CPU, Board, Graka, RAM, Wakü, DIY-stuff, CD-Player

  • Zu verkaufen:



    CPU (Sockel 478 ):
    P4 2533 Mhz / FSB 533, Northwood C1
    inkl. unbenutztem Boxed-Kühler
    verkauft



    Mainboard (Sockel 478 ):
    Asus P4G8X-Deluxe
    Der schwarze Halter für den CPU-Kühler fehlt (Board wurde mit Wakü betrieben). Den passiven NB-Kühler habe ich mit Wärmeleitkleber befestigt.
    verkauft



    CPU Wasserkühler (Sockel 478 / Sockel A):
    Cool-Cases Diamond
    Muss mit dem Board verschraubt werden, LED-Beleuchtung möglich.




    DDR-RAM Dual Channel:
    512MB (2x256) Corsair Twinx PC2700 CL2



    AGP Grafikkarte:
    Asus V9950 Ultra , NVIDIA FX5900 Ultra, 256MB, S-Video-Out, DVI / VGA
    inkl. Zubehör und CD’s (Treiber/Asus DVD/Games), ohne OVP.
    Die Karte kann zu einer schnelleren FX5950 Ultra geflasht werden!
    verkauft [/B]




    Für den Modder und Handwerker!
    Proxxon Feinbohrschleifer FBS 230/E zum bohren, fräsen, schleifen, polieren, bürsten, trennen, gravieren,…
    Vom Zubehör muss aber einiges ersetzt werden (gibts z.B. recht günstig im Migros DIY).
    Fr. 45.- inkl.




    Kinzo Heissleim-Set


    (ähnliches Foto, meine hat keinen kippschalter)



    CD-Player:
    Und ja, der CD-Player ist auch immer noch zu haben! ;-)
    Technics SL-PG490 mit optischem Digitalausgang (inkl. Kabel), Fernbedienung, OVP.
    verkauft

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    3 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • hui das geht aber schnell hier :D


    Lord_FraG wird bevorzugt falls er beides nimmt, wenn nicht ist Graka reserviert für Meister OOR.


    Plz PN me!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Für mich bitte bis heute Abend den CPU Wasserkühler (Sockel 478 / Sockel A) reservieren.
    Falls Lord-FraG CPU nicht nimmt hätte interesse.

    Das Jetzt und Heute ist Morgen schon Geschichte

  • Salü


    kannste mal CPU-WaKü Cooler resen? und den "Mini Bohrer" un dbitte bitte wens geht die Graka brauche unbedingt auch mal ne bessere als ne GeForce 4 xD wäre echt nett!


    Mercury

  • CPU: Reserviert Lord_FraG, Drago72, aixo
    Graka: Reserviert OOR, Mercury
    Proxxon: Reserviert reN, Mercury
    Wakü: Reserviert Drago72, Mercury

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    CPU: Reserviert Lord_FraG, Drago72, aixo
    Graka: Reserviert OOR, Mercury
    Proxxon: Reserviert reN, Mercury
    Wakü: Reserviert Drago72, Mercury


    Merci =)

  • Zitat

    Original von rovster
    Graka gekauft, wenn er sie nicht nimmt!


    Wer meinst du mich oder OOR?


    Frage noch zu CPU-WaKü-Cooler wie meinst du das mit Schrauben mein Board hat keine Schriebn zum befestigen beim CPU nur so.. geht es aba trozdem? sonnst kann ich das teil nicht verwenden.


    Mercury

  • die schrauben sollten beim kühler dabei sein ;)
    du verschraubst den kühler auf dem board, hat dein Board n paar löcher um den Sockel rum?
    was haste für ein board?


  • beide...


    @ Verkäufer ich würde sie 100% nehmen, gegen Vorkasse, einbezahlt würde heute Abend noch.

  • Zitat

    Original von Blubb^^
    die schrauben sollten beim kühler dabei sein ;)
    du verschraubst den kühler auf dem board, hat dein Board n paar löcher um den Sockel rum?
    was haste für ein board?


    Nope habe keine Löcher... habe ein KT4AV.. naja in demfall brauche ich das Teil nicht sorry...


    Mercury

  • Wird langsam kompliziert hier, mit soviel Ansturm hab ich nicht gerechnet!


    Betr. CPU-Kühler: Die Schrauben sind dabei. Dieses Plastikteil aufm board (beim P4) wo normalerweise der Kühler draufkommt, muss demontiert werden. Weiss wirklich nicht ob jedes Board diese Löcher hat, aber ich denke schon. Welches MB benutzt du @ Mercury?


    Graka ist reserviert für OOR bis heute abend, dann sehen wir weiter.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Welches MB benutzt du @ Mercury?


    ähm sagte ich schon KT4AV... habe schon ne WaKü aber da brauche ich keine Schrauben und habe auch keine Löcher im Mobo...


    Mercury