DFI LanParty nF4 SLI-DR

  • ORIGINALVERPACKT, GANZ NEU! CHF 325.--



    Bezeichnung: DFI Lanparty nf4 SLI-DR, Gamer/Modder Traum-Plattform!
    Form Factor ATX
    Socket Type Socket 939
    Chipset NVIDIA nForce4 SLI
    Frontsidebus 2000MT/s HyperTransport
    Memory 4x DIMM DDR400 (max 4GB dual-channel memory)
    Slots 2x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI Express x4, 2x PCI
    Storage Controller 8x S-ATA2 mit NVRAID Support (Dual RAID), 2x ATA-133
    Audio Karajan Audio, Realtek ALC850 8-channel audio CODEC
    LAN 2x Gigabit LAN Vitesse VSC8201 Gigabit Phy and Marvell 88E8001 Gigabit PCI
    Anschlüsse 2x PS/2, 2x SPDIF, 6x Audio, 1x FireWire, 2x LAN, 6x USB
    Strom 24pin + 4pin ATX
    Features SATA2 3Gb/s, 100% Japanische Kondenser,
    UV Kit, FrontX Panel, CMOS reloaded, UV sensitive slots, Nvraid, nTune, ActiveArmor Firewall


    Wieso ich es Verkaufe?
    Ich habe einen Überlegungsfehler gemacht!
    Hab mir ein neuen PC zusammengestellt und in verschiedenen Internet Shops verschieden Teile eingekauft. Da ich heute
    zufällig in Zürich war, kam mir der Gedanke, das Mainboard bei Digitec schnell kaufen zu gehn (ich dachte ich hätte
    es noch nirgends bestellt). Doch als ich zuhause den PC startete und meine Mails überprüfte, bekam ich ein
    bestätigungsmail, dass 1000ordi.ch meine Zahlung erfolgreich erhalten hätte. Na jetzt hab ich 2 DFI Lanparty MoBo's :stupid.
    Wenn es jemand will, kann ich das packet bei erhalt gerade weiterschicken....

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Zurückgeben is nicht oder was meinst du?

    Ja und was soll ich sagen? "sorry habs 2 mal gekauft. DA!"


    :applaus

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Zitat

    Original von Physica


    naja so hald wie das mobo :tongue


    Nie LEGO gehabt was :totlach ;)
    Ist einfach ein schönes und vorallem absolut GEILES Board,kein OCer kommt an dem teil vorbei (Bissel Werbung mach :tongue)!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von trigger

    Ja und was soll ich sagen? "sorry habs 2 mal gekauft. DA!"
    :applaus


    Ja, ich würde halt fragen, ob sie das gegen einen Warengutschein zurücknehmen. Das ist nicht so unrealistisch :rolleyes


    Das Geld werden sie Dir sicher nicht zurückerstatten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jetzt hör' doch bitte mit dem dämlichen LEGO-Geflame auf! Das Board ist etwas vom geilsten, das es auf dieser Welt gibt und basta :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Physica
    Naja sorry das Board sieht würklich aus also ob es aus Lego wäre genau das selber gelb usw... naja kann sein das es gut ist aber egal xD


    MFG
    Physica


    Kaufst du dir ein Board nach dem aussehen??
    Bei dem DFI hat man beides.....sorry @ Threadsteller ;)


    Hast wieder zuviel geraucht :gap :stupid :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Lego= Gut
    Mobo aussehen wie Lego = Gut (wenn nicht sogar very good!)


    kann nunmal nix dafür das ich das als Lego ansehe aber sieht realy so aus!! und im weitesten sin ist es ja auch ein SPielzeug ;)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    kann nunmal nix dafür das ich das als Lego ansehe...


    nur interessiert das eben niemanden hier ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Physica
    Tja pech mus sja neimd drauf antworten ;) nee okay ich las das Lego teil nun in ruhe okay?^^


    P.S. Ich baue es nach aus LEGO xD


    MFG
    Physica


    bau doch mal den John Wayne nach, mit Lego versteht sich.

  • schön und gut eure Konversation.. aber eigentlich möchte ich das Board verkaufen :schimpf

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • also irgendwie geht mir hier einer aufn sack..
    *seufz


    und BITTE, wenn du schon spamst und laberst, dann mach es OHNE schreibfehler.. tut mir ja in den augen weh junge..


    trigger.. schreib doch denen mal.
    so n warengutschein ist ja auch pirma =)

  • Könnte schon ein gutes Board gebrauchen aber das teil ist ja so verdammt teuer. :(


    Für 300.- inkl. Versand würde ich es mir mal überlegen aber mehr kann ich ganz sicher nicht ausgeben.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also das ist mir bei DVD schon öfters passiert, hab sie vorbestellt und kurz vor dem Release nochmals bestellt. Und konnte einen immer zurückgeben, einfach gegen eine Gutschrift.
    Wenn der Shop nicht der Totale müll ist wird das schon gehen, Digitec macht es sicher, obs 1000ordi auch macht,... fragen kostet nichts.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Also ich würd' 1000ordi mal telefonieren - evtl. kannst Du's ja gleich zurückschicken, sie sehen ja dann, dass das Paket gar nicht geöffnet worden ist. Ich würd' das auf jeden Fall probieren, statt hier für nichts Geld liegenzulassen ;)



    @LEGO-Boy:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()