Thermaltake Tai Chi

  • Huhu =)
    Wir haben heut n brandneues Case ins Megashop bekommen.
    Ich dachte mir nicht viel dabei, wird wahrscheinlich irgend ein weiteres premoddet pccase sein.


    joa.. ist es eigentlich auch, nur das es 549.- chf kosten soll, machte mich stutzig, und als ich dann die kartonkiste sah, dachte ich, omg, grösser gehts nimmer?


    jedenfalls: kommen wir zum punkt:
    thermaltake tai chi, alu(?) case mit dualradi 2x120mm, edelst verarbeitet. aufrüstbar mit eigenen wakü teilen. seht selbst und sagt was ihr davon haltet. ausgestellt @megashop aarau. dürft gern gucken kommen, hab also selbst n bisserl blöd geguckt =)
    pix:




  • geil... wärst du früher gekommen hätte ich es vielleicht noch gekauft :)
    aber jetzt habe ich schon ein bigtower mit wakü

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Vom aussehen her ok :top


    aber die wakü... :( der dual radi is ja schonmal n frotschrit, aber pumpe und kühlkörper sind immernoch net soo :nope


    Dr@g0n


    EDIT: hoe?? ja moment mal wo blasen die lüfter vom dual denn hin ? an die wand? hat ja gar keine lufteinlässe... ?(


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr@g0n ()

  • ich finde die gesamte anordnung was die thermischen grunsgesetze angeht den grössten schwachsinn... wennschon sollte ne wakü dazu führen, dass man weniger belüftung braucht.... aber dafür ist der radi total am falschen ort

  • Finde das Case sieht schrecklich aus... die Verarbeitungsquali sieht auch ned grad Top aus und so wie ich Thermaltake kenne, ist die Front nen Schrott wert.


    Aber evtl. täuscht das auch alles nur meine Sinne und Aixo hat über die Verarbeitung wirklich recht. :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ich finde die gesamte anordnung was die thermischen grunsgesetze angeht den grössten schwachsinn... wennschon sollte ne wakü dazu führen, dass man weniger belüftung braucht.... aber dafür ist der radi total am falschen ort


    Naja oder als Schwanzverlängerung ;-)


    Tt hat 4x120er (ausg. PSU) verabaut denke schon das das Ding einigermassen leise sein wird.

  • Zitat

    Original von rovster
    Finde das Case sieht schrecklich aus... die Verarbeitungsquali sieht auch ned grad Top aus und so wie ich Thermaltake kenne, ist die Front nen Schrott wert.


    Aber evtl. täuscht das auch alles nur meine Sinne und Aixo hat über die Verarbeitung wirklich recht. :)


    ähm..
    also a) ich bin nun schon relativ länger betrachtender modder und auch ein wenig bastler. ich nehm mir jetzt einfach das recht, (welches ich mir eigentlich immer nehme) dir zu sagen, dass du solche postings in meinen augen lassen kannst. denn die verarbeitung ist eine der geilsten die ich jemals bei einem premoddet case gesehen habe. und wenn du das case noch nie gesehen hast, dann kannst dir deinen post sparen. denn dein post sagt genau NICHTS aus.


    Nun ja, geschmackssache, klar. ich find die Thermik nicht total schlecht.
    denn ein mora radi (glaubich so heisst der) kommt wohin?


    wäre cool wenn sich ein paar ambitionierte modder das case mal ansehen könnten, was die wakü so taugt etc..
    =)


    jedenfalls hebt es sich von allen premoddet stark ab, denn es hat a) funktionalität (btx, hdd schienen, pneumatik arm @seitenwand, dualradi, alu-kühlrippen rundum...) und sieht nicht schlecht aus (2geteilte front, lüfter der das licht durchscheinen lässt, tragegriffe, kühlrippen)


    ich finds cool :))
    nicht zu voreingenommen urteilen liebe leser ;-)

  • @ aixo bleib mal locker... ich hab das ganze nur nach dem Bild bewertet, hab ich doch gesagt? Wo ist denn jetzt das Problem? Ich sehs ned.
    Ich hab nur meine Meinung geäussert mehr nicht!


    Hab auch geschrieben, dass das auf dem Bild nur täuscht und alles top ist.


    €: Warum fährst du genau immer mich an?

  • määh. ist ja keine absicht, ich find vorurteile nur ooooolle :-/
    find das case halt cool ;-) mussts mal gucken kommen @aarau ;-))


    sorry kumpL :s
    aber irgendwie nörgeln geng so viele über zeugs welches man nicht kennt. und wenn ja drunter schreibst, dass du es nicht weisst, dann ist dein post eh für die katz, weil er nix aussagt ;-)


    na egal .. :cheers

  • Nix gegen das Case (Ist ja Geschmackssache :gruebel :gap),aber 550.- Tacken sind für meinen Geschmack bissel zuviel!!


    Aber für den ders geil findet sicher ein kleiner batzen :tongue

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Nix gegen das Case (Ist ja Geschmackssache :gruebel :gap),aber 550.- Tacken sind für meinen Geschmack bissel zuviel!!


    Aber für den ders geil findet sicher ein kleiner batzen :tongue


    Schau dir mal Silverstone Gehäuse an^^

  • Das Ding ist doch ein rechter Bolide, und ich weiss nicht ob da der Umsatz den Thermaltake mit diesem Tower macht wirklich nennenswert ist.
    Wer kauft sich ein Tower für 500.- in dem bereits ne Wakü verbaut ist?
    Würde ich persönlich nie machen!
    Nagut, hab dazumal auch 200.- für mein LianLi bezahlt, aber da weiss man das man qualitativ gute Wahre bekommt!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • öhm, ok, mal meine meinung zu thermaltake cases. ich hab mir damals auch ein thermaltake gekauft. die verarbeitung ist ja schon ok, aber die dinger sind einfach sauschwer (zumindest meins) und das sie jetzt ein case mit integrierter wakü bringen musste ja mal kommen... wer sich das case kauft ist selber schuld...

  • das case hat mir wirklich immens imponiert =)
    schaut es euch mal irgendwo an, wenn ihr dazu kommt.
    ist wirklich noch geil gemacht :-)


    ist halt Tt premoddet. ;-)
    wir sind eh alles individualisten,
    aber wenn einer der geilste sein will und handwerklich ne niete ist, dann
    ist das doch genau säb was er braucht ;-)


    grüsse
    aixo


    edit: ist wirklich ziemlich schwer..

  • Wenn einer der geilste sein will und handwerklich ne Niete ist kauft er sich ne weite Hose, übergrosses Cap und ne Goldkette die ihn dazu zwingt ständig gebückt zu gehen!
    Dann ist man cool!


    :zub

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • :skull ot:


    Oder man schreibt viele rechtschreibefehler, macht sich 2 Accounts auf tweaker.ch und kauft zeugs das man sich nicht leisten kann. (UND man organisiert natürlich lanpartys)


    :ot :skull