Gibts das überhaupt irgendwo ausser bei cablecom?
Breitbandinternet ohne Datenvolumenlimitierung?
-
-
ah hat sich erledigt... Hab bei superspeed.ch immer bei der Suche nix eingetragen bei statische IP darum hats nix gefunden...
-
-
-
Also ADSL bei tiscalinet
-
ich sag euch netstream rulz!!
zwar haben sie für normal user bis jetzt nur ein angebot, 512/128k, 1dyn ip, 1 e-mail für 69fr.
jedoch denke ich, ist dies auch das, was die meisten wollen, zudem rocken die pings einfach auf allen servern. was man von sol und tiscalinet nicht behaupten kann
-
Naja beim Pings und Gamen ist Cable immer noch Top!
Netstream ist geil da hat mein Bruder seine Site for free!
=> http://www.downloads.ch
Ich könnte dort sogar einen Computer reinstellen, einfach so als Daten oder Gameserver. Muss selber hosten aber die Anbindung ans INet währe gratis -
hm die Router sind einfach verdammt teuer...
Hm würde es funktionieren, wenn ich nur auf meine Server ADSL habe und einfach Internet-Sharing mache bei Win2k?
Achja wie ist das eigentlich mit dem Unterbruch, gibts das immer noch? Also, dass alle 12 Stunden die Verbindung unterbrochen wir meine ich.... -
-
ein Router kostet doch nur 200.- und so teuer ist das auch nicht!
-
Zitat
Original von MondGsicht
Naja beim Pings und Gamen ist Cable immer noch Top!
Netstream ist geil da hat mein Bruder seine Site for free!
=> http://www.downloads.ch
Ich könnte dort sogar einen Computer reinstellen, einfach so als Daten oder Gameserver. Muss selber hosten aber die Anbindung ans INet währe gratishui die site vertreit aber wieder mal es update öpe vor eme monet isch no als neuheit cs 1.1 gsi
-
Jo ich weiss. Das Update, der kompletten Seite wird in ein paar Tagen folgen! Das neue Design sieht verdammt geil aus. Naja und da wir auch die DB umstruktieren und alles haben wir kurzerhand die Site stillgelegt
-
Hey da war ich doch als ober-noob manchmal noch im forum
-
ja was du koenntest dort einen server reinstellen und tust es nicht, tsss schaem dich :D.
-
Bluewin hat die DL Limite auch aufgehoben. Ihr wisst ja, wo ihr die News findet.
-
Zitat
Original von kNt
ja was du koenntest dort einen server reinstellen und tust es nicht, tsss schaem dich :D.Keine Zeit
und Geld -
Zitat
Original von 2cool4u
Bluewin hat die DL Limite auch aufgehoben. Ihr wisst ja, wo ihr die News findet.bei superspeed.ch oder wo? Da stand aber nix in den News...
War gerade auf bluewin.ch nachschauen aber da steht ja gar nix von wegen keine DL-Limite mehr... beim 256er sinds 3 Giga und beim 512 6 Giga -
geht zu netstream
das ist ein nettes junges team, einfach kewl diese typen.
zudem sponsoren sie einige projekte in der schweiz:
lameland.ch (gameserver, webhosting, bald ts-hosting)
fileplanet.ch (files)
downloads.ch (nochmals files)
xxx <--- näheres wird bald folgenich denke in spätestens 2 monaten wird netstream in der ganzen .ch gamer szene ein begriff sein
-
so viel ich weiss ist Orange.ch auch bei Netstream. Aber egal, http://www.downloads.ch RULEZ
-
Zitat
Original von 2cool4u
Bluewin hat die DL Limite auch aufgehoben. Ihr wisst ja, wo ihr die News findet.wie kommst du darauf dass Bluewin die Limite aufgehoben haben soll? wo hast du das gelesen? pherdammter scheiss ist die Limite, musste bisher jeden Monat noch 50.- draufzahlen grrr
/edit habs gerade gefunden wär ja super wenns endlich keine limite mehr gibt!