Was verrücktes

  • Hallo alle,
    na was ist das wohl auf diesem Bild?

    RICHTIG eine KOMPENSATIONSANLAGE was das ist? hmm mir eigetlich scheiss egal^^ Nein ich suche nicht so ein Teil für in Betrieb zu nehmen ich brauche das ding zum Ausschlachten aber nicht all zu grosse Anlage so vieleicht 75x75x75cm ach was weis ich einfach ned zu klein und nicht zu gross...


    Hatt jemand eine (doofe frage) besser gefragt: Weis jemand geschäfte Bertiebe die diese dinge An/ab bauen? dann frage ich die an


    aber bitte solche OHNE PCB


    was PCB ist wen ihr es nicht wisst dann sucht per google =)


    danke euch


    bitte nicht ales verrückt ansehn oder sinnlos das ist mein voller ernst!!!
    kein spass! und wenns geht im Kanton zug ;)


    MFG
    Physica

  • hesch es 19" rack?


    Ich suche einfach was grösseres als ein Pc gehäuse oder eben 19" ^rack^^


    MFG
    Physica


    weiste mir kam nur gerade das ding in den sinn da ich beim Schnuppern eins eigebaut hab eund herausgenommen =)

  • ebay.. ne danke bin nicht so fan von rbay und ricardo sorry... da habe ich ekeine lust drauf... aber naja werde mal gucken


    MFG
    Physica


    P.S. dein link geht nicht ^^

  • ich wollte das nur als joke einbauen mein bild damit eder weis was das ist ^^ ne son teil kann ich ned brauchen ^^ das VIEL ZU GROSS!!!^^


    aber nett gemeint danke P@nz3r =)


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    ich wollte das nur als joke einbauen...


    :totlach


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • 75^3?


    Sry... aber nimm doch gleich einen 1m^3 Würfel. :gap


    Und bei der Kompensationsanlage, wird es wohl nur versch. std. Grössen geben, und da sind bestimmt keine 75x75x75cm Kasten dabei. ;)


    Was für Grössen es gibt, kann ich sonst mal am Montag nachschauen.

  • Zitat


    was PCB ist wen ihr es nicht wisst dann sucht per google =)


    ich starte bald ne innitiative die dir mit 50 stimmen der boardbenutzer das posten von solchem scheiss verbietet.


    guet nacht.

  • Zitat

    Original von aixo


    ich starte bald ne innitiative die dir mit 50 stimmen der boardbenutzer das posten von solchem scheiss verbietet.


    guet nacht.


    Das mit Google hat er wahrscheinlich heute von mir falsch verstanden... :gap


    @ Thread-Starter, wenn man etwas von jemandem will, dann sagt man nicht noch der Person, die evtl. für dich was suchen/geben wird, dass sie bei google suchen gehen soll, was das jenige bedeutet. :stupid


    Hab ihm eben heute gesagt, dass man mal google usen soll, bevor er dumme fragen im einem Forum stellt.

  • Zitat

    Original von aixo
    sag ihm er soll seinen netzstecker modden und ihn wlan-isieren. einfach den netzstecker abschneiden und dann so surfen. macht spass =) (voher offlinemodus einschalten und http://www.toggo.de und http://www.google.ch und http://www.sesamstrasse.de cachen und gut is..)
    oder kauf ihm ne packum lego duplo


    Öhm?? und was soll das nun bewirken??? hallo? gekift normale weise frag ihr ja wenn ich n scheiss schribe aber das finde ich ja noch dämlicher als ach was weis ich...

  • :bash


    ich beende hier mein ot.
    tschuldigung auch etc..
    *demniveauzuguckwiesabsäuft


    ps: nein ich kiffe nicht du hornochse.