Thermaltake Tai Chi

  • hallo zämehang?


    [SIZE=7]wenn du mich selbst ansprichst, dann okay okay, ABER ich versuch wenigstens nicht ALLES zusammen zu machen. zudem hab ich irgendwo noch ne offizielle entschuldigung von demjenigen, der zu 90% verantwortlich ist, dass ich nur die hälfte besucher hatte. von dem her ist deine andeutung n laubblatt *chräschel* ; )[/SIZE]

  • Es geht eher so richtung Rotes Kreuz - Erste Hilfe im Kriesengebiet!
    Nein, es ist nur etwas hart das eine solche Person einfach ausgeschlachtet wird.
    Von dem her bin ich eigentlich eher von UNICEF!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • schön das es noch leute gibt, die zeit habe, sich für solche einzusetzen, die sich keine mühe geben und auch gerne dazugehören möchten
    :nope


    whatever.

  • :applaus


    Du wirst die Metapher hinter diesem Post sicherlich nicht übersehen haben, somit wirst du merken, dass ich auf gar keinem rumhacke!
    Und können wir das Thema schliessen bevor sich diese Diskussion noch weiter ausweitet.
    Was natürlich nicht bedeuten soll, dass ich dir aus dem Weg gehe, ich sehe lediglich keinen Sinn an dem ganzen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • nei scho easy ;)


    Aber ich hätte ein neuer customrang für dich :P
    btw,.. gab bereits diverse interessenten für das case.
    der hohe preis schreckt jedoch wie diskutiert ab.

  • So will auch noch nen kleinen Kommentar zum Case abgeben.


    Hab das Teil gestern bei PC4ALL mal ein wenig studiert und muss sagen beim ersten hingucken absolut Top. Edles Design (ja es ist ein Ying Yang ;)), massiver Aluminiumaufbau, genug Platz, nette Idee mit dem Gasdruckzylinder an der Seitentüre und der Schublade für USB-Sticks und ähnlichem.
    Jedoch beim zweiten Blick wird das qualitativ hochstehende Empfinden ein wenig getrübt. Verschlauchung der WAKÜ nur zweckmässig, sichtbare Bohrungen in den Seitenteilen, Leergewicht von 20 Kilo.
    Aber alles in allem ein Supergehäuse für Leute mit nem Grossen Portemonaie, die ein Leistungsstarkes System mit wenig Aufwand aufbauen wollen.

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

    Einmal editiert, zuletzt von Drago72 ()

  • Nene meine Ying Yang vom Design her und nicht Yeong Yang wie die Gehäuse. Die Front ist designed wie das Ying Yang (Farben-Welle)

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte