das gibt keine Probleme, SATA II ist abwärtskompatibel
aber warum nicht gleich noch SATAII HDD's wie zB die Samsung P120er Reihe? Die wären auch verdammt schnell und dafür einiges günstiger als die Raptor...
Game PC!!!
-
-
So extrem ist diese auch nicht, ich will eine Extrem-schnelle Harddisk!
ZitatOriginal von Lorward
das gibt keine Probleme, SATA II ist abwärtskompatibel
aber warum nicht gleich noch SATAII HDD's wie zB die Samsung P120er Reihe? Die wären auch verdammt schnell und dafür einiges günstiger als die Raptor... -
Zitat
Original von Game-Freak
So extrem ist diese auch nicht, ich will eine Extrem-schnelle Harddisk!1 ist nicht xtreme schnell ^^
Aber 2 im Raid0 schon
Habe hier 2*36 GB WD Raptors, bei Interesse PN (noch über 4 Jahre Herstellergarantie) -
Ist dieses Board A8N-SLI Premium geiegnet zum Gamen? Frage wegen der Geschwindigkeit des Board's.
Habe eine kleine änderung vorgenommen, nehme den AMD Athlon 64 X2 4400+ anstatt den AMD Athlon 64 X2 3800+! Ist glaub einbischen besser, hoffe das ich alle Game mit voll Details Gamen kann. Oder wie seht ihr das?
Wie beurteilt ihr das System?
Greetz
-
Wie teuer kommt dich das ganze System in etwa zu stehen?
-
4000 SFr. der Bildschirm ist halt auch 640 SFr., dafür ist er spitzenmässig!! Ich wollte mal etwas schnelles haben. Da ich jetzt schon lange kein PC mehr hatte.
Der FX57 Prozesser oder einen AMD Athlon 64 X2 4800+ wäre natürlich noch Geiler, aber das tut glaublich dem Portmonaie noch weniger gut
Darum entschied ich mich auf was bescheidenes
Zum Gamen sollte es schon reichen, sonst mache ich den SLI Modus, und kaufe mir einen extremeren CPU neinein! So viel Geld hab ich auch nun wieder nicht, habe eben was gespart
Greetz
-
Zitat
Original von Game-Freak
4000 SFr.Ich komme nur auf ca. 3600 Fr
Oder kaufst noch andere Sachen, die nicht aufgelistet sind? -
Ja. eine 400GB WD4000KD HD.
-
Zurzeit bin ich sehr Zufrieden mit meinem AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz und der Graka 7800GTX 1.29GHz/430MHz!
Bin voll zufrieden damit
-
Wäre ich auch!
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Wäre ich auch!wer wäre das schon nicht
-
Mach ma paar benches!
Und die 4000.- reuhen dich nicht bissl? -
Zitat
Original von Game-Freak
Darum entschied ich mich auf was bescheidenes
Wirklich ausserordentlich bescheiden, deine neue Kiste!
-
Ja ist es.
Ich hätte auch einen FX57 nehmen können, ist kostet viel mehr.
SCSI Platten 15000rpm das bringt Geschwindigkeit
Hätte z.B. 2x eine 7800GTX kaufen können (SLI)und und und...
ZitatOriginal von tinuba
Wirklich ausserordentlich bescheiden, deine neue Kiste!
-
Hab mal einen anderen Grafikkartentreiber installiert, jetzt geht es es