Abstimmung Tweaker-Shirt (nochmal voten)

  • ich frage mich, warum ihr nicht einfach ein stinknormales logo ala "tweaker.ch" oder so - macht... all die Bilder und Sprüche sind doch komisch......


    Cool wäre dich ein universelles Logo!? Startet doch mal nen Contest...ein ganz simples, normales, schönes Logo.... sogar Coop kann das und es sieht nicht scheisse aus!? Aber macht doch neugierig ;)

  • COOP hat auch nur 4 Buchstaben, da ist es etwas einfacher mit dem Schrift-Logo ;)


    Wir hatten ja im Rahmen des letzten Shirts ein Logo entworfen, einfach das Schweizer Kreuz mit dem Tweaker Schriftzug.


    Ich finde wir sollten uns mal auf ein Logo einigen, das auch in Zukunft gilt.


    Mit dem Logo meine ich nicht das Taschenmesser oder den Block! Das Taschenmesser wäre nicht das Logo, sondern eine unterstützende Grafik. Was ich meine, man hätte das Tweaker-Logo, bestehend aus Kreuz und Schrift (oder halt ein ganz neues Logo) und dazu eine Grafik oder ein Text, wie das in jeder Reklame üblich ist.

  • Bin auch für Nr. 3 :rock
    [SIZE=1]Kann mir mal jemand sagen was das auf deutsch heisst, damit ich weiss was ich kaufe. Nicht jeder hier kann halt English *schäm*[/SIZE]
    Farbe wäre ich für weisse Schrift auf tweakerblauen Hintergrund, so wie beim Enlarge your FSB;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    3 Mal editiert, zuletzt von pyro ()

  • Ich weiss nicht, aber ihr macht so ein "gescheiss" um ein shirt. entweder ihr wollt ein visuell perfektes logo! oder ihr wollt einfach n sujet für ein shirt.


    wenn ihr ein visuell perfektes logo wollt, ordert eines bei einer design bude, oder macht nen contest und behaltet das dann auch bei! ihr könnt ja einfach die punktuelle schrift nehmen. welche bei mir übrigens keine schriftart ist, sondern jeder punkt wurde von mir selbst gesetzt.


    ehja. ihr könnt euch ja die schädel einhauen, allen wird es nie passen, aber langsam sinkt das niveau beträchtlich, betreffend Logo.


    btw: "langsam wissen wirs" ist mir eigentlich egal, wenn nichts gegen leute unternommen wird, welche das vertrauen im marktplatz zunichte machen und deren spam und scheisspostings erlaubt sind, kann ich auch meine sticheleien anbringen, denn dann ist säb ja auch erlaubt.


    (vielleicht schnallen einige den denkanstoss der sich hinter der aussage befindet.)


    na jedenfalls.. stimmt ab macht das shirt und gut is. *seufz


    wenns so weitergeht kann ich bald nen eigenen bestellthread aufmachen für ein shirt .. welches so wie ich das vermute sogar diverse bestellen werden.


    aixo

  • hmm, eigentlich find ich das Resultat nun schon eindeutig... was nun noch zur Abstimmung kommen sollte ist die Farbwahl!


    Die Einen wollen endlich mal was anderes als das dunkle Blau, die Anderen wollen genau bei diesem "tweaker-Dunkelblau" bleiben..


    me/votes für n weisses Shirt mit schwarzer Schrift :))



    2cool4u


    wie siehts nun mit dem Druckbetrieb aus? Ist deiner günstiger? Hab drum nichts mehr von dir gehört... :(
    Bei meinem wären wir wohl flexibler, da ich ihn privat kenne (wies bei dir aussieht, kann ich nur vermuten, gehst wohl zu ner entsprechenden Firma!?)

  • weiss suxx ;) da siehst du ja alles auf dem shirt, wenn mal was "passiert" ist :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    weiss suxx ;) da siehst du ja alles auf dem shirt, wenn mal was "passiert" ist :D



    Hehehe, essen ohne zu kleckern oder wie man so schön sagt, ohne "zu säuelen" ist halt schwer, gell? :P :D *duckundweg*



    Bin auch für die nummer drei. Würde sich gut machen auf einem Shirt. Gefällt mir sehr.
    Einfach nur ein big Kompliment! :applaus


  • du kannst dich ja nicht gleichzeitig auf den PC und das essen konzentrieren :cheers :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ja das 3... ehm wie viel würde es dann kosten ? ?( wenn schon was bekannt ist?

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Burn Baby Burn find ich ne geile Sache

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • och, schade - aber immer dunkle Shirts find ich auch sehr schade... kann man ja zB im Sommer nichtmal anziehen, ohne zu verschwitzen :D (ok, schlechtes Argument, wenn man diesen Sommer anschaut... ;()

  • wenn schon andere Farbe, dann bitte nicht weiss.


    Das Resultat ist ja ziemlich offensichtlich.


    Frage:
    Ist bei Variante 3 der Spruch schon fix?

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Frage:
    Ist bei Variante 3 der Spruch schon fix?


    Ja:D
    Sonst geht das ganze nochmals von vorne los;D


    Bei der Farbe wäre ich auch nicht für weiss, ich wäre wieder für das tweakerblau;)

  • also weiss wäre ja wohl absolut unpassend...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!