hardware Wallhack für CS

  • Hallo Leute 8)


    ich bin ein derber CS PRO-h4xx0R !!!!!!! aber mein sk1ll ist nicht so Pro :nope :nope :nope :nope :nope :nope
    drum hab ich gedacht ob ich nicht mit meinem M-Budget (rockt !!!!!) Lötkolben das RAM von meiner Graka ablöten kann damit ich keine Walls mehr sehe und so HW-Wallhack habe !!!????? krass oda :banana :banana :banana :banana

  • Zitat

    Original von derbeskiddie_m14
    Hallo Leute 8)


    ich bin ein derber CS PRO-h4xx0R !!!!!!! aber mein sk1ll ist nicht so Pro :nope :nope :nope :nope :nope :nope
    drum hab ich gedacht ob ich nicht mit meinem M-Budget (rockt !!!!!) Lötkolben das RAM von meiner Graka ablöten kann damit ich keine Walls mehr sehe und so HW-Wallhack habe !!!????? krass oda :banana :banana :banana :banana


    Nimmst du irgendwelche Drogen?


    Ram ablöten, dass man keine Walls sieht? :stupid

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • ja aber das müsste doch gehen oder ?( kann ich das mit schaltern machen damit ich das an und ausschalten kann ?


    was ist google ?

  • Zitat

    Original von derbeskiddie_m14
    ja aber das müsste doch gehen oder ?( kann ich das mit schaltern machen damit ich das an und ausschalten kann ?


    was ist google ?


    Dies stinkt derbe nach dem anderen Abfall im Papierkorb...

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Nein das ist kein Problem. Geht wirklich (hab ich von Kollegen der Kollegen jener Kollegen gehört.. die sind sogar noch krasser als du.. 8o klingt komisch, ist aber so)!


    Musst eifach ein wenig am Ram rumlöten, da und dort ein Teilchen weg.. kannst ja noch ein paar Widerstände, Kondis, usw. ranlöten damit sie noch besser werden..
    Mit genug rumgelöte erreichst du sogar noclip..


    Nun geh vom PC weg, nimm die Ram raus und löte daran rum! Wir wären dir alle sehr dankbar!!


    Greez Martin

  • soll ich für jedes teil son schalter machen ? wenn ja hat jemand solche und wenn ja kann ich die günstig haben bitte ?


  • ATOOM LOL

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

  • Zitat

    Original von derbeskiddie_m14
    soll ich für jedes teil son schalter machen ? wenn ja hat jemand solche und wenn ja kann ich die günstig haben bitte ?


    Ja, kannst meine haben. Hab den Mod gemacht, aber ich zock nicht mehr soviel ...


    Kosten einfach 23,5 pro Stück

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von derbeskiddie_m14


    du hast glaubs capslock eingeschaltet


    Wart ich schau mal nach...


    - Ne, hab ich ned...


    Was ist eigentlich Caps Lock :gruebel

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • Hmmm, meine sind blau, aber ich kann sie umspritzen lassen. Kostet dann ein wenig mehr

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • omfg...


    könnt man das "derbekiddie" bitte mal abstellen?


    order es sich selbst :rolleyes


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.