nic.ch.vu offline!

  • huch, das gibts ja nicht. :schimpf


    wenn man das zeugs mal braucht, ist es offline. was da wohl wieder los ist? :nope


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hmm, bei mir ists nicht offline, aber ich seh nur HTML Code im Klartext auf der Seite...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Kauft euch eine richtige Domain und ihr seid das Problem los. ;-)


    Bei Interesse an anderen Domains als .ch und .li könnt ihr euch bei Bedarf gerne bei mir melden.


    Gruäss,
    chrlen.

  • naja, so fuer tempraere projekte oder den uni webspace ist mir eine richtige domain zu teuer. sonst hast du natuerlich schon recht.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    naja, so fuer tempraere projekte oder den uni webspace ist mir eine richtige domain zu teuer. sonst hast du natuerlich schon recht.


    Kann ich gut verstehen. Wobei man natürlich auch bedenken sollte, dass nicht alle Domains so teuer wie .ch/.li Domains sind. :)


    Gruäss,
    chrlen.

  • Zitat

    Die Seite kann nicht angezeigt werden.
    Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.


    meine vu sites gehen auch nicht mehr.. oO

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    vu sites sind eh lame :P


    true


    AFAIK sind .name, .net, .org, .de, .info domains sehr billig ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature