ricardo-Missbrauch

  • tse ... Scarface hat den grössten Teil seiner Deals als Minderjähriger gemacht. schlimmer Finger das ... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Und wieso sollte jemand für 150.- per Sofortkauf eine Kartonschachtel kaufen?! :stupid
    Klar steht wenn man genau liest, dass man nur auf die Schachtel bietet! Aber die Absicht hinter diesem Vorgehen ist doch dass jemand meint es gehe um die Graka!


    Ich hätte sonst noch genau die selbe Schachtel! Würde sie für 140.- verkaufen falls jemand Interesse hat! :D :mua

  • :D Hab noch nen Golf zu Hause, der Papst ist mal damit gefahren .... :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Wo sind wir eigentlich?


    Wenns ne Schachtel ist OK. Warum dann Taktangaben? Hat ne Schachtel ne GPU? Ne Schnittstelle? Nen Takt?


    De das ist reine Verarschung ....


    Ok, die Taktangaben sind schon verwirrend und gehören da nicht hin.


    lol, ich frag mich nur gerade, wie ich das überlesen konnte. Zuerst was von "wer lesen kann ist klar im Vorteil" schnurren und dann das. :D


    naja, es sollte einfach viel mehr hervorgehoben werden, das es nur ne Schachtel ist.


    Ich frage mich nur wieso jedesmal ein riesen Hype hier ausbricht bei solchen Auktionen? Hat denn schon mal jemand so ne Auktion an Ricardo gemeldet ???

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Der Deutsche hat glaubs 260 000 € erhalten, nur weil sein Gold mal dem Benedikt war!


    War ja in Ebay drinnen, und steht jetzt in Vegas

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Habe die Schachtel kurzerhand ricardo.ch gemeldet. Die scheinen auch nich wirklich einverstanden zu sein mit solchen Machenschaften. Auf alle fälle isse jetzt weg ;-)

  • Sieht so aus, als wären die derselben Meinung wie wir.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • saubere Sache, schliesslich war auf Pic 1 die Grafikkarte mit sämtlichem Zubehör abgebildet, war wirklich ne Verarsche!
    greetz Q

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • versuchs war wert :D :D


    Wer den Sofort kauf geboten hat, und denkt das er ein Graka bekommt ist auch dorf... Erstens mal war mein Gebot im Sonstige berreich, und nicht PCI oder AGP Berreich. :totlach



    @ Snipa: Und meine Deal vorher, war unter der Name meines Onkel. Habe dann als ich Volljährig war der Account übernohmen ;)

  • Also wirklich sauber ist deine Masche nicht! :schimpf
    Wenn ich den leeren Karton für viel Geld (>150.-) ersteigert hätte, wäre ich wohl ziemlich sauer! Ich wäre mir dann wahrscheinlich nicht zu Schade ins Auto zu steigen und nach Orpund zu fahren um die Sache persönlich zu "regeln"! :droh :D

  • Zitat

    Original von Skoalman
    Also wirklich sauber ist deine Masche nicht! :schimpf
    Wenn ich den leeren Karton für viel Geld (>150.-) ersteigert hätte, wäre ich wohl ziemlich sauer! Ich wäre mir dann wahrscheinlich nicht zu Schade ins Auto zu steigen und nach Orpund zu fahren um die Sache persönlich zu "regeln"! :droh :D


    Der kann gern kommen ;)
    Wenn ich ein AGP Karte ersteigere würde im Sonstige Berreich, kann ich mir gut vorstellen, das der Graka kaputt ist, oder eben ein Schachtel ist ;).



    Nein für 150.- hätte ich ihn nicht gegeben, und hätte ihm gesagt der soll mal die Beschreibung nochmals lesen.


    Habe X-Mails von franzosen bekommen, die gefragt haben nach der zustand der Karte. Kannst dir mal vorstellen was ich geantwortet habe ;) Darum hätte ich auch nur ein 1 Gebot

  • Zitat

    Original von cmram
    Hey cool ich hab auch noch ein Paar Schachteln hier im Keller :D, soll ich die auch Versteigern? :gap


    So ein Schwachsinn.:lool


    naja
    bei ebay.de (!) schafft man das ganz leicht :D
    habe schon 10 PSP (nur packungen) und Xbox360 (packung!!) gesehen und der preis war recht hoch, aber die sind ja selber schuld wenn man noch in der auktion "NUR VERPACKUNG" schreibt, man sollte halt immer alles lesen ;)


    Edit: auf den bildern dort waren auch nur Packungen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Hey Leute was lies ich da mit Freccia?? Komm nicht ganz mit und die Auktion wurde gelöscht...


    Scarface hatte ne Schachtel Auktion. Also er wollte ne Schachtel verkaufen hatte aber sehr viele Angaben über die Graka usw. in seiner AUktion.



    Unter den Anbieterbewertungen war dann eine Bewertung von einem Freccia, der was wegen Tweaker schrieb. So kamen wir darauf, dass der Anbieter wohl aus dem tweaker forum ist.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • ah ja kann mich erinnern... :) Hab bei ihn ein Printserver ersteigernt... Aber schlussentlich konnte ich es doch nicht brauchen... Er hats easy genommen und mir trotzdem eine gute Bewertung abgegeben... :D



    PS: Das mit der Schachtel ist ne feine Idee :D aber trotzdem irgendwie fies!

  • Zitat

    Original von Scarface
    @ Snipa: Und meine Deal vorher, war unter der Name meines Onkel. Habe dann als ich Volljährig war der Account übernohmen ;)


    ach was :P


    ich weiss genau, dass du schon vor 2 Jahren nen Account betrieben hast, der auch damals gebannt wurde .... :rolleyes

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984