Abstimmung Tweaker-Shirt (nochmal voten)

  • Konstruktiv:


    Zu detailiert für Foliendruck.
    Zu detailliert fürs anschauen.
    Pfeile wirken kitschig.
    Textebenen deplatziert.
    Objektkombination ungünstig.


    1.
    "wollte ja nicht deine idee kopieren, sondern bloss eine andere form deiner idee präsentieren..."
    kurzgesagt: du hast mich kopiert.


    2.
    desto mehr vorschläge jetzt noch kommen, desto länger zieht sich das in die länge. total unpassend.


    Können wir bald mal zur bestellung kommen?
    Weil sonst starte ich demnächst n eigenen Thread,
    wo ich Shirts mit Vorschlag 3 anbiete, wo dann einfach
    die unkomplizierten unter uns ein Shirt bestellen können.


    Lorward, könnte eifach sein dass es dann kitschig wirkt, zudem bedenke die dunkle Shirtfarbe. Die Farben dürfen also nicht wirklich frei gewählt werden. Einfach beachten. =)
    (an welche beiden Farben hast du gedacht?)

  • da bin ich absolut mit dir einverstanden, es wird definitiv ein Shirt mit Variante 3 geben! Aber, wenn wir bei ner mir bekannten Druckerei die Shirts machen lassen, bekämen wir nen 2 farbigen Siebdruck verdammt günstig (etwa gleich wie sonst der einfarbige)! Darum meine Anfrage ;)

  • evtl. schwarz-weiss, die Schrift einfach schwarz umranden, die Halteklammern des Kühlers auch. Muss mir das mal genauer anschauen, aber mit (gut gewählten) zwei Farben hats imo deutlich mehr pfiff :D

  • diskutiert ihr ruhig noch ein bisschen weiter, ich komm dann in 4 Monaten wieder und frage euch, auf was ihr euch diesmal grad geeinigt habt...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.