Kann mich nicht anmelden

• EDIT: Siehe 2. Post

Shit Ich hab ne neue HD in meinen Laptop eingebaut (bzw die alte die vorhher mal drin war)

Ich hab früher mal ein Backup getätigt, allerdings mit der anderen HD. Jetzt habe ich dieses Backup mit Trueimage auf die neue HD überspielt.

Leider kann ich die HD nicht starten. Was kann ich tun? wie funktioniert eigentlich die Wiederherstellungskonsole?

Wenn ich mit der windows CD staret und dann Wiederherstelung auswähle, fragt der nach ner diskette :stupid (mein laptop hat doch das nicht mehr :kotz

btw: Diese meldung kommt direckt nach dem POST-Screen vom BIOS

• Omg... ok der 1. fehler wäre beseitigt:

In der Boot.ini war noch die 2. Partition als Windows partition festgelegt... allerdings gibts auf der neuen HD keine 2. Partition ;)

ABER jetzt hab ich ein riesen problem mit Windows:

ICH KANN MICH NICHT ANMELDEN

Ich gebe schön brav mein Benutzername und PW ein, es kommt die meldung: "Einstellungen werden geladen" doch einige sekunden später kommt die meldung "Abmelden"... Ich kann reingarnix machen, ich seh nichtmal den desktop... als Administrator verweigert das System mir den Zugriff. Ausser im Abgesicherten Modus da funktioniert der Admin account teilweise.

Ich kann aber unter der Systemsteuerung nicht auf die einstellung "Benutzerkonto" zugreiffen. Da mir sofort nach dem doppelklicken der Microsoft HTML Application Host abstürzt... alle anderen Symbole lassen sich ohne problem öffnen :stupid

Was kann ich machen?

EDIT: Die Ereignisanzeige zeigt mir ca. 40 mal den gleichen Fehler an:

Und zwar von der Quelle "ESENET" mit dem ereignis 489

Genauere informationen:

Zitat

svchost (992) Versuch, Datei "C:\WINDOWS\system32\CatRoot2\{F750E6C3-38EE-11D1-85E5-00C04FC295EE}\catdb" für den Lesezugriff zu öffnen, ist mit Systemfehler 3 (0x00000003): "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. " fehlgeschlagen. Fehler -1023 (0xfffffc01) beim Öffnen von Dateien.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

EDIT: EH? meine HD hat den Laufwerknamen G:... wiso zum teufel will der was on c: laden?

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

3 Mal editiert, zuletzt von solae ()

• hum... ääääääh

danke für die tipps... aaaaber ich hab das sys schon neu aufgesetzt. hat mich dermassen aufgeregt. :D

Ok werds mir für nächstesmal merken! :)) THX

btw: scheint ja bei dir auch nix genützt zu haben @ pyro ;) oder hast du noch ne lösung gefunden?

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()