CPU, Board, Graka, RAM, Wakü, DIY-stuff, CD-Player

  • das ist noch powersell/buy:


    13.00 pn @tinu.
    13:15 geld einbezahlt
    morgen 19:30 abholung @bern


    ich liebe mein GA *küsschen :pp


    kommen sonst noch leute von bern? man könnte sogar ins papa joes gehen? ;-))


    aixo


    sorry @fraggle :p
    brauche das ding halt eben ;-))


    kriegst dafür dann ne unterschrift auf dein tweakershirt von mir ;-))

  • Zitat

    Original von Mercury


    Merci =)


    ach komm du kaufst das zeugs eh ned... woher hättest du auch das geld? :rolleyes

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Du strapazierst echt meinen Geduldsfaden!
    Die Story von Trigger (@Mülleimer) sagt wohl genug über deine Bonität aus.


    "softgun kaufen" aber hier gross mit"bieten".


    Ich würde dir hier echt am liebsten ein Ultimatum stellen:
    Entweder du klemmst dich in deinen Jung-Arsch und gibst dir Mühe in deinen Posts. Nicht nur deine Schein-Legasthenie sondern auch Sinn und Zweck von deinen Posts!


    Oder du suchst dir n Forum auf Lego.ch oder Sesamstrasse allenfalls und lässt und uns in Frieden.


    Dein Gejammere von wegen alle haben was gegen dich, du bringst ja auch diverse Leute hier auf die Palme!


    Kannst froh sein kann man ohne Modrechte keine Umfragen starten, denn ich vermute das Ergebnis wäre eindeutig!


    :evil

  • hey tinu


    Ich hätte massiv Interesse an dem CD-Player....allerdings hab ich diesen Monat kein Geld mehr dazu.
    Wenn du ihn mir auf Rechnung geben könntest? :))......ansonsten brauchst du ihn nicht zu reservieren bloss meinetwegen...so wichtig ist es auch wieder nicht. ;)


    Gruss Tinu

  • Dein Einziges Argument: *denke ich nicht"
    Überlass das denken bitte den anderen.


    Wiso gehst du nicht raus? Bisschen spielen? Oder bisschen Spongebob schauen oder so? So wie alle andere Kinder auch? :(

  • Zitat

    Original von aixo
    Dein Einziges Argument: *denke ich nicht"
    Überlass das denken bitte den anderen.


    Wiso gehst du nicht raus? Bisschen spielen? Oder bisschen Spongebob schauen oder so? So wie alle andere Kinder auch? :(


    Sehe ich etwa so aus?! ich werde auch einmal gehen... mache ich mein verflixtes Plexiglas... wobei mussich zugeben Rausgehen uns a bissli Spielen wäre schon toll , ich denke mal ich gehe raus haste recht a bissli spielen farge ist was na egal kommt mir schon was in denn sinn :gap


    MFG/fG/mfG
    Physica

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    NIX GEGEN SPONGEBOB !!!!! ich darf doch bitten :D


    jap der ist lustig :]


    na egal bin ma drausen =)


    *frische luftschnappen tut angeblich dem Hirn gut ob wohl ich fast keins habe


    man betone das fast!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    NIX GEGEN SPONGEBOB !!!!! ich darf doch bitten :D


    :D :D :D


    @ McQueen: Yup, Rechnung ist no problem, das ding steht eh nur im keller rum. Ich kontaktiere dich mal nächste woche, dann können wir etwas abmachen. Wohnst ja auch in Bern. :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba


    :D :D :D


    @ McQueen: Yup, Rechnung ist no problem, das ding steht eh nur im keller rum. Ich kontaktiere dich mal nächste woche, dann können wir etwas abmachen. Wohnst ja auch in Bern. :)


    Cool, Danke :D


    Weisst du per Zufall grad, ob es Probleme mit gebrannten CD's gibt?
    (ich kaufe ihn aber so oder so, weil ich habe nur wenige gebrannte CD's)